Curtius-Klinik (Malente)

      Jau diese Frage war natürlich auch etwas dumm von mich..
      Aber ick hab echt Angst das die da dann unbedingt mein Übergewicht therapieren wolln...und dazu habsch halt momentan nich die Kraft...

      Aber deine Antwort hat mir schon geholfen :)
      Mach dir erstmal nicht verrückt und wart erstmal ab, was dort sein wird.
      Ich denke, dass es in der Klinik vor allem um die Dinge gehen wird, die dich am meisten belasten unddie ma dringnsten therapiert werden sollen und das ist ja bei dir Borderline. :))

      Laure
      Hmm, Erfahrungsberichte sind ja auch sehr persönlich, ich glaube, du wirst keine Klinik finden,die nur gelobt wird.

      Was wäre, wenn du einfach mal hinfährst, die einen Termin geben lässt und ein bissl mit nem Therapeuten redest und dir die Klinik anguckst?

      Laure
      mag sein dass auf diesen thread lang niemand mehr war....aber ich wollt ihn trotzdem gern nochmal rauskramen und ich hoffe jemand kann mir meine frage beantworten...

      es ist so dass mir meine thera auch nahegelgt hat nach malente zu fahren.papiere etc hab ich ales ausgefüllt jetzt warte ich auf mein vorstellungsgespräch...
      allerdings hat mir meine thera auch gesagt dass ich evtl war draufzaheln muss..stmmt das?! wenn ja dann werden sich meine eltern nämlich quer stellen und ich brauche diesen klinikaufenthalt wirklich dringend...

      ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

      muss ich was bezaheln und wenn ja wieviel?!
      Warum um Hilfe schreien, wenn sich doch alle umdrehen weil sie's nicht sehen wollen

      Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende