wieder geschn*tt*n (rückfall)

      wieder geschn*tt*n (rückfall)

      so, heute war's soweit.. nach mehr als 8 monaten clean sein, nach 8 monate distanz zu svv-gedanken, nach 8 monate svv-gedanken nicht-mehr-nachvollziehen-können, ... ich hab wieder geschn*tt*n..

      und es fühlte sich an wie früher.. ich war so erleichtert, als ich es wieder getan hab.. nach dem ersten schn*tt hab ich schon gespürt dass es mir hilft.. und jetzt, das gefühl von den zerschn*tt*nen armen, das leichte brennen, ... es hat mir so gut getan... wenn ich auch sofort wusste, dass es nur vorrübergehend helfen würde, und es eigentlich gar keine richtige hilfe sein würde..

      ich hasse mich dafür.. und ich kann's nicht mehr rückgängig machen. nein, es war kein ausrutscher, ich hab nach langem wieder bemerkt, wie gut es tut, und ich glaub nicht, dass ich so schnell wieder davon loskomme..
      ich fühl mich, als wäre ich nie clean gewesen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bäääh!“ ()

      hey... *erstmal drueck wenn du magst*

      versuch dich nicht so fertig zu machen wegen dem rueckfall.ich weiss,das ist leicht gesagt und schwer getan.aber schau doch mal du hast es soooo lange ausgehalten ohne und das ist wirklich wirklich eine leistung auf die du stolz sein kannst,ehrlich!

      du wirst das ganz bestimmt schaffen.du darfst dich nur nicht aufgeben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher