Einfach so ne Hypnosesitzung

      Einfach so ne Hypnosesitzung

      Hi,

      hab schon oft überlegt, ob ich mal ne Hypnosesitzung machen soll. Damit ich mal Klarheit über das, was mit meinem Bruder war bekomme.
      Bin zur Zeit bei der Frauenberatung. Die Frau ist zwar Psychologin und Psychotherapeutin aber die kann so was bestimmt nicht, denk ich.

      KAnn man denn einfach zu jemanden hingehen, der das kann. Also nur einmal. Oder muss das dann mit ner Thera einhergehen?

      Wär schön wenn ihr was wisst
      VG
      BIBI
      also ich denk 1x reicht nich.... denn es ist wirklich nicht so, dass dann alles glasklar ist. hypnose stellt man sich auch viel zu krass vor denk ich. du bist dabei immernoch du selbst und weißt auch, was du sagst. man hat nur weniger hemmungen und erinnert sich vielleicht an mehr, denn man versucht es nicht so leicht zu verdrängen.
      Behind my clothes [COLOR=sky blue]the secrets lie,
      [/COLOR] behind my smile [COLOR=sky blue]I softly cry.[/COLOR]


      Meine Page
      Hab zwar noch nie eine Hypnosesitzung und gemacht und stelle mir das wahrscheinlich auch etwas übertrieben vor 8) , aber trotzdem würde ich dir empfehlen das auf alle Fälle mit deiner Thera abzusprechen und dann am besten nur zu von ihr empfohlenen oder absolut seriösen Hypnotiseuren zu gehen ;)

      lb grüsse
      Rose
      bin ja auch gerade am überlegen das zu machen. hab auch schon eine heilpraktikerin die das mit mir machen würde. die kenne ich bereits vom autogenen training. das ist schon mal von vorteil, denn ich vertraue ihrer stimme schon mal. sie sagte mir auch, das es mehrere sitzungen werden können. sie hat wohl ne menge an erfahrung und ausbildungen. also vertrauen tu ich sie da schon. angst hab ich aber doch davor. also was heißt angst. mir ist es schon irgendwie peinlich. weil die einblicke bekommt in mein tiefstes unterbewußtsein. versteht ihr was ich meine? und wsa ist wenn dabei doch nichts herauskommt...??? dann steh ich wieder da und weiß immer noch nicht was los ist mit mir... hm. naja, aber dann weiß ich wenigstens genau das es daran nicht liegen kann. leider kostet es ja so einiges. hab ich ja schon in einem anderen beitrag geschrieben.


      rubin