jetzt stelle ich mich auch mal vor

      jetzt stelle ich mich auch mal vor

      Ich habe es bis jetzt versäumt mich hier in diesem Forum vorzustellen. Ich bin also Bergab und mir gefällt es hier; auch einfach mal nur zu lesen wie die Anderen fühlen. Bin also doch nicht so ganz allein... =)
      Das war es dann erstmal...

      LG Bergab
      von mir auch noch ein herzliches willkommen :)
      schön das es dir hier gfällt *kekse dalass*

      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Hmmm ... werde ja so langsam ueberfluessig hier ... dennoch ... wollen ja nicht mit liebgewonnenen Gewohnheiten brechen ... herzlich willkommen hier ... und du willst doch sicherlich noch mehr dazu berichten, wer sich hinter dem Pseudonym Bergab verbirgt, hmmm ? Ach ja ... da es niemand mehr tut, faellt mir wohl der nervige Job zu ... lies bei Gelgenheit mal noch die Regeln ... sind ab und zu wichtig, um ein miteinander zu ermoeglichen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Vorbildlich wie ich doch manchmal bin, habe ich das schon getan... =) Also, die Regeln gelesen.
      Naja, bin halt son Mädel ausm Nord-Osten, dass manchmal furchtbar fröhlich ist und eigentlich alle nur diese Seite von mir kennen... Ja, so ist das. Und heute bin ich sogar richtig gut drauf =) ...Und aknn mich gerade nicht an die andere seite erinnern. Mein Nick,ja, keine Ahnung ist mir gerade eingefallen als ich mich hier gegistriert habe, weil es mir da immer schlechter ging...
      Den Rest wird man ja mit der Zeit mitbekommen...
      =)
      Huih ... das ging ja schnell ...und gutgelaunte sind hier doch immer willkommen ... die Welt ist schon schlecht genug ... und das von wegen, wie dich deine Umwelt wahrnimmt ... nun ja, ich denke, da kann dir hier so mancher Geschichten erzaehlen ... man muss frueh lernen, gut schauspielern zu koennen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher