einfach nur benutzt werden...

      einfach nur benutzt werden...

      Jetzt ist es passiert!
      Mir geht´s schon seit einiger Zeit wieder nicht so gut. Hab gemerkt, wie mir wieder alles so nahe geht und dass ich einfach schnell keinen Ausweg mehr sehe. Ich wusste, dass ich früher oder später wieder rückfällig werde.
      Nun ja....Warum passiert immer mir so ne Scheiße? Ich glaube ich ziehe das Unglück und mit ihm alle scheiß Typen nur geradezu an. Bin viel zu sensibel hab schon so viel Kacke durchleben müssen und bin schon sehr vorsichtig bevor ich wirklich eine Beziehung eingehe, weil ich einfach Hemmungen habe. Dann war da dieser unheimlich liebe Kerl, der hat so lange um mich gekämpft und ich wollte erst nicht und habe ihm das gesagt. Aber diese Woche als ich ihn wiedergesehen habe, da konnte ich nicht mehr anders. Hab ihn besucht und wir sind zusammengekommen. Am nächsten Tag hat er mir ne SMS geschickt, dass er nichts mehr für mich fühlt und keine Beziehung mit mir will. Ein Freund von ihm meinte, dass habe er alles nur gemacht um sich an mir zu rächen, weil ich ja erst nicht wollte. Ich kam mir wieder so benutzt vor. Wie ein scheiß Stück Dreck, auf dem man ruhig rumtreten kann. Was ich auch mache es ist falsch, da warte ich so lange bis ich mir sicher bin, daass es diesmal was gibt und ich werde schon wieder nur benutzt. Jetzt sind alle Gefühle wieder da, dieses Gefühl, dass mit mir einfach was nicht stimmt, dass ich zu nichts tauge. Dieses Gefühl so ausgenutzt/benutzt zu werden. Wenn man nicht mehr will oder nicht das bekommt was man will, dann kann man mich ja wieder wegwerfen! Ich ha**e ihn dafür, dass er mich wieder soweit gebracht hat, dass ich wieder ständig ans schn*i*en denke, dass all meine Gefühle die ich sop lange verdrängt habe wieder da sind. Warum sind Menschen so?

      Musste das einfach alles mal loswerden.

      Muckel


      If you want to save her then
      First you have to save yourself
      If you want to free her from the hurt
      Don't do it with your pain
      If you want to see her smile again
      Don't show her you're afraid
      'Cause your circle of fear is the same

      (circle of fear-HIM)
      Wie ein scheiß Stück Dreck, auf dem man ruhig rumtreten kann.

      Nicht du bist der Dreck, er ist es.
      Er ist nicht mal den Dreck unter deinen Schuhen wert,
      und vorallem ist er es nicht wert, das du dich wegen ihm schneidest.
      das ist doch echt nicht okay von ihm, was er mit dir macht. so einer wie er ist es nicht wert, dass du dich schneidest, da geb ich michaeru ganz recht.
      lass dich von so einem scheisskerl (sorry, aber es ist doch so *sauer bin*) wie er einer ist, nicht so fertig machen.
      ist klar, dass es dir nicht gut geht.
      aber das hätte er sich nicht erlauben sollen.
      wünsch dir ganz viel glück
      liebe grüße
      silent
      Tut mir leid Muckel was mit Dir passiert ist...er ist es echt nicht wert....andre haben 7 Monate eine Beziehung und merken das sie nur benutzt worden sind...verarscht...missbraucht und wat weiss ich alles...so hart es klingt, sei froh das es so schnell wieder vorbei ging.Wie würdest Du dich erst fühlen wenn Du wirklich lange mit ihm zusammen gewesen wärst?

      Gut das is keine Entschuldigung für sein verhalten. So harts klingt, nimm es als Erfahrung mit und scheiss auf den Kerl...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher