Therpie

      Ich warte schon so lange, dass jemand mir hilft: es dauert zu lange, ich warte zu lange, ich kann/will/werde nicht mehr warten. fdie Dinge die sich jetzt in meinem Kopf abspielen, werden immer bei mir sein und nicht rückgängigmachbar sein. Wenn interessiert´s? Mich nicht mehr und wenn man ehrlich wäre: eigentlich interessiert´s niemanden was los ist, aber würde ich sterben würden alle sich gaaaaaaaaaaanz schlecht fühlen. Scheiß Heuchler........

      RE: Therpie

      hej
      *erst mal drück*
      was ist denn los?(??? du klingst ja ziemlich durcheinander..
      erzähl doch mal! und ganz ganz ganz bestimmt interessiert es nicht niemanden!

      geht es um die thera??
      nicht aufgeben!
      deine annique
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Danke euch zwei lieben :)
      War gestern sehr schlecht drauf.

      Ich habe versucht im ZI in Mannheim einen Therapieplatz (für´s DBT-Programm: 3-monatige spezielle Borderline-Therapie) zu bekommen. Un dich muß halt erst auf die Warteliste und bekomme den Platz erst in 3-4 Monaten. Da ich aber im September wieder zu Schule gehen möchte, wird das dann ziemlich knapp und fehlen will ich am Anfang des Jahres auch nicht, besonders nicht weil ich auf eine neue Schule gehe :(
      Außerdem hab ich mich noch um einen Platz in einer psychologisch betreuten Wohngruppe bemüht und das Heim hat sogar einen Platz für mich, aber das Jugendamt müßte die Kosten übernehemen. Eigentlöich hieß es vor 4 Wochen, dass sich das Jugendamt enscheidet, aber die haben das bis heute noch nicht getan und das Heim kann den Platz bald nicht mehr länger für mich freihalten :(

      Und da hab ich dann halt den Gedanken, dass das alles nichts bringt und ich steh kurz davor aufzugeben. Versuch aber noch zu hoffen, dass das alles klappt.

      Liebe Grüße an euch zwei.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher