Bücher???

    Hallo ihr!!

    Also ich hoffe mal dass es in ordnung ist wenn ich hier einen kleinen Vorschlag bringe!
    Also ich hab mich gerade durch den Bücher thread gelesen und da sieht man ja schon dass hier eigentlich jeder viel liest!
    Und es ist ja auch eine Tatsache dass bücher sehr serh teuer sein können!
    Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen aber ich selber lese mir ein buch durch und dann wars das auch!
    Deswegen wäre es vielleicht eine idee einen bereich zu öffnen in dem mann die bücher die man schon gelesen hat billiger untereinander verkaufen/verschenken kann!
    Also ich halte das für eine gute idee!
    Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden ;)

    Grüsse
    Pain
    ebay und amazon sind zwei sachen mit den man viel mehr leute erreicht und wohin man gehen kann um bücher billig einzukaufen.wozu dann noch hier?weil das hier ja speziell um svv geht?ich fand sowas schon immer leicht pervers.diese extrem beschäftigung mit seinen eigenen problemen........jaja ich weiß reines interesse blabla.ich fänds nicht gut sowas kann man wpoanders machen.whatever
    hm ich persönlich halte einen extra Unterbereich absolut übertrieben, sind ja kein Flomarkt hier *g* *sorry*

    Man kann es ja kurz im Thread zum Buch anmerken, dass man das abzugeben hätte wenn jemand interesse hat, da lesen ja dann auch nur die die event. Interesse daran haben.
    Denke das wäre passender.

    *Just my Opinion*

    Schneeflocke
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    Hey Schneeflocke!!!

    So war das nun auch nicht gemeint!
    Ich hab mich eben scheinbar nur nicht richtig ausgedrückt!
    Ich dachte mir das eigentlich auch so wie du!!!
    Es soll ja nix grosses sein aber eben eine kleine ecke!!


    Greetz
    Pain
    Man kann ja, wenn man denn ein Buch vorstellt, unter die Forstellung schreiben, wenn man es verkaufen möchte. Oder man schreibt in einen Thread, in dem das gewünschte Buch vorgestellt wird, ob man es denn bei jemandem kaufen könne. Ich halte das für sinnvoller, da das Forum ja nicht zu einer Tauschbörse o.Ä. werden soll. Am Ende wimmelt es dann vielleicht nur noch vom Handel.
    Liebe Grüße

    mondkind
    Hi ihr,

    ein extra Forum für "Bücherhandel" wirds nicht geben,
    wenn jemand sein Buch verkaufen / verschenken möchte
    kann er das wie mondkind vorgeschlagen hat unter die
    Buchvorstellung schreiben. Der jenige der Interesse hat,
    kann sich ja dann per PM melden.

    lg
    alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."