weiß net mehr was ich noch tun soll...

      weiß net mehr was ich noch tun soll...

      hi leute,
      ich weißnicht mehr was ich tun soll um davon los zu kommen war schon beim thera-die hat alles nur schlimmer gemacht. Ich habe versucht über alles zu reden immer und immer wieder habe versucht mich zu erklären damit diese Fragen nicht immer kommen und kein druck mehr da ist und??? Nichts hat geholfen... langsam geb ich die Hoffnung auf vielleicht stimmt es ja ich bin einfach krank ohne hoffnung..
      Was kann ich denn noch tun???
      Eure darksoul
      Ich habe vor nichts Angst außer vor mir selbst!
      Hi du,
      also erst einmal: es gibt immer Hoffnung. Wenn du dich selbst aufgibst dann hast du wohl recht, dann kann dir keiner helfen. Du musst am Ball bleiben, auch wenn du so oft enttäuscht wirst und rückfällig wirst. Hast du mit deiner Thera schon darüber geredet, dass es seitdem noch schlimmer ist?
      Nicht aufgeben bitte, du wirst es schon packen! Besonders gute Tipps kann ich momentan nicht geben, kenn dich dazu vielleicht zu wenig, und ich weiß auch nicht was du schon alles versucht hast, aber es gibt sicher noch Möglichkeiten!

      Mit ganz lieben Grüßen
      Zombie
      Bloss nicht aufgeben!!!!!!!

      Ich hatte auch ne Thera, die hat es nur schlimmer gemacht, die hat mich dermassen aufgeregt!
      Ich wollte es irgendwie los werden wollte Hilfe, meine Eltern sahen das, aber verstanden nix, schickten mich stattdessen in den Kurzurlaub, bringt ja auch nix.

      Egal, auf jeden Fall, als ich dachte es ist alles verdammt scheisse, ging es bergauf, richtig lange hielt das an, doch jetzt wieder einen Rückfall.

      Ich wollte das jmd mich versteht. Ich habe einen Freund den ich über alles liebe, dem ich das am WE erzählt hab was das alles ist, er sah es und wunderte sich, verstand es nicht, aber jetzt fragt er mich darüber, will alles genau wissen, informiert sich im Netz, das alles für mich, ich glaub das nicht.

      Es lohnt nicht aufzugeben. Seit ca. 13 J. ging es nur bergab und auf einmal, hoffe ich wieder ganz stark, dass es ein Ende haben wird. Nur zu wissen, dass er für mich da ist, dass ich mich fallen lassen kann, hoffe ich, dass ich irgendwann normal leben kann oder halt nicht wie jetzt!

      Hoffe weiter, denn es lohnt sich!!

      Hast du sonst mit wem du darüber sprechen kannst?

      liebe Grüsse
      cuxy
      hi leute,
      danke für eure Antworten schon mal...
      Ja ich habe leute mit denen ich rede. Meine therapie hab ich abgebrochen überleg ob ich ne neue anfange doch das bringt nichts wenn ich nicht den willen dazu hab....
      Ich möchte den willen schon haben aber man wählt immer den weg der einfacher ist und dieser ist nun mal der einfachste...
      Liebe grüße
      Ich habe vor nichts Angst außer vor mir selbst!