Stimmungsschwankungen

      Stimmungsschwankungen

      Ich komm nicht mehr klar...ich komm einfach wirklich nicht mehr klar.Diese Stimmungsschwankungen machen mich noch total verrueckt.Die letzten beiden Tage waren so toll,ich hatte so viel Spass und keine Ahnung.Und jetzt?Gehts mir wieder total mies und alles scheint wieder zusammen zu brechen.Ich schaff es einfach nicht meine gute Laune laenger als vielleicht zwei Tage zu behalten.Meistens nichtmal so lang.
      Das alles macht mich total fertig.Ob ich nun Medis krieg weiss ich auch nicht.Mein Thera und ich haben das Thema mal angebrochen,er hat aber noch nichts klares gesagt.

      Ich weiss nicht was ich machen soll...ich koennte nur noch heulen.

      .Outside
      Na du.

      Hab auch so Stimmungsschwankungen. Wechselt alles ziemlich schnell ab. Hab mich irgendwie dran gewöhnt.

      Versuchs doch mal mit den Medis? Die könnens schon bringen. Man fällt nicht mehr so leicht tiefer in die Sache rein.

      Und sonst... *taschentuch reich*
      danke fuer das taschentuch *laechel*

      ja das mit den medis ist eben im gespraech.er hat mich das letzte mal halt gefragt wieso ich nun doch medis nehmen wuerde und so und ich habe ihm das erklaert wegen den stimmungsschwankungen und angstzustaenden die zu panikattacken wechseln koennen und so...mal sehen was er naechsten freitag sagt.
      ich denke als zusaetzliche unterstuetzung waer es momentan ganz gut,ja...deswegen hatte ich die letzten wochen auch nochmal drueber nachgedacht.und ich will ja auch nicht solche,ich sag mal uebertrieben,"happymacher".einfach,dass es jetzt leichter ist,das alles zu ertagen.und ich habe ja zusaetzlich die therapie.und ich hoffe,es geht langsam aufwaerts...ich muss mich nur anstrengen.der wille ist da.ich darf nur den kampfgeist nicht verlieren und nicht aufgeben.denn dann bringt keine thera und auch keine medis was...
      Liebe OutSiDe,

      ist es denn aber nicht auch ok mal solche Tiefs zu haben? Man kann nicht ständig nur happy sein wie Du schon sagst. Klar ist es nervig alle zwei Tage so ein tief zu haben. Geht mir manchmal genauso. Erst könnte ich die ganze Welt umarmen und dann... Würd ich mich am liebsten wieder unter der Decke verkriechen. Du hast Medis bekommen? Helfen die denn? Das ganze ein wenig in Grenzen zu halten? Hmm und ja es ist wichtig das Du mit Deinem Therapeuten darüber sprichst. Vielleicht oder sogar warscheinlich hat es Ursachen. Die Du vielleicht garnicht so deutlich siehst.

      Ich wünsche Dir alles gute... Und hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

      LG Sandmännchen
      es ist normal aber nicht in dem extremen masse wie es bei mir ist.ich bin entweder ganz oben oder ganz unten.es gibt kein mittelding.es gibt es einfach nicht...und das ist es was mich fertig macht.und momentan sind die tiefs einfach wieder _so schlimm,dass ich teilweise wieder suizidgedanken bekomme.und das macht mir angst.
      und nein ich habe nirgends geschrieben,dass ich medis bekommen habe du scheinst da was falsch verstanden zu haben.
      Hey Outside!!

      Ich habe auch diese extremen Stimmungsschwankungen!
      Und das ist bei mir dann teilweise auch sehr extrem!
      Und deswegen habe ich es jetzt auch in angriff genommen mir von meinem Arzt medikamente verschreiben zu lassen!
      ich denke wenn ich die erst einmal nehme dass die ein guter weg für den Übergang sind!
      Und vielleicht klappt es ja dann mal!

      ich wünsch dir viel Glück dass du das hinbekommst!


      Greetz
      Pain
    • Benutzer online 1

      1 Besucher