immer weiter,.....Weiter....

      immer weiter,.....Weiter....

      .....ja wie soll ich sagen?....mir geht's total scheiße...ich hab mich irgendwie wieder voll aufgegeben obwohl ich doch im Dezember den Entschluss gefasst hab,dass ich jetzt endlich dazu bereit bin eine Thera zu machen,bevor ich noch in der Klappse lande und ich so einfach nicht weiter leben kann!
      meine Freundin möchte dass ich es wenigstens versuche weil es sie auch fertig macht....aber jetzt....keine ahnung was überhaupt los ist...ich bin wieder total willenlos,so wie ich es schon mal war,das einzige was zählt ist schneiden,der Gedanke nicht mehr zu schneiden bringt mich um den Verstand weil ich so sehr dran hänge....obwohl es mich immer weiter kaputt macht...wenn ich die Nadel weiter drinnen lasse,bekomm ich ne Blutvergiftung,ich schneid mich immer mehr und tiefer...ich weiss auch nich...
      ich check die ganze Welt um mich herum nicht mehr ab,ich kann meine Gefühle nicht mehr zeigen,ich fresse meine ganze Wut,Trauer und Angst in mich hinein,ich kann nicht mal mehr weinen...erst wenn ich mich schneide,dann bin ich in meiner Welt und niemand kann mir mehr was...meine ganzen Probleme sind dann weg...es tut so arschgut den inneren Schmerz zu fühlen...immer wieder....ich komm einfach nicht davon los...
      in meinem Schädel weiss ich ja,dass eine Thera das einzige noch ist,was mir helfen könnte,aber es ist irgendwie so weit weg...so weit entfernt von mir...."mach einfach noch ein bisschen so weiter"....
      verdammt,ich kann einfach nicht mehr...und meine freundin die kann mir auch nicht helfen...obwohl sie ja mitbekommt wie ich draufbin,einmal voll depri und zur nächsten sekunde voll überdreht weil ich mit meinen Gefühlen nicht mehr klarkomme..aber sie sagt ja auch nichts zu mir...klar,ich muss mir selber helfen,aber ich brings irgendwie nicht fertig....
      .....ich kenn ein Leben ohne mich selber zu verletzen gar nicht mehr...zu lange her..zu unwirklich......immer weiter...Weiter....
      Hey du *stubs*

      Ich kann Dich verstehen, wie soviele hier.
      Aber wieso machst Du keine Thera wenn Du es doch so willst? Vllt würde Dir das mal gut tun. Ich wünsch Dir soviel Kraft, geb Dir ein Teil meiner ab damit du das schaffst. Ich weiss wir kennen uns nicht, aber ich kenn das Gefühl, weil es mir oft genauso geht. Und ich meine ich hab genug Kraft und würd dir gern welche abgeben.

      Eine Blutvergiftung hatte ich auch schon davon...ist nicht witzig...klar das deine Freundin nicht mehr weiter weiß, meine wissen es auch nicht. Aber ich denke es hilft dir auch wenn du dich einfach bei ihr ausheulen kannst und sie Dir zuhört. Obwohl mir hilfts nie...weil man erwartet ja manchmal eine gewisse hilfe...

      aber ich glaub uns würde nur eine Thera helfen (wo ich nie hingehen werde).

      halt durch Regenkind...

      RE: immer weiter,.....Weiter....

      hey regenkind,
      ich bin auch oft am überlegen ob ich mit jmd reden soll etc. aber manchmal fühl ich mich total in ordnung denk ich bekomm das allein in griff und dann denk ich wieder so kanns net weiter gehn. naja,...
      ich glaub ich red doch mal mit jmd. aber auf der andern seite kann ichs mir ja doch nicht ohne vorstellen.
      ich würd auch gern mal wieder richtig weinen einfach losflennen habs irgentwie verlernt ;)

      hmm, hab grad ziemliches durcheinander geschrieben, odda?!

      naja wünsch dir viel glück denk dir einfach ein versuch ist es wert!
      alles liebe kasura

      RE: immer weiter,.....Weiter....

      Hey,danke für eure Antworten...
      ihr spricht mir genau aus dem Herz...ich weiß ganz genau,dass eine Thera wirklich noch das Einzige ist,was mir helfen könnte,aber ich schaffs einfach nicht alleine...wahrscheinlich brauch ich n'ziemlichen Arschtritt von jemanden sonst wirds wohl nie soweit kommen,oda es muss irgendwas passieren..im Krankenhaus landen oda so..keine ahnung aber sonst werd ich wohl auch nichts ändern...dieser scheiss Teufelskreis...
      ich würd auch gern mal wieder losflennen,ich mein,mir ist ja auch die ganze Zeit danach zu Mute aber es kommt einfach nichts und bei meiner besten Freundin kann ichs auch nicht...obwohl ich es vor ihr am liebsten machen würde,weil sie mir dann wirklich irgendwie weiterhelfen könnte..aber so ist es nicht...
      Hi,
      das mit dem losheulen kenne ihc nur zu gut. konnte jetzt 4 jahre oder länger net heulen, doch mache ja schon seit 3 jahren ne thera. und ihc kann euch nur sagen dass ihc erst dadurch wieder gelernt habe zu weinen. das tat so gut letzte woche das erste mal so richtig loszuheulen. aber ohne die thera hätte ihc das auch nicht geschafft.

      kann euch da nur mut machen in eine zu gehen, ihc weiß das ist leicht gesagt aber ihc wünsche euch ganz viel mut...
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer

      RE: immer weiter,.....Weiter....

      Hi,
      ja ne Thera..wie lange trag ich das Laster schon mit mir rum!
      ich finds super dass du ne Thera machst,natürlich bei jedem...aber kannste mir mal sagen,wie du das bitte geschafft hast??Ich mein,ich war schon soweit mir die gelben Seiten durchzublättern und im Internet zu stöbern..aber weiter bin ich nicht gekommen...da verlässt mich der Mut total...
      ich weiß nicht wie ich das gebacken kriegen soll..
      ich glaub auch nicht,dass ich das alleine schaffe...*heul*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher