rutsche ab

      ich habe es noch nie so deutlich gespürt....mir ging es freitag recht gut,gestern auch,nur abends schlechter,aber da hab ich meinen freund angerufen.heute ging es mir auch ganz gut,ist unser 5. monatstag.er hat heute 24-stunden-dienst in der kaserne...und er hat mich trotzdem angerufen,hat er seit 4 oder 5 monaten nicht gemacht!war voll happy!und jetzt rutsche ich ab.....habe es noch nie so deutlich gefühlt....ich rutsche ab,verliere den halt.... :( ich heule nur noch,bin völlig am boden...denke ans r*tzen.....es würde mich auffangen...ich habe es seit 10 monaten nicht getan...immer wieder kommt dieser gedanke hoch.ich habe die hoffnung aufgegeben,das es je anders sein wird.aber wie soll ich so allein dagegen ankämpfen?ich kann doch nicht immer nur kämpfen!es fehlt mir............................................

      RE: rutsche ab

      hallo du...

      bitte bitte lass es bleiben... bitte!
      denk an die 10 monate, denk daran...

      ich kann wirklich nachvollziehen, wies dir geht (vor ein paar tagen wurde ich rückfällig)
      und ich kann dir nur sagen: die gehts danach überhaupt nicht besser... im gegenteil... es macht alles nur noch schlimmer...
      halte durch....
      und weil du schreibst, du weißt nicht wie du es allein schaffen sollst... kannst mit niemandem reden????

      ich hoffe, ich hab jetzt nicht lauter blödsinn geschrieben...
      lg,ice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()

      hey du...

      bitte gib jetzt nicht auf! du hast es doch 10 monate ohne ausgehalten. willst du das alles weg werfen!?

      es mag dir dann vielleicht die ersten minuten besser gehen, aber danach wird alles nur noch schlimmer, wie ice auch schon gesagt hat. habe das alles auch schon hinter mich bringen müssen.

      wenn man fragen darf: weshalb rutschst du ab? du hast doch geschrieben es ging dir gut heute.

      und du hast doch bestimmt irgendjemand mit dem du darüber reden kannst.

      bitte halte durch...

      lg schutzengel
      danke das ihr so schnell geantwortet habt!

      nein,ich habe niemanden zum reden...mein freund ist ja in der kaserne...könnte ich ihm das überhaupt richtig erklären?

      mein grund?ich weiß es nicht....ein trauriger film....themen die mich beschäftigen wurden angesprochen (zb. probleme mit den eltern).....ich bin so allein.......

      es fehlt mir.......erst würde es mir besser gehen,dann schlaf ich....ich hätte nur angst es meinem freund sagen zu müssen....
      hi greenie...

      hast du wirklich niemanden, den du anrufen könntest oder so!? niemand der dir dann dabei helfen könnte?

      fehlt es dir wirklich oder redest du dir das nur ein!?

      wenn du willst kannst du mir auch mal ne pn schicken. bin noch was länger online. wäre doch zu traurig, wenn du die 10 monate einfach wegwerfen würdest...

      so long... schutzengel
      Hallo liebe greenie,

      nein man kann nicht nur kämpfen. Aber Du hast so lange durchgehalten 10 Monate willst Du das alles hin schmeißen? Das Dein Freund beim Bund ist, ist sicher nicht einfach für Dich/Euch. Doch wenn er die Möglichkeit hätte wäre er sicher bei Dir und würde Dir halt geben.

      Du kannst Dich doch auch an die Telefonseelsorge wenden? Dort findest Du immer nette Ansprechpartner. Die Dir gerne zuhören. Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

      Ich hoffe Du hälst auch weiterhin gut durch.
      also erstmal: ich habe es nicht getan.hab dann endlich schlafen können.aber es war sehr schwer....heute geht es mir auch nicht so dolle...bisschen neben der spur...

      @sandmännchen:
      ja,wenn er da gewesen wäre,hätte er mir sicher geholfen.doch ich belaste ihn grad nicht so gerne damit,weil es mir die letzte zeit öfter mal nicht so gut geht.weiß auch noch nicht,ob ich ihm heut von gestern abend erzähle.....

      telefonseelsorge...stimmt,hab ich gar nicht dran gedacht.meine thera meinte auch mal zu mir,das ich da anrufen soll.aber ich weiß gar nicht,ob ich mich das traue.....und was soll ich sagen?"hallo,ich will ritzen" oder was? ?(

      na ja.....mal schauen.....
      danke für die antworten!
      lg, greenie
      Hmm es ist ja schön das Du auf Deinen Freund rücksicht nimmst aber er macht sich sicher auch Sorgen um Dich. Was ist denn wenn er es irgendwann sieht? Dann ist er sicher auch entäuscht das Du es Ihm nicht gesagt hast? Aber was red ich, ich bin ja genauso. Sag es meinem Freund auch nie. Warte bis alles verheielt ist. :rolleyes: Will Ihn damit auch nicht belasten.

      Mit der Telefonseelsorge ja es ist schwer beim ersten mal den Anfang zu machen. Ja meinetwegen sag es so... Irgendwas findet sich schon. Ich hab auch gesagt weiß garnicht wie ich anfangen soll. Glaub mir die sind total nett. Und dannach fühlst Du Dich sicher etwas wohler.

      LG Sandmännchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher