wieder Rückfall (könnte triggern)

      wieder Rückfall (könnte triggern)

      ACHTUNG, KÖNTNE TRIGGERN!!

      es ist wieder passiert
      nachdem ichs nun geschafft habe über 10 monate die finger von meinem japanmesser zu lassen ist es nun wieder passiert.
      ich hab gedacht ich hätts hinter mir.
      aber als mein "freund" am sonntag per messenger schlussgemacht hat, hat sich diese leere in mir ausgebreitet. ich kam mir so richtig verarscht vor (ist ne längere geschichte, warum ich mir so vorkomme).
      zuerst hab ich gedacht, ich schaffs. doch als ich dann im bett lag und die gedanken an ihn wiederkehrten breitete sich plötzlich wieder dieser schmerz aus. zuerst wars nur ein stich im herzen, der sich aber dann über den ganzen körper ausbreitete bis ich nix mehr fühlte, nur noch diesen schmerz. überall. und ich hielts nicht mehr aus...
      und plötzlich merkte ich, wie erlösend das ist zu spüren wie die kl*ng* langsam durch meine haut schneidet. ich wollt das eigentlich gar nicht, aber ich konnt nicht anders. dieser schmerz in mir war zu stark. ich hab mich nicht mehr gespürt. irgenwann bin ich dann unter tränen eingenickt und als ich am morgen erwacht bin konnt ichs irgendwie selber nicht so ganz fassen was ich da getan habe.
      und es blieb nicht bei diesem einen mal. jeden abend kommt diese verzweiflung wieder...
      hey BabyJ,bitte versuch dich von dem rueckfall oder den rueckfaellen nicht wieder so fertig machen zu lassen.schau doch mal,du hast es ueber zehn monate ohne geschafft!da kannst du wirklich stolz auf dich sein,das ist doch so super!versuch dich daran festzuhalten.du wirst es wieder schaffen und vielleicht noch viel laenger?
      du darfst nur nicht aufgeben...
      ja, das hab ich mir auch schon gesagt, aber ich kann nicht. hab nicht mal richtige freunde, musste ich merken.
      wenns mir gut geht dann haben alle zeit für mich. aber kaum liege ich mal verzweifelt zu hause und bräuchte wirklich jemand hat niemand zeit.
      fühle mich so einsam und verlassen.

      hab mich vorher so auf alles gefreut, den frühling, den sommer, den urlaub. aber jetz ist da wieder nur ne mauer, die ich irgendwie nicht zu durchbrechen weiss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BabyJ“ ()

      ich kann nicht ist einfach zu sagen.ich weiss,dass es nicht einfach ist das "positive" in dem rueckfall zu finden.dennoch darfst du nicht aufhoeren zu kaempfen,wenn du das naemlich tust,dann hast du schon verloren,verstehst du?
      "wenn du wirklich willst, versetzt du berge."
      hallo du...

      gestern ging es mir noch genauso wie dir...
      keine kraft, keine lust auf nix...
      einfach die ganze lange zeit (1 1/2 jahre) ohne svv vergessen und wieder in die alten verhaltensmuster zurück...
      also hab ich mal alles ins forum geschrieben um das loszuwerden...
      und zum glück gibt es hier so viele nette leute, die einem wirklich helfen können...

      ich möchte dir sagen:
      gib nicht auf...
      auch wenn du glaubst, dass jetzt alles mist ist und du keine kraft zum kämpfen hast - die kommt wieder!!!
      10 monate ohne... das ist toll!!! bemerkenswert!!! wirklich!
      also gib das alles nicht auf....
      du kannst es wirklich schaffen!!!
      lg,ice
      hi, vielen dank
      aber ich glaub ich schaff das echt nicht. mir gehts jetzt schon seit sonntag so beschissen. versteh mich ja selber nich warum mich das so mitnimmt. denn eigentlich kenn ich diesen typen ja kaum. aber ich verkriech mich tag für tag im bett und weine. und niemand meiner achsotollen "freunden" hat zeit für mich.
      komm mir so verlassen und einsam vor. verkrieche mich seit tagen in meinem bett und weine.
      irgendwie ists immer so: sobalds mir mal wieder besser geht und ich mich auf was freue, kommt garantiert wieder was, das mich total runterzieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BabyJ“ ()

      Hi !

      Ich kenn das Gefühl auch als ich das letzte mal richtig gut drauf war und glücklich war ist mir ein Junge vors Auto gefahren bei Tempo 70 hab ich ihn voll erwischt ich konnte ihn nicht sehen ..... seitdem hab ich manchmal auch momente der leere der schmerz wird unerträglich ich will mich bestrafen mir weh tun doch dann versuche ich mich zu blocken irgendwie mich abzulenken meist funktioniert es nicht aber ich darf die Hoffnung nicht aufgeben und das solltest du auch nicht tun ich bin auch nach ewigen Monaten wieder rückfällig geworden vor gut einer Woche doch wir dürfen nicht aufgeben....

      Filou
      Hey!
      das ist eine gute Frage wie man sich ablenken soll ...... ich hatte mal meinen Ex angerufen aus Verzweiflung und hab ihn angeschrien ....... na ja da hat es nichts gebracht denn während ich ihn anschrie glitt das Messer in meinen Arm ..... trotzdem versuche ich wenn ich das Gefühl habe mich schneiden zu müssen an was anderes zu denken irgendwas ich weiß das sind auch nur versuche nicht zu verzweifeln nicht verrückt vor Schmerzen zu werden ....... bitte versteh mich nicht falsch ich schaff es auch nicht mich abzulenken aber soll ich aufgeben deswegen dann hätte ich damals die ganzen Tabletten schlucken müssen um meinem Leben endlich ein Ende zu setzen das wäre in dem Moment das beste gewesen ......
      Filou

      RE: wieder Rückfall (könnte triggern)

      hey babyj ich weiss nid öb wieder mol is Forum ineluegsch aber hätt nid dänkt dass grad du do inne bisch du wo so viel gueti sitene hesch a dir! du bisch doch immer so sälbschtbewusst! en gruess vo öberem vom AG wo nid sone guete start gha hesch!
      hi böhni
      danke für deine nachricht. tja da siehst dus, nicht jeder mensch ist wirklich so wie es auf den ersten blick scheint. aber hätte echt auch nicht gedacht, dass du da drin bist.
      ich hab nicht so viele gute seiten an mir und selbstbewusst bin ich schon gar nicht. ist alles nur eine fassade....

      und glaub mir, ich nehm dir all die dinge die da zwischen uns gewesen sind nicht übel. ich weiss wie schnell man überreagiert und dinge schreibt, die man eigentlich nicht so meint...
      hmmm weiss t. eigentlich dass du da drin online bist?
      ja t. weiss es er weiss auch das ich ritze oder habe oder was auch immer. und du ritzt du immer noch? hast aber eine gute fassade denn ich habe nicht gemerkt wie du wirklich bist wenn ich dich nämlich so kennen gelernt hätte wie du wirklich bist hätte ich glaub keine probleme gehabt!
      hey, hab dir ne mail geschrieben.... :)

      hmmmm komisch, am dienstag hatte ich ne riesige krise und innerhalb 2 tagen passierten dann so viele positiven dinge. hab irgendwie ein bisserl angst, dass jetzt bald mal was kommt, dass mich wieder tief hinunterreisst. war bis jetzt jedesmal so. nur, dass es bis jetzt noch nie in so kurzer zeit wieder aufwärts ging....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BabyJ“ ()