Ich kann nicht mehr!!

      tut mir leid :( bin grad noch etwas aufgedreht... wollte ich nicht.. bin nur so durcheinander imo
      Nach ner Weile kriegt man mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern... man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt.... festzuhalten.... der rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einen sowieso.
      Ich werds versuchen... Dank dir
      Nach ner Weile kriegt man mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern... man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt.... festzuhalten.... der rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einen sowieso.
      Kein Mensch hat Schuld am Tode anderer, vorausgesetzt er hat nicht selbst Handangelegt... Hör auf Dir die Schuld daran zu geben und daran geben zu lassen!!! Dabei gehst Du nur selbst kaputt, ich habe das auch lange genug getan, aber die Schuld lag nicht bei mir und bei Dir sicher auch nicht!!
      Wieso solltest Du schuld sein? Hat Dir das irgendjemand vorgeworfen?

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Nein aber ich fühle mich irgentwie verantwortlich dafür
      Nach ner Weile kriegt man mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern... man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt.... festzuhalten.... der rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einen sowieso.
      Hatte davor er verschwunden war einen sehr extrem heftigen streit mit ihm... und hab da einiges heftiges gesagt was ich nicht so gemeint habe was einfach so aus dem affekt passiert ist... darum...
      das hab ich auch noch keinem gesagt ausser hier jetzt..
      Nach ner Weile kriegt man mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern... man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt.... festzuhalten.... der rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einen sowieso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EinsamerKelte“ ()

      Hm... ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.. eine woche bevor mein Vater starb habe ich richtig Mist gebaut, als ich ihm die Hand reichte um mich zu Entschuldigen (wir hielten es immer so NIE im Streit auseinander zu gehen) hat er sie nicht angenommen und vor seinem T*d hatten wir nicht mehr miteinander geredet... mir wurde darauf auch die Schuld daran gegeben (und ich hatte es geglaubt) aber wie gesagt, so etwas hat niemand zu verantworten außer demjenigen, der sich sein Leben nimmt...
      Darüber reden kann sehr helfen, seine Gedanken jemandem mitzuteilen, besonders, wenn man sich so schuldig fühlt, den ersten Schritt hast Du ja nun hier getan, Du schaffst es auch noch weiter....
      Lady Anima

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.

      RE: Ich kann nicht mehr!!

      Es ist auch in letzter Zeit so komisch... Ich hatte ich letzten dazu entschlossen meiner mom das alles zu erzählen... so das grobe.... weil es irgentwie ein druck gegen mich war alles zu verheimlichen über 5monate... nur jetzt :/ sie behandelt mich total anderes... kommt an.. und fragt was los ist.. ich sag mag alleine sein... da mag sie meist nicht gehen.. sags nochmal.. da geht sie irgentwie beleidigt raus.. und murmel vor sich her.. "keine ahnung was du jetzt wieder hast"... es nervt mich einfach... oder solche sprüche wie " du hast es doch so gut hier" solche andeutungen wie du dürftest eigentlich keine probeleme haben... die machen mich total runter und gibt mir das gefühl nicht verstanden zu werden... ich mag imo auch ehrlich gesagt keine hilfe von ihr... weil sie es nicht verstehen kann wie ich mich fühle dabei... weil sie es natürlich nie gemacht hat... das macht mir auch meist miese laune.. und könnte wieder.... vor ner stunde... ist sie schlafen gegangen und ist nochmal rein gekommen... und wollte bissi reden... wollte gar nicht.. hat mich total angenervt... da hab ich vor ihr einpaar mal in die wand eingehaun... und da kam nur sagmal willst du dir die finger brechen? und ist normal raus.... mahh ich meine ....eyy.. hallo.. wenn so dann kann sie es auch sein lassen.... am liebsten mag ich imo total in ruhe gelassen werden.. und mich machen lassen wozu ich lust und laune hab und wenn ich mir alles aufschneide.... ich will zu zeit nur meine ruhe haben...
      Bin total agressiv in letzter zeit und schlag mir selbser gegen den kopf und gegen die wand... zusätzlich.. erst neuerdings...
      Nach ner Weile kriegt man mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern... man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt.... festzuhalten.... der rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einen sowieso.