So langsam die Schnauze voll...

      So langsam die Schnauze voll...

      Ich bin total wütend auf mich selber , ja...
      Ich war so blöd und hatte keinen langen Pulli an!
      Ich stand gestern morgen im Bad und meine kleine Sis ist gekommen...Sie hat gesehn , dass ich mich geritzt habe!
      Naja ich weiß , dass sie klein und das sie noch nich weiß , wie sie damit umgehen soll , aber sie hat es eiskalt meiner Ma gesagt!Meine Ma kam dann ins Zimmer gestürmt und hat mich so feste am Arm gepackt bis ich es ihr gezeigt habe :(
      Sie meinte so : "Ja du bist ja voll das kranke Kind , du gehörst in die Klapse.." etc. :(
      Jetzt zieht mich meine Schwester immer damit auf :( Ich hatte gestern so ein Bild gemalt und mein Dad fragte mich was das ausdrücken soll , ich meinte so ja Traurigkeit soll das Bild ausdrücken und meine Schwester meinte , ja sie hat das gemalt , weil sich Menschen wie sie die Arme aufschlitzen...
      Krass oder :(
      Ich weiß nich vor ein paar Tagen war noch alles oke...und jetzt geht wieder alles Bergab...
      Ich weiß nich , aber ich hab heute schon genau "geplant" , dass ich mich ritzen werde!
      Das ist doch krank , aber was soll ich machen...
      Mich nimmt einfach niemand ernst und zu dem kommt auch noch das , dass mich meine "beste Freundin" im Stich lässt! :(
      Ich hab echt die Schnauze voll....

      Ich glaube mir kann keiner mehr wirklich helfen...
      Ich glaube ich kann mir nur noch "selber helfen"...Oder!?

      *ziemlich durcheinander ist* :(
      Wäre vielleicht mal der richtige Zeitpunkt um über ne Thera nachzudenken (auch wenn du es nicht einsiehst). Was hast du dabei zu verlieren??
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Hast du den Mut dazu ewig so weiterzuleben??
      Hast du den Mut auf schlechtere Zeiten??
      Hast du den Mut dazu, dass deine kleine Schwester dich noch mal dabei erwischt und das mit ansehen muss??

      Man kann nicht mutig sein ohne Angst ... das ist normal und das kennt jeder, der ne Thera anfängt. Aus sowas entwickelt man Stärke.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ich glaub es is sehr schwer von den eigenen eltern nich ernst genommen zu werden und im stich gelassen zu werden.
      ich hab bei meinen eltern ehrlich gesagt schiss davor das sie es nich ernst nehmen und darum sag ich´s ihnen auch nich. deswegen find ich deinen beitrag ziemlich schrecklich. auch das dich deine freundin im stich lässt. das sind genau meine probleme.
      nur glaub ich das du mit deinen eltern jetzt unbedingt reden musst. es geht ja schon gar nich mehr anders. was is wenn deine kleine sis es deinen großeltern oder wem auch immer erzählt. deswegen rede mit deinen eltern. die solln deiner sis beibringen das sie es keinem zu sagen hat.
      vielleicht wirst du später ma froh sein das es raus gekommen is. k.a.

      viel glück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher