Warum?

      Manchmal sitz ich irgendwo alleine in meiner Wohung rum und es zieht mich magisch an.
      Obwohl ich mich dann wirklich frage WARUM?
      Es ist irgendwie wie ein unsichtbares "Band" was ein immer mehr reinzieht.
      Was würdet ihr mir raten in so einem Moment?
      Kann man dieses "Band" irgendwann loswerden?

      Lieben Gruß
      kleineträne
      geh einfach nicht in die nähe dahin, halt deine hände fest,versuch nicht danach zu greifen,lenk dich ab , an was anderes oder an nichts denken.

      mfg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      He kleineTräne

      Wie wäre es z.B. wenn du dich ein wenig ablenken würdest.
      Du könntest jmd. Anrufen der vielleicht davon weiß und ihm das schildern und dich einfach mit demjenigen Unterhalten. Du kannst raus gehn vielleicht ein Spaziergang machen...etwas was dich einfach auf andere Gedanken bringt. Fersehn, Musik, lesen etc.! So mach ich das zumindest immer.
      Oder versuch deine Gedanken bzw. Gefühle aufzuschreiben...das hilft manchmal auch sehr.
      Du sagt ja selbst das du dich dann fragst warum du es tust ( warum zu zur R*sierk*in*e greifst) suche dir Grüne -schreib sie z.B. Auf-warum du es nicht tun solltest.

      Ich hoffe ich konnte dir damit irgedwie helfen.
      Wünsch dir alles Gute und pass auf dich auf...
      still
      Lenk dich ab, back nen Kuchen, ruf jemanden an, geh spazieren.
      Das ist so das was ich dann mache, und es hilft ziemlich gut. Nur beschäftige dich irgendwie. Ich kann das total gut nachvollziehen, ich muss mir dringend nen WG-Mitbewohner/in suchen damit ich ja nicht alleine in meiner (zukünftigen) Wohnung sitze, da dreh ich super schnell durch. Und dann kann ich auch noch schlecht unbeschäftigt sein. Da komm ich grundsätzlich auf blöde Gedanken oder krieg Depressionen oder sonst was.
      Also ich würd dir raten, mach dir nen Notfall-Plan. Dinge, die du eh mal machen wolltest und irgendwie immer vor dir herschiebst oder nie dazu kommst. Zum Beispiel mal nen frisches Brot backen, jemanden anrufen, bei dem man sich lange schon nicht mehr gemeldet hat. Oder geh ins Museum, Kino, ich weiss nicht was dir da so gefällt. Oder Badezimmer sauber machen. Keine Ahnung.
      Ich persönlich stricke (nicht lachen! :rolleyes: ).
      Schönes WE!
      Greez,
      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Ich versuche mich ja dann schon immer abzulenken.
      Aber irgendwie klappt das nicht so wirklich,ich denke dann die ganze zeit daran und irgendwann schaff ich es dann nicht mehr mich zurückzuhalten.
      Ich kann leider niemanden anrufen es wissen vielleicht ein paar Leute,viele ignorieren es komplett(z.B.Meine Eltern und meine Geschwister).
      Andere wissen es und sie sagen das sie es nicht verstehen und das sie es "doof" finden.
      Was soll man bei so einem Umkreis machen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher