sex statt schn**d*n?

      sex statt schn**d*n?

      in letzter zeit wird der druck bei mir immer größer, aus verschiedenen gegebenheiten die sich immer weiter auftürmen und das fass irgendwann zum überlaufen bringen. ich hab ne affäre mit nem typen, die sich seit ca nem 3/4 hinzieht in unregelmäßigen abständen. manmal schlafen wir miteinander, wenn wir uns sehen, manchmal nicht. aber meist schlafen wir miteinander, weil ich das will. meist, wenn ich wieder diesen druck habe. es ist nich so, dass ich mal v*erg*w*lt*gt wurde oder so, aber sex ist für mich ein ebenso gute mittel den druck abzubauen, wie schn**d*n. danach ist der druck weg und ich fühle mich einfach nur noch so irgendwie ruhig un fertig, aber okay. mir macht der sex auch nicht wirklich spaß, es ist nicht schön, ich glaube ich weiß, wie geschlechtsverkehr schön sein kann und einem auch das gefühl von geborgenheit und anerkennung vermittelt, aber so, wie das im augenblick läuft, ist das eher eine bestrafung.
      was ist denn das? und warum ist es mal schön und mal nciht? schn**d*n ist doch nie wirklich schön, oder doch? und skills? bei sowas?
      ich glaube, das ist nen bisschen wirr hier alles, aber ih weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll...
      अहिंसा
      Hey Sternenstaub!

      also ich persönlich kenne das nicht!Aber ich habe schon von vielen gehört dass diese Art von Bestrafung eingestezt wird!!!
      Ich kenne einige die so den Druck abbauen!
      Die nur mit dem Mann schlafen um den Druck loszuwerden und sich nicht schneiden zu müssen!!

      aber ob es da wirklich hilfreiche skills gibt das bezweifle ich ja schon!


      Greetz
      Pain

      RE: sex statt schn**d*n?

      also. was ich NICHT kenne, ist sex, der keinen spass macht und den ich trotzdem haben würde, um den druck abzubauen.
      was ich aber kenne ist sex, der den druck abbaut.
      für mich ist sex einer der wichtigsten skills neben sport und mich sonstwie bewegen - einfach weil ich dabei meinen körper spüren kann, mich auspowere und mich hinterher erstmal wohlig müde fühle...
      aber bestrafung? nein.
      also, wenn sex für dich ne bestrafung ist... ich weiß nicht, das klingt nicht gut. und schon gar nicht solltest du DANN welchen haben. ich meine... schonmal an eine thera gedacht? oder machst du eine? dann sprich es dort an, im zweifel brieflich, wenn reden schwierig ist. irgendwie scheint dein verhältnis zu sex und/ oder deinem körper ja doch etwas gestört zu sein....
      und um das zu ändern, würd ich sagen, musst du erstmal verstehen, WAS der sex dir in dem moment gibt, WARUM er dir hilft. obs wirklich "bestrafung" ist, die du in dem moment suchst, oder was sonst. und DANN kannst du dir überlegen, was vielleicht den sex ersetzen könnte (zumindst den, den du nicht wirklich willst...)

      alles gute
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Mmh, ich kenn´s teilweise, aber ich hab mir versucht das ganz schnell wieder abzugewöhnen.

      Also so wie du das beschreibst isses für dich so ne Art "Beschäftungstherapie" (ich bin ganz vorsichtig mit dem Wort), so ne Art Übersprungshandlung.

      Ich weiss nicht wie weit das persönlich an dir nagen könnte, ob du irgendwie Schuldgefühle oder sowas danach hast. Ansonsten ist ja eigentlich ncihts dagegen einzuwenden, wenn dich das nicht belastet.
      Kritisch wird´s natürlich, wenn du für dich selber sagst: "Das tut mir nicht gut."
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Mir hat mal ein Psychater geraten ich solle masturbieren, wenn ich Druck habe zu schnibbeln; also müßte Sex schon irgendwie helfen den Druck zu verringern.

      Aber nur, wenn du deinen Partner magst und Sex mit ihm genießt, ansonsten wäre es ja auch noch wieder autoagressiv.

      lg
      sternenstaub, ich kenne das sehr gut und ich denke nicht, dass es eine bestrafung ist, denn wenn man wie wir beide keinen missbrauch erlebt hat, dann kann man sex durchaus als freudenfest des lebens sehen, für mich ist es auch mein liebstes druckabbaumittel, beste entspannungsmöglichkeit und ablenkungsstrategie... ich denke aber, dass es auch sehr viel davon abhängt, was man für einen partner hat, ich habe seit drei jahren einen lieben freund, von daher würde ich mir nicht versuchen einzureden, dass etwas schlechtes daran ist...
      liebste grüße
      Für mich ist es ebenfalls ein neues Mittel der selbstverletzung mit älteren Männern zu schlafen(50 up & ich bin 18)
      Warum weiß ich nicht aber ich habe mit meiner Thera letzten Monat drüber gesprochen und morgen werd ich es mit ihr aufschlüsseln.
      ich poste es dann wenn es einen interssiert vielleicht könnt ihr interessante Schlüsse für euch daraus ziehen
      laut fremdwörterbuch ist promiskuität:
      "vermischung, gemeinschaftsehe, häufiger partnerwechsel"...
      also sex ohne liebe dahinter ist doch erstmal nicht krank, oder seht ihr das anders?
      ich meine, wenn man spass dran hat (am sex-an-sich), was ja durchaus vorkommen kann *räusper* - dann kann man doch schlafen mit wem man will, wenn es auf gegenseitigem einverständnis beruht........ ICH jedenfalls bin eine verfechteriun der "sex ohne liebe ist gut möglich"-theorie (nicht dass ihr mich falsch versteht: nicht sex ohne anziehungsgefühl und zuneigung, das nicht, aber lieben tu ich jemanden (erst), wenn ich ihn/sie gut und länger kenne, und sex haben - guten sex - kann ich mit jemandem, den ich erst seit drei stunden "kenne"..... und wo es eben funkt...)

      häufigen partnerwechsel würd ich dann schon kritischer betrachten - da steckt ja meist was dahinter: bindungsangst, der wunsch nach selbstbestätigung, keine-große-nähe-zulassen-können, .....

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Ich finde auch, dass es vollkommen egal ist, mit wem und wie oft man mit jemandem schläft, solange es Spass macht und man es eben wirklich will.
      Nachdenken sollte man darüber erst, wenn man das Gefühl hat, absichtlich mit Menschen Sex zu haben, die man gar nicht attraktiv findet...
      Ich weiss von mir, dass ich oft was mit irgendwelchen Leuten hatte, wo ich mich hinterher ziemlich geärgert habe und was meinen Selbsthass damals wieder enorm gesteigert hat.
      Es waren entweder Menschen, die ich kaum kannte, oder gar nicht...es bestand also kein Gefühl von Wärme.

      Dieses "hin und her getingele" kommt meistens dann, wenn es einem sonst an Stabilität mangelt, an (Selbst-) vertrauen usw. Denn wenn man mit sich im Reinen ist, schläft man ja schliesslich nicht mit Menschen, um sich danach schlecht zu fühlen, sondern, weil es einem nunmal so Spass macht.

      Nachtgewand
      Wenn man das zum Vergleich stellt ist es eingentlich doch angenehmer als c*tten. Aber wenn es Dir nicht so wirklich Spaß macht? Du sollst Sex nicht als eine Bestrafung ansehen. Sondern als etwas schönes, das kannst Du aber nicht. Weil Du es gleich stellst mit c*tten?! Ich finde Du hast ein großes Problem. Wo soll das mal enden? Wenn Du mal keinen Kerl hast greifst Du zu einem Gegenstand? Srry etwas schrof...

      LG Sandmännchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher