Ich weiß nich...

      Ich weiß nich...

      Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt reinschreiben soll ich hab einfach kein bog drauf irgenwelche leute zu nerven wenn ja bescheid sagen dann bin ich leise also ich mach svv und das find ich echt doof doch irgenwie weiß ich nciht wie ich damit aufhörn kann der tag kann so toll oder so schlecht sein er endet immer mit ritzen was soll ich machen meine freunde meinen ich soll zu einem phsychologen gehen oder so aber kriegen das dann 1stens meine eltan nich mit ?und 2tens was soll das den bringen ?wenn ich jemandem meine probleme erzähle kann dem typen doch egal sein ob ich mich todritze oda so
      Und würde ich mit Entschlossenheit in den Augen der Welt die Wahrheit empor schreihen würdet ihr nur glauben was euch beliebt
      Wieso sollte es jmd egal sein ob du dich tot ritzt? Oder meinst du jmd speziellen?

      Ich weiss nicht was vorgefallen ist, dennoch hoff ich das es nicht zu schlimm bei dir aussieht. Das genug Kraft hast das alles durchzustehen. Wie gesagt, kann dir nicht wirklich was raten, weil ich die Geschichte nicht kenne...tut mir leid
      nein ich meinen keinen spezielen aber ich mein was geht die phsychologin den phsychologen an was ich tuhe warum und was soll das bringen wen ich dem erz. warum ich das mache
      Und würde ich mit Entschlossenheit in den Augen der Welt die Wahrheit empor schreihen würdet ihr nur glauben was euch beliebt
      Wäre das so schlimm?

      Ich bin mir nicht sicher, ich war noch in keiner Thera...
      Wenn Du über 14 bist denke ich nein. Weil ab dann muss der Arzt die Klappeh alten, soweit ich weiss.
      Ich hoffe das Dir noch ein paar Antworten die sich da besser auskennen

      *daumendrück*

      Irgendwo gabs hier auch nen Thread dazu *grübel*
      hi!
      grundsätzlich denk ich auch,dass die eltern nix mitkriegen.
      allerdings meinte der psychologe zu dem ich warscheinlich bald hingehe,dass ein elternteil von mir beim ersten gespräch da sein muss,wegen fragen aus der kindheit.
      kann ja aber auch sein,dass das nur so bei dem is.
      lg
      Hi !!

      Wenn du dir einen Psychologen suchst und mit ihm einen Termin machst und ihm sagst das es deine Eltern nicht wissen sollen dürften sie es eigentlich auch nicht erfahren dein Arzt wäre dann an die Schweigepflicht gebunden und er muss ja davon ausgehen das vielleicht auch deine Eltern das Problem sind ich denke es gibt auch richtige Jugendpsychologen die sich speziell um so etwas kümmern such dir doch mal ein paar Adressen raus und versuche es ich habe auch ewige Threrapien wegen verschiedener Sachen hinter mir und mein Psychologe sagte mir das sogar Jugendliche zu ihm gekommen sind weil sie nicht wussten wie man einen Liebesbrief schreibt davon haben die Eltern auch nichts gewusst versuch es doch mal ....... und wenn es nicht geht erzähl doch deinen Eltern einen anderen Grund warum dú zum Psychologen musst vielleicht Liebeskummer keine Ahnung irgendein Weg findet sich es muss ja auch Gründe geben warum du dich ritzt????
      Gib nicht auf .....
      Filou
      hallo loderflamme

      ich finde es unbedingt wichtig, dass du was unternimmst! es ist stark von dir, dass du erkannt hast, dass du aufhören willst! das ist schon mal ein erster schritt!! *gratulier*

      nun.. ich kann dir nur empfehlen: gehe erst mal zu einer beratungsstelle. du findest die adresse in den gelben seiten oder im i-net, oder auch hier auf rote tränen.
      du kannst dann vorbeigehen oder anrufen, je nach dem. vorerst ist das ganz anonym, und du kannst da mal schildern, wie es dir geht und dass du gerne eine thera hättest. du kannst da auch das wegen deinen eltern sagen, dass du nicht möchtest, dass sie davon erfahren. und ich bin mir ganz sicher, dass die leute bei der beratung dir weiterhelfen können und werden!!
      versuch es einfach!!

      ich wünsch' dir viel viel glück! *daumendrück*
      annique
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      hey!
      du bist dreizehn. ich weiß ja nicht wie lange du schon ritzt, ich hoffe mal es ist noch nicht allzu lang. also, deine teenie zeit hast du noch vor dir. packe das problm bei der wurzel und lasse dir helfen, um aus dem teufelskreis zu entkommen. die nächsten jahre müssen nicht beschissen werden. es kann gut werden, aber lass dir helfen.
      alles liebe,
      migräne
      hallo

      also ich bin jetzt 25 habe mit 12 angefangen also du bist 13 wie lange machst du das denn schon also ich geb dir nen guten rat lass dir so schnell wie möglich helfen weil sonst kommst du aus dem teufelskreis nicht mehr raus ich habe mir nicht helfen lassen die erste zeit und ich bin jetzt schon viel zu weit bei mir wird es dauern bis ich wieder gesund werde und glaub mir es ist nicht schön klinik und ständig thera zu machen und bei mir wirds sehr lange dauern also sei nicht so dumm wie ich und lass dir gleich helfen will hier niemand angreifen versteht mich bitte nicht falsch tu mir manchmal hart mich richtig auszudrücken
      bitte lass dir helfen un d viel kraft wünsche ich dir

      lg sad-angel
      kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben