3 wochen

      ich bin mir nicht ganz sicher ob das in diesen thread gehört und ob es überhaupt jemanden interessiert. egal. morgen bin ich seit 3 wochen clean. ich weiß selber nicht wie ich das durchhalte, hatte noch nie so ne lange pause. kann sein,dass ich zur zeit einfach zu wenig kraft hab dazu. vielleicht erwache ich auch grad aus meiner welt.
      auch wenn für manche 3 wochen wenig klingen mag, ich bin stolz auf jeden einzelnen tag den ich durchhalte... und das sollte jeder sein. auch der längste weg beginnt mit einem schritt...
      lg, lintu
      Zahme Vögel reden von der Freiheit -
      wilde Vögel fliegen einfach davon


      Oh look what you've done, you've made a fool of everyone

      RE: 3 wochen

      natürlich gehört das in das forum ,ich freu mich das du es schon so lange ausgehalten hast.ich finde es persönlich viel mein längstes war 5-6 wochen doch ich war nicht stolz auf mich weil ich wusste das ich es wieder machen werde deswegen.aber ich wünsch dir ganz ganz viel kraft das du es noch länger schaffst und hoffentlich auc hfür immer ,ich drück dir die daumen

      RE: 3 wochen

      danke, kann ich gut gebrauchen. ich bin mir auch zml sicher,dass ich irgendwann wieder rückfällig werde. aber trotzdem ist jeder tag ohne diese kl*nge ein weiterer, gewonnener tag.
      lintu
      Zahme Vögel reden von der Freiheit -
      wilde Vögel fliegen einfach davon


      Oh look what you've done, you've made a fool of everyone
      freut mich für dich :) weiter so, vielleicht schaffst du ja noch 3 weitere wochen :) ein versuch ist es auf jedenfall wert


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher