Mitteilungsbedürfnis

      Mitteilungsbedürfnis

      Eigentlich ist der Threat nicht wichtig, aber für mich war´s irgendwie ne total schöne Erkenntnis.
      Ich saß heute Abend zuhause, werd heute den ersten Abend alleine Zuhause schlafen und nicht bei meiner Freundin, weil die nämlich Nachtschicht hat ...

      Ich hab seit ner Woche Ferien, irgendwie hab sie gebraucht, auf der anderen Seite hatte ich Angst, weil ich immer dazu neige in den Ferien Depris zu schieben. Ich hab dann nichts mehr zu tun, seh die Leute nicht mehr regelmäßig und will die dann auch nicht mehr sehen ... und irgendwie ist das immer doof.

      Vor den Ferien hatte ich irgendwie wochenlang schon nicht mehr das Gefühl, dass ich mich wohl fühle und dass alles mal wieder einfach nur toll ist.

      Aber irgendwie ist jetzt grade eine Woche der Ferien um ... und mir gehts richtig gut. Ich hab nicht viel weltbewegendes gemacht, aber ich war spazieren. Ich war schon so lange nicht mehr spazieren, das hat mir so gefehlt. Ich liebe die Innenstadt und ich liebes es dort mal 2-3 Stunden rumzulaufen.

      Dann hab ich mir die Haare gefärbt. Während andere Leute zur Maniküre oder zum Kosmetiker laufen, gehe ich entweder zu meinem Tätowierer oder färbe mir die Haare.
      Und ich habe noch nie in meinem Leben diese Farbe hingekriegt. Richtig knallig blau-schwarz. Ich bin so stolz auf mich.

      Dann war ich Freitag beim Friseur. Eigentlich war ich stolz auf meine langen Haare, aber die waren ziemlich kaputt und sahen furchtbar aus, also ganz spontan abgeschnitten. um 18.30 hatte ich Idee zum Haareschneiden, um 19.30 saß ich schon mit kurzen Haaren zuhause.
      Ich hatte erst nen bissle Panik, ich bin mit meinem Haaren immer super eitel aber mittlerweile mag ich meine Frisur total gerne. Man hat immer noch was in der Hand, sie sind nicht besonders kurz geworden aber es sieht toll aus. Richtig schön fransig.

      Dann Samstag war ich auf dieser interessantern Party. Ich kam kaum dazu mich zu betrinken, statt dessen saß ich draussen und bin meinem Helfer-Syndrom gefolgt. Ich hab 3 Alkoholleichen ins Krankenhaus gebracht (davon hatten zwei ne richtige Alkoholvergiftung mit Magen auspumpen usw.) und außerdem nen Kerl versorgt, der betrunken gegen ne Glasscheibe gelaufen ist und sich den ganzen Unterarm aufgeschnitten hatte.
      Die beiden Sanitäter waren zwar ziemlich angepisst, dass sich Samstag Abend wieder soviele Leute betrunken haben aber sie haben mich gelobt *stolz sei*
      Ich will sowieso nachm Abi sowas in der Richtung machen. Eigentlich wollte ich immer Medizin studieren, aber meine Träume haben sich irgendwie alle aufgelöst, weil ich so nen schlecht NC kieg. Jetzt wil Sanitäter oder Krankenpfleger werden, sind auch Berufe, mit denen ich glücklich werden kann.
      Naja, zumindest war Samstag Abend nen schöner Abend, obwohl ich soviele Alk-Leichen rausgetragen hab, aber jetzt nicht deswegen. Aber es hat gut getan mein Helfernsyndrom auszuleben und gelobt zu werden und zu wissen, man hat Leuten geholfen.

      Und heute Abend mach ich so nen richtig schönen Bruder-Internet-Abend. Meine Eltern sind für 10 Tage in Amerika Verwandte besuchen (das heisst, die kommen nicht unangekündigt früher wieder ausm Urlaub), ich hab das ganze Haus für mich (STURMFREI!!!) und nun sitzt ich hier mit meinerm Brüderchen. Beide sind im Internet (er hat zuhause keins und nutzt das hier die Flatrate eiskalt aus), süffeln Weinschorle aus meinem Geburtsjahr und ich find mein Leben heute richtig schön.

      Das wollt ich mal gesagt haben, mein Leben ist schön (zum größten Teil zumindest).

      Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Rest-Abend, danke für´s lesen!

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths