Schoolworkerin

      Schoolworkerin

      hi
      ich war heute wieder bei der schoolworkerin für alle die nciht wissen was das ist das is ne frau zu der schüler kommen können wenn sie probleme habn.... und hab ihr gesagt dass ich wieder seit 2 wochn rückfällig geworden bin un das schlimmer als vorher und die meinte halt dass ich das meiner mum sagn muss aber ich will das nicht und dass ich in therapie muss weil ich ja angeblich nicht mehr allein weg könnte davon aber das stimmt nicht ich weiß dass ich dass wenn nur allein schaffe und nicht wenn ich noch fremden von meinen problemen erzähln muss und sie meinte auch dass meine freunde keine verantwortung dafür hätten wenn ich mich in der schule r*tze weil ich gesagt hab dass wenn ich in der schule r*tze abgehalten werden muss sonst mach ich immer weiter und dass meine freunde halt nicht nur blöd da stehn solln und sie hat dann nur gemeint dass dürften die nciht das dürfte nur ein therapeut ?( und ich hab ihr gesagt dass ich nur allein davon weg komme und nur wenn ich unterstützung von meinen freunden habe und das wollte sie mir nicht glaubn und wollte halt wissen wie ich das 1.x aufgehört habe und da hab ich ihr erklärt dass ich immer das gummiband gegn den arm hab schnalzen lassen und da ist sie durchgedreht und gemeint dass wäre auch SVV und sogar noch schlimmer.......

      was haltet ihr davon? soll ich das meienr mum sagn? in eine thera geh ich auf keinen fall und auserdem ich will ja aufhörn und dass schaff ich auch......
      Wenn Du ein gutes Verhältniss zu deiner Mum hast, würd ich es mal probieren.

      Oder meinste es könnte nach hinten los gehen? Vllt wird sie sich aufregen, aber das auch nur aus Sorge.

      Mehr als probieren könntest Du es nicht.

      Die Gründe für dein Handeln dürfte man nicht erfahren?

      Ich wünsch Dir aufjedenfall, falls Du mit deiner Mum redest, viel Kraft und Glück

      *drück*

      RE: Schoolworkerin

      Ich find's toll, dass du so fest entschlossen bist aufzuhören. Ich drück dir ganz feste die Daumen!

      Aber was spricht gegen eine Thera? Meistens sitzen die Probleme tiefer und das R*tz*n ist die Sprsche deiner Seele (so hat das mir mal jemand erklärt).

      In Bezug auf deine Mum stimmt ich Tenshi voll und ganz zu.

      Alles Liebe und ganz viel Glück und Kraft- n_k
      ...because they were not able to understand...
      Also ich nehm jetzt mal nen Bezug zum Gummiband. Ich find auch dass das Gummiband nicht wirklich eine gute Methode ist, auch wenn es oft als Alternative angeführt wird ... man tut sich ja trotzdem weh ... sollten Alternativen nicht dazu gut sein, dass man sich NICHT weh tut?

      Lg. Tanzbärin
      "... je veux crever la main sur le coeur ..."
      (Zaz - Je veux)
      hi du!

      erstmal find ich, dass diese schoolworkerin nich grad ne tolle hilfe is!
      ich glaub wenn man ma irgendwen fragen würd ob rit*en oder mit dem gummiband gegen den arm schnalzen schlimmer is dann würden sich glaub fast alle dafür entscheiden das rit*en schlimer is. also ich find das mit dem gummiband zwar auch nich als endlösung aber als übergangslösung is es schon hilfreich. ich mein so kommst du wenigstens vom rit*en weg. naja und dann musst du dir überlegen ob du das mit dem schnalzen auch schaffst ab zu stellen.
      und zu deiner mutter: wenn du schon einmal ohne hilfe weggekommen bist dann wirst du es auch nochma schaffen. und wenn deine mutter dir eine hilfe is dann rede mit ihr aber nich wenn du weißt das sie dann traurig oder so is.
      naja und zu deinen freunden. ich find schon das sie eine klize kleine verantwortung dir gegenüber haben. sie wissen es ja immerhin. und wenn sie dich echt nich verliern wollen dann müssten sie es doch echt ma schaffen dich davon ab zu halten. ich würd es jedenfalls versuchen. sag ihnen doch einfach das du ablenkung oder so brauchst um es nich zu tun.

      bye bye
      hi
      danke erstmal ich muss dazu sagn dass ich nich so gut mit meiner mum auskomm..... und das mit dem gummieband hatte ich mir sehr schnell abgewöhnt hab ja 3 monate nicht ger*tzt und auch nciht mit dem gummieband..... und cih weiß seit heute dass ich auf jeden fal aufhör und es auch schaff ohne es meienr mum zu sagn und ohne schoolworkerin ich weiß nämlich seit heute dass ich freunde hab die zu mir stehn und mir helfen! und nochmal danke an alle :))
      Gib nicht auf!
      Denn selbst wenn ein Rückschlag kommt, davor hast du einige Zeit es geschafft, diese Zeit beweist Stärke deinerseits.
      Was weiterhin helfen könnte, wäre zu versuchen, nicht davonzulaufen, sich nicht aufzuregen, sondern ruhig reden und handeln, mag die andere Person dadurch noch so schreien, du kontrollierst damit die Situation, da du im Streit die Siegerin bist.
      Ok, auch wenn du es jetzt nicht erkennen willst: Die wenigsten Leute können OHNE Thera aufhören. Die meisten schaffen es einfach nicht.

      Kannste nicht wenigstens zum Hausarzt gehen? Irgendwer muss dir doch mal klarmachen können, dass das schlimmer ist und wahrscheinlich auch psychisch tiefer sitzt, als du denkst.

      Luisa
      ich hab mcih von ner freundin überreden lassen nur 1x zum thera zu gehn aber ich hab seit 5 tagn nichts mehr gemacht un ich bin halt so dass ich lieber - dickköpfig wie cih bin - alles allein duchzieh ... aber wie Luisa bereits sagte das ganze ist psychisch so tief.......
    • Benutzer online 1

      1 Besucher