Eure Avatare

      Meines hab ich gewählt, weil ich finde, dass Augen unter anderem das schönste am Menschen sind. Sie sind das Tor zur Seele (das hat zumindest mal jemand zu mir gesagt). Und diese Vorstellung finde ich einfach wunderschön. Zudem finde ich auch die Farben des Avatars ganz toll.
      hab meins gewählt, weils halt irgendwie zu meiner derzeitigen stimmung passt - bin aber jederzeit bereit das zu ändern!
      ausserdem steh ich auf gothic ;)
      aber frage: warum darf/kann man eigentlich keine eigenen avas verwenden?? *justwondering*

      ~seelenwandlerin~
      Ich weiß nicht genau, warum ich das Avatar genommen hab. Ich wollte mein altes nicht mehr, weil ich denke, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Ich finde, das Avatar hat etwas aggressives und unnahrbares.. Passt zu meiner derzeitigen Stimmung.

      Ich überleg nur grad, was dieser Thread mit Selbsthilfe zu tun hat.?( ... wollte das nur erwähnen.. aber will ja nicht, dass ich gleich gehaun werd. *schonmaversteck*
      ich finde, er sieht irgendwie verträumt aus. und damit passt er sowohl zu mir, als auch zu meinem nick. außerdem liebe ich sterne und blau sowieso ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

      Was mag ich an meinem Avatar? *grübel*

      Als ich's zum 1. Mal gesehen hab, hab ich gedacht: DAS und kein Anderes! *g*

      Wie viele hier, liebe ich Augen ... Augen sind die Spiegel der Seele und ich finde sie einfach faszinierend, weil kein Augenpaar dem Anderen gleicht und besonders das Leuchten, das man manchmal in ihnen sieht, macht mich fröhlich und es erinnert mich immer an funkelnde Sterne ;)

      Hmm ... aber warum dann gerade DAS und kein anderes Augen-Avatar? *g*
      Hm, ich denke, weil das Auge aufgerissen ist ... wie aus Angst ... aus Schock ... Verwirrung ... die Iris ist ganz klein und ich interpretiere das so, dass man etwas sieht, was man nicht sehen will ... es erschreckt einen und man will davonlaufen, aber man kann sich nicht bewegen ...

      Die vorbeiziehenden Wolken sind für mich ein Symbol der Zeit und dafür, dass ein Gewitter aufzieht und es kälter wird ... das Schlechte bald auf einen herunterprasselt ... wie der Regen ... hach ja ...

      Auffällig ist natürlich auch, dass man nur in dem blauen Teil des Bildes die Wolken sieht. Wahrscheinlich deswegen, weil dieses Blau eisig scheint ... es friert einen ein ... wieder ein Zeichen für den Schock ;) ... das Orange ( die Wärme im Leben ) verschwindet entweder langsam aus dem Bild oder aber es beginnt gerade dem Auge das Leben neu einzuhauchen ... Letzteres fände ich schöner ...

      Deswegen kann ich mich perfekt damit identifizieren.



      Grüße!


      ~ Imaginary
      Ist mir egal!
      ES INTERESSIERT MICH NICHT!
      Völlig egal
      !
      (Christina Stürmer)
      habe diesen avater genommen da ich augen generell mag..sie sind das tor zur seele,..auch wenn du lächelst ..deine augen zeigen deine wahren gefühle.
      warum aber gerade dieses auge ? hm...weil es sehnsüchtig in die ferne blickt..als würde es nach etwas ausschau halten..und es ist voller hoffnung..und gewillt dieses etwas zu erspäen. Es ist vom leben gezeichnet und doch nich immer voller hoffnun...find das irgedndwie schön..und eben...hoffnungsvoll *hehe* und wie heißts so schön..die hoffnung stirbt zu letzt.
      ich hab das zu meinem avatar gemacht, weil diese maske alles versteckt was dahinter ist und der welt etwas vormacht. das passt auch ganz gut zu meinem nick, außerdem hat die maske was venezianisches und ich war grad mit der klasse in venedig und das war ne ganz tolle zeit...
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard
      An meinem gefällt mir so gut, dass im Vordergrund ein Stapel Bücher liegt...ich liebe Bücher, da kann ich mir eigene Welten schaffen und mich stundenlang wegträumen...dann bin ich mal frei.
      Und die Person im Hintergrund scheint einsam zu sein und sich nach etwas zu sehnen. So geht es mir auch oft. Außerdem passt das zu meinem Nick.
      LG
      Theodwyn
      Hmm...

      Dann will auch mal klein lost was zu ihrem sehr seltenem Ava schreiben....

      Also , ich liebe es*g*(Ja wir lieben uns und ich stehe dazu...)
      Nein ok Aaaalso....:Finde die farben schön und ie Rose , außerden finde ich das das weiße , blaubetropfte irgendwie aussieht wie ein tuch mit blauen flecken...und gleichzeitig wieder wie die umrisse von rosen bei dennen das innere durch etwas anders getauscht ist...

      hmm , wenn ich das so schreibe klingt es echt blöd....
      Naja , aber mit der zeit ist es mir echt wichtig gewurden , es hat etwas so hofnungsvolles....Habe es jetzt auchs chon seit knapp 2 Jahren , es gehört einfach zu mir....

      naja , ok , verwirrung...

      Lost
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
      Hallo,

      ich denke meins passt gut zu mir! Ich habs gesehen und dachte "Hey das oder keins!". Und ich denke es haben nicht sooo viele hier gewählt. Die farbe Schwarz spielte auch eine Rolle und das schöne Zeichen! :)

      Liebe Grüße,

      silentangel