sehnsuchts-schnitt

      sehnsuchts-schnitt

      ich vermisse meinen schatz so sehr.. ich halts bald nciht mehr aus, dazu hab cih ja nen thread gesetzt gehabt. ist jetzt auch egal...
      jedenfalls ist miene beste freundin grad hier und ich hab n lied gehört, was mich total an ihn erinnert und dann musst ich zur toilette. ich bin hin, hab dann den rasierer meines dads genommen und.... naja mein daumen sieht bissel bl*t*g aus.. meine freundin hats nicht gemerkt, weil sie sms schreibt. ich wills ihr nciht sagen, aber irgendwie auch doch.... ich... ich weiß es nicht...wenn cihs ihr sage ist sie enttäuscht und sagt ich soll aufhören sie hilft mir doch. ich will ihr damit nciht auch noch weh tun.
      ich r*tz zur zeit eigentlich nur aus sehnsucht.. musste das grad mal loswerden würd mich über antworten freuen
      hi du, kann verstehen, dass du deinen schatz total vermisst, mir gings (gehts) genauso.
      aber wenn sie deine beste freundin ist, kannst du mit ihr doch auch reden, oder? es liegt bei dir und wie viel du ihr vertraust.
      send dir ganz liebe grüße
      *pflaster für den daumen geb*
      silent
      Ich würd auch ma mit deinem Freund reden (sofern das möglich ist). Weil wenn momentan das der einzige Grund ist warum du ritzt....würd ich mal mit ihm darüber reden...bei mir wars genauso und ich hab nit mit ihm geredet (weil es ihn auch nicht interessiert hätte). Mach Dich nicht kaputt wie andere deswegen...
      es ist leider nciht möglich mit ihm zu reden im moment. denn er meldet sich nicht und ich ahb keine möglichkeit ihn zu erreichen. ausserdem gibts auch noch andere gründe wieso ich r*tz... aber die wären alle nur so, dass cihs will, ohne diese sehnsucht könnt ich widerstehen, aber die sehnsucht frisst mcih auf...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher