Ich hatte mich gerade beruhigt

      Ich hatte mich gerade beruhigt

      Weiß nicht obs triggert. Ein paar Gedanken von mir.
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *




      Seit ein paar Jahren (besonders nach dem T*rr*r*nschl*g in Amerika) hab ich es ganz bewusst vermieden Nachrichten zu gucken. In dieser Zeit saß ich nur vorm TV und habe alles in mich aufgesogen, was es an Informationen gab. Ich war so froh, als es ein wenig abgeklungen ist.

      Zu dieser Zeit hat sich auch einiges bei mir verändert. Es wurde immer schl*mmer in meinem Elt*rnhaus, habe gemerkt, es ist nichts mehr zu kitten. Meine Beziehung war in einer schw*ren Krise und ich war umgeben von T*rr*r, Verr*t und A*gst.

      Es ist dann schließlich wieder einigermaßen Normalität in mein Leben gekehrt. Ich habe versucht mein Leben zu leben und mich durch Pr*p*ganda und all sowas nicht beunruhigen zu lassen.

      Naja, dann kam der Irakkr**g, wieder f*rchtete ich um meine Sicherheit und um die der Menschen. War gef*sselt vorm Fernsehen, jeden Morgen up to date. Es hat mich stark mitgenommen. War auch irgendwie die Zeit, als meine M*tter dann gegangen ist und ich allein mit meinem V*ter war.

      Danach ist wieder Ruhe eingekehrt. Ich habe nicht mehr so viel davon gehört, hab es vermieden Nachrichten zu gucken. Kamen zwar immer wieder "kleinere" Meldungen. Setze kleinere bewusst in Anführungszeichen.

      Tja, wie soll ich sagen. Ich hab jetzt nicht mehr so den Durchblick was und warum gerade passiert. Ich höre nur ständig Radio auf der Arbeit und höre verstärkt wieder irgendwelche Meldungen. Es fällt mir schwer zu trennen, dass es zwar in der Welt ne ziemliche Krise gibt und bei mir alles normal weiterlaufen würde. Dann hab ich einen Lehrer, der es versteht den Leuten A*gst zu machen. Er malt mir meine eigenen Zukunftsaussichten alles andere als rosig.

      Es fällt mir schwer jetzt die Ruhe zu bewahren und die Meldungen als gegeben und "fast alltäglich" anzusehen. Es macht mir einfach A*gst. Er lässt meinen Traum von einer ruhigen und friedlichen Welt immer mehr Illusion werden. Ich versteh die Welt nicht mehr, wenn ich von solchen Menschen höre, die zu allem fähig sind.

      Es tut mir leid jetzt mit so nem Thema gekommen zu sein, aber es macht mich fast w*hnsinnig.