Wie es so läuft..

      Wie es so läuft..

      Hallöle ihr!
      Sodele.. Ich dachte, ich könnte mal eine kleine Berichterstattung abgeben, was sich bei mir so getan hat.. Nun ja, eigentlich relativ viel. Ich sollte (*g*) im Bett liegen weil ich Grippe hab (und das kurz vor meinem Purzeltag.. Ay, bin ich schlau), aber das ist ja momentan nicht so wichtig. Jaja, man merkt es schon, klein Mondi ist heut wieder sehr zum Scherzen aufgelegt. Warum? Weil es ihr heute trotz Kopfaua und etwas Fieber richtig gut geht (klaro, die Sonne scheint ja auch :D!) So.. Soviel zu meinem Physischen Zustand..
      Mein Arm weist seit dem 25.o2.'o4 keine neuen Schn*tte mehr auf *strahl*. Trotzdem ist der Drang leider nach wie vor da. Des öfteren tragen mich zwar meine Schritte noch in ein dunkles Loch, aber es gibt da ja so gewisse Menschen, die mir doch immer wieder rausziehen (danke Micha! Du hast ja gar keine Ahnung, wie sehr du mir hilfst). Meine Einstellung wird immer besser, bald hab ich (mit großes Wahrscheinlichkeit) nen neuen Theraplatz. Auuuußerdem: ich ess wieder relativ normal (so weit es geht) *gg*...
      Okay, ihr merkt, ich bin heut echt mal wieder unausstehlich mit meiner genial guten Laune! Also, wenn das nu mal kein Grund ist clean zu werden *g*. Ich verzieh mich wieder! Bye bye ihr und alles, alles Liebe!

      mondi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Huhu Mondkind^^

      Schön das Du mal wieder vorbeischaust^^
      Ich freu mich für Dich das es Dir so gut geht^^
      Weiter so^^ *knuff*

      Bald haste Geburtstag? Na sowas^^
      Sei stolz auf Dich das Du es solang bis jetzt durchgehalten hast. Ich wünsch Dir weiterhin viel Sonne in Deinem Leben!!!


      Liebe Grüße

      Tenshi^^