Bad Herrenalb

      Bad Herrenalb

      Hi, :)

      kennt jemand von euch zufällig die klinik in Bad Herrenalb und wenn ja wie fandet ihr sie , hat sie euch was gebracht,.....
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
      ich kenne sie.
      ich war aber nie als patient dort.
      meine mam arbeitet da.

      über die therapien dort kann ich gar nix sagen.
      aber das haus ist schön freundlich eingerichtet, es gibt in den "gemeinschaftsräumen" ein haufen bequeme sofas :D (hab dort früher als ich noch jünger war oft gewartet, weil meine ma sich mal wieder verspätet hat)
      ist ein ehemaliges hotel, oder besser gesagt, zwei, die jetzt über einen verbindungsgang miteinander verbunden sind, hat auch ein schwimmbad + sauna.
      soweit ich weiss, gibt es eigentlich kein ausgangsverbot, ausser die ersten ein, zwei wochen zum eingewöhnen. ansonsten kann man immer raus, wenn man sich in ner liste einträgt (wer, wohin, wann) und vor 23uhr (oder 22uhr?) zurück ist.
      in herrenalb ist nix los. das ist so ziemlich ein totes kaff, aber es fährt 2x die stunde ne s-bahn nach ettlingen / karlsruhe (25/45 min) da ist etwas mehr los.
      übrigens kannst du dann ja auch mal zum karlsruhe-treffen kommen!!!

      ach ja und wenn sie in den letzten 2 jahren nichts geändert haben: bring dir ein kuscheltier mit. sonst musst du dir eins kaufen gehen. ;) ist therapieauftrag nr.1. ansonsten sind die jungs und mädels dort allesamt ziemlich verkuschelt.

      also dann viel spaß und viel erfolg.
      werde jetzt erstmal in ne andere klinik gehen. probiere es vondort aus nach herrenalb zu kommen. melde mich dann auf alle fälle wegen karlsruhe..*danke für die einladung:-)*
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher