hmz alles scheiße

      Gib nicht auf!

      Hallo Traurigerengel,

      Ich weis nicht so recht was ich dazu schreiben soll, aber ich versuchs einfach mal.
      Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich habe auch eine person verloren die mir viel bedeutet hat und seid dem geht so ziemlich alles schief was schief gehen kann. Mit deiner besten Freundin solltest du nochmal in Ruhe reden, wenn man sich streitet sagt man schnell etwas was man gar nicht so meint oder verhält sich anderes um dem gegenüber nicht so schwach vorzukommen. Ich denke wenn du mit ihr in Ruhe nochmal redest wirst du das schon wieder biegen, den ich denke ihr kennt euch ziemlich gut und das sollte man versuchen aufrecht zu halten. Es ist doch schonmal gut das du die letzten Tage nicht geritzt hast, schonmal ein anfang. Ich kenne das ich ritze selber.. hatte es 2Moante geschafft es nicht zu tun aber bin rückfällig geworden und es ist schlimemr geworden.
      Natürlich ändert man sich durch die ganzen Probleme die man hat, aber was will man machen.. man ist so wie man ist.

      Ich glaub ich hab da bissi wirrwar geschrieben, aber ich hoffe es hilft dir ein bisschen. Bin selbst grad in so einer alles ist Scheisse phase.. aber lass den kopf nicht hängen, du schaffst das. Das wünsch ich dir wirklich den ich weis wie scheisse das alles ein kann.

      Gib nicht auf!

      Gruss EinsamerKelte
      Nach ner Weile kriegt man mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern... man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt.... festzuhalten.... der rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einen sowieso.
      hey!
      du willst sie doch nciht verlieren, wie du das so schön geschrieben hast... -aber das nützt alles nix wenn sie es net weiß!
      sie ist im moment dein halt? sie is dir im moment das wichtigste? verdammt, dann sag es ihr! glaubst du das es sie nicht interessiert? schwachsinn glaube ich, jedem geht es nahe, wenn man zu hören bekommt, man wird gebraucht und man wird lieb gehabt.
      also schmoll nicht und geh zu ihr, ruf sie an und erzähl was scheiße läuft, und dass sie zwar nix dafür kann, aber dass sie sehr wichtig für dich ist und du sie, trotz aller schlechten laune, noch immer gern hast.

      eine heute sehr direkte
      migräne
      Hallo traurigerengel;
      naja ich weiß nicht genau was ich dir noch sagen soll, aber kämpf um deine Freundin! Und mit deiner Familie ist sicher keine schöne Sache, aber wie wäre es wenn du dich selbst darum kümmerst? Du hast doch die Möglichkeit sie zu kontaktieren, oder nicht? Vielleicht willst du jetzt lieber etwas hören wie, dass das alles Scheiße ist, aber kümmer dich drum. Lass den Kopf nicht hängen!

      Liebe Grüße
      Bergab
      also, sie hat dir eine geklatscht? das nenn ich ne tolle freundin *sarkasm*
      mal echt, weiß sie denn wie das is, wenn man gerade etwas erzählt, was einem furchtbar schwerfällt.. und dann klatscht sie dir eine? (also ich persöhnlich hätt ja zurückgeschlagen :) .. nee, schlechter vorschlag)

      keine ahnung, weiß ja auch nicht, ich kenn des wenn man zwar jemanden nicht verlieren will, aber ihr eben doch nciht traut... hinterherlaufen bringt dann doch net immer was

      ok, das hilft dir net viel, aber ich will nur sagen dass ich das verhalten von deiner freundin irgendwie... merkwürdig find.
      naja, eigetnlich will ich mir kein urteil drüber erlauben...

      alles liebe,
      migräne
      nein, ich weiß nicht, kenne die situation nicht, aber wenn ich aus dem, was du bis jetzt geschrieben hast, was schliueßen sollte... ich würde ihr entweder gar nichts mehr erzählen, oder versuchen ihr das zu erklären... wies dir geht... aber das scheinst du ja nicht zu können, was ich auch verstehen kann...
      mh, weiß auch nicht.
      alles liebe,
      migräne

      RE: hmz alles scheiße

      Original von traurigerengel
      Hmz
      in letzter Zeit ist wirklich alles richtig scheiße,
      ich weiß auch nicht,
      gestern habe ich mich mit meiner besten Freundin gestritten, naja sie hat mich angemacht und ist voll ausgetickt,weil ich nicht mit ihr über meine Probleme rede und weil ich mich so verändert hab und angeblich voll langweilig und scheiße geworden bin.Naja sie meinte das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will und sowas wie mich nicht brauch und so und naja ich hab so getan als wenn mich das nicht interessieren würde aber das hat so weh getan.ich dachte alles bricht zusammen,sie ist mir wirklich so wichtig und bedeutet mir so viel und ich will sie nicht verlieren denn letztes jahr hab ich die wichtigste person in meinem leben verloren und aber 2 personen gefunden an denen ich mich halten kann aber leider bin ich schon wieder dabei einer der personen zu verlieren.


      Vielleicht war das ihr letzter verzweifelter Versuch, dich zum reden zu bringen. Ich hab sowas auch erlebt, zweimal, hab mich zurückgezogen, als es mir schlecht ging, aber ich wollte nicht reden, hab nur ab und zu mit nem Kumpel bisschen geredet dems auch nciht gut ging, aber nciht mit meiner besten Freundin, weil ich einfach nciht reden konnte. Und dann ist sie richtig wütend geworden und hat mir erst gezeigt dass es sie auch verletzt wenn ich nicht rede, denn man merkt, dass es einem schlecht geht.... versuch mit ihr zu reden, wenn sie dir so wichtig ist, versucht das zu klären.

      naja worauf ich mal ein bisschen stolz auf mich bin das ich es geschafft habe mich in den letzen tagen nich zu ritzen ,aber dafür bin ich fast ausgetickt,es war soo schwer das zu unterlassen, naja ich hab versucht meinen wut etc. beim singen,malen und weinen rauszulassen zwar hat das nicht 100% geklappt aber naja ich hab mich nicht geritzt


      Das ist doch wunderbar :)


      meine ganze Lebenseinstellung hat sich so dermaßen geändert und meine Persönlichkeit,ich weiß nich ich selber merke das nicht wie und wann ich mich veränder aber die anderen personen zeigen es mir indem sie mich scheiße behandeln,sie in meiner gegenwart anders verhalten und naja das beste es mir sagen aber die tuen mir damit weh,die haben alle so scheiß vorurteile,die wissen nich wie es mir geht und wie ich fühle aber ziehen ihre dummen sprüche,hmz naja sorry das ich euch so zulaber aber das musste einfach mal sein .


      Vielleicht bist du unbewusst auch gemein zu ihnen.. nein, nciht gemein... abweisend? Weil du versuchst deine Gefühle zu verschließen... und das ist eine reine Trotzreaktion von ihnen?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]