Scheiße!

      so ein verfluchter scheiß!
      jetzt hab ich so lang ohne cutten geschafft und jetzt bin ich einen abend mal ohne meinen freund zuhause und promit cutt ich.
      dann sind auch noch meine dummen eltern da die wieder mal denke sie wüssten ja alles besser.
      und schon wieder 3 schnitte mehr.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basilisk“ ()

      *inarmnehmwenndarf* kannst du dich nicht versuchen abzulenken oder zu schlafen?
      hoffe du schaffst das ohne weitere verletzungen


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Naja ich mag das jetzt nicht so einfach abtun wie meine Vorgänger (will das nicht schlecht machen).

      Du hast jetzt gecuttet weil Dein Freund weg war und deine Eltern alles besser wissen? Wieso hast Du deinen Freund nicht mal angerufen anstatt...vllt hätte das ja geholfen...ich weiss ja nicht....
      *seufz*

      Huhu Angel... tja Einsamkeit und alleinesein sind meistens so verdammt hart... ich hoffe nur es hatte nichts mit unsrem Treffen zu tun...

      so einen sehr tollen Tip dagegen hab ich leider auch nicht, kämpfe selbst oft gegen das Alleinesein an...
      vll kannst du jemanden finden, ne Freundin oder so, die du immer anrufen kannst?
      Oder auf ein sofortiges Treffen mit einem von uns Chaoten bestehn *zwinker*
      Hast du ICQ?

      Hoffe dir gehts heute wieder ein wenig besser und es zieht dich nicht zuuuu sehr runter. Würd mich freun wenn du dich meldest,


      dicken Knuddler vom Schneeflöckchen
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      @schneeflocke
      ich hab über 1 jahr gebraucht und das vertrauen zu meinem freund aufzubauen.bin jemand der sich nicht jedem öffnet.



      naja aus den 3 cutts sind 9 geworden.
      was das komischste ich, wenn ich vorher mal ne ausrutzer hatte, hätte ich mir für meine dummheit in den arsch beißen können, jetzt is es anders, ich denke mir es ist besser das ich es gemacht habe. obwohl ich genau weiß, das es scheiße ist.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher