Therawechsel?

      Therawechsel?

      Ich bin jetzt ca. 1/2 Jahr regelmäßig zur Thera gegangen, aber ich überleg mir, ob ich nicht lieber zu einer anderen gehen soll. Die Frau ist ja supernett, aber ich weiß nicht. Ich setz mich dahin und sie erzählt mir einen von wegen Job finden und so. Ich mein, ist ja vielleicht auch mal gut, wenn man darüber redet, aber IMMER? Sie hat mir wirklich jedesmal einen Vortrag darüber gehalten, nie reden wir über ewas anderes. Ich mein, ich hab ja noch andere Probleme außer Arbeitslosigkeit, sonst wäre ich ja nicht da. Und dann dauert das Gespräch, bzw. ihr Monolog höchstens 15 min und danach bin ich genau so schlau wie vorher. Ist doch irgendwie nicht der Sinn der Sache, oder? Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich ihr das sagen soll, oder lieber gleich wechseln.
      Und dann wollte ich noch fragen, ob ich mir eine Überweisung zur Thera holen kann, oder ob ich trotzdem die Praxisgebühr bezahlen muss. Ich war dieses Jahr noch net da.
      Schon mal danke.
      *purrrrs*
      Lina
      " Ich habe noch alle Tassen im Schrank, wie die Sterblichen so nett sagen."


      (Lestat in 'Memnoch der Teufel')


      ~*~

      mein Livejournal
      hey!
      na, ich würde ihr das auf jeden fall mal sagen, denn selbst wenn du wechselst, ist sie ja auch nciht schlauer und es wäre ja nur nett anderen patienten gegenüber, der frau mal zu sagen, dass das wenig hilft wenn nur sie spricht und dann kann sies ja mal ändern bei anderen :)

      und vielleicht klappts dann ja sogar soweit, dass es dir auch etwas bringt, aber wenn nicht... vielleicht solltest du dann echt wechseln, denn nur weil sie nett ist da im prinziep zeit zu vergeuden.. nee

      gib ihr ne chance un sag ihr, dass das nicht dein einziges problem ist, und wenn sie über dein nächstes wieder nur vorträge hält, dann eben -tschüss :)

      alles liebe,
      migräne
      Hi du,

      scheint eine Therapeutenkrankheit zu sein, meine nervt auch jede Stunde damit, weil es viel bringen würde sagt sie, aber naja ich denk mir immer "jajaaa is jetz gut könne ma mal über was wichtiges reden".

      Also ich weiß nicht wie gut du mit ihr reden kannst, aber versuch es auf jeden Fall, wenn sie das nächste mal anfängt sagst du einfach dass dich das jetzt nicht weiterbringt und du lieber an was anderem arbeiten möchtest. Irgendwas is das Thema auch einfach durch denke ich. Also ich mein du weißt jetz dass sie das gut fände und musst sehn was du draus machst, fertig.

      Und ja wenn du dir eine Überweisung holst, musst du nicht nochmal 10 Euro zahlen.

      Alles Liebe,
      schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher