+seufz+

      hey an euch ...

      fällt mir jetz nicht leicht euch zu schreiben .. aber es muss jetz einfach mal raus..der grund wieso ich schreibe is der... ich weiß echt nicht mehr weiter .. ich zerbreche mir seit tagen den kopf ... vieleicht könnt ihr mir ja ein paar ratschläge geben ...
      mein größtes hobby ist handball ... vor ungefähr 3 jahren habe ich schonmal in einem verein gespielt .. das aber auch nicht wirklich lange .. die gründe waren teils auch lästerreien und all sowas...deswegen habe ich es erstmal auf eis gelegt ... und dann fing das alles an .. meine ganze vergangenheit holte mich ein .. (hat was mit meinem dad zutun.....) dazu kam auch noch svv ... heute .. nach fast 4 jahren habe ich wieder mut gefasst ... habe beschloßen mein leben total umzustellen ..(mein svv lass ich seit monaten nicht mehr raus , weil es nicht nötig ist .. ich fühle mich gut..) ... und auch wieder handball zuspielen .. meine größte angst is nur .. (darum schrieb ich auch diesen beitrag) was ist mit den narben .. ?! (lange shirts machen sich nicht gut .. das wird auf dauer zu warm ~> bzw. umziehen + duschen wäre dann auch ein problem..) dazu zustehen ja ... nur ... ich hab total angst vor der ausgrenzug ..ich möchte nich das die anderen denken ich wär psyschisch nich in der lage in einem team zuspielen ... :( ich möchte nich das sie mich 'abstoßen' .. ich möchte einfach nur handball spielen ... und auch beweißen das ich teamfähig bin.. :(
      könnt ihr mir irgendwas empfehlen .. ?! oder war jemand schonmal in der selben situation ? .. ich will nicht das leute mich mein ganzes leben mit der vergangenheit 'aufziehen' ...
      +seufz+ .. ich komm mir total blöd vor :(
      Musst Dir nicht blöd vorkommen.

      Eine Frage vorweg, sind sie echt so schlimm das sie auffallen? Wo hast Du sie denn überall wenn ich fragen darf?

      Es gab hier mal nen thread da wurden Tipps genannt zum überschminken. Kann Dir , wenn es nicht zuviele Narben sind, auch nur die Schminke a la Camouflage (so heisst die Art von Schminke), empfehlen. Sie ist extrem deckend und man bekommt sie in fast jedem Parfümerie/Kosmetik Laden. Is nur nicht so ganz billig.

      Bist noch nich tlang in dem Team oder? Das Du sagen könntest Du vertraust denen so sehr, das du es nicht verstecken brauchst.
      danke für deine antwort...

      ich hab ein paar am rechten bein ... die sind aber nicht weiter tragisch ... oben am oberarm sieht man auch kaum .. aber am unterarm .. da sind sie ziemlich heftig ...

      überschminken .. hm .. meinst du damit n normales puder ? .. ich mein handball is ein rasanter sport .. und da geht das sehr schnell ab ... :(

      ich bin noch in garkeinem team , ich war mal ... ich bin auch erst am überlegen ob ich wieder anfangen .. ich würde ja sofort .. aber die narben .. :(
      Also die Schminke die ich mein ist kein Puder, es ist ne Creme. Ich benutz sie auch für die Arme (wenns ma wieder schlimm ist), Beine zeig ich eh keinem *g*
      Ich würds einfach mal mit dem Make up probieren. Erkundige dich mal in nem Fachladen für Kosmetik und probiers da mal aus. Auch wenn die Doof kucken, probier bevor du kaufst. Weil wenn die Farbe nicht stimmt deckt es auch nicht wirklich.
      danke das ist lieb von dir :)

      habe mir eben auch noch ein paar beiträge über das thema narben durchgelesen und bin auf verschiedene methoden gestoßen ... ich werde einiges mal ausprobieren ...

      danke das du dir zeit genommen hast ...

      ganz liebe grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher