Hi Mods,
ich verlange das der "Gedichtbereich" umbenannt wird in "Freie Lyrik" und das in einem Wichtigem Thread gesagt wird das die texte nur bedingt als Kunst gesehen werden können!
Ich stütze mich auf die Tatsache das die KUNST des Dichtes hier durch den "Dreck gezogen wird".
Die "Dichter" haben keine Ambitionen die Schriftstücke wie Gedichte zu schreiben!
Zur Näheren Erörterung.
Das ist mit Gedicht gemeint:
net-lexikon.de/Gedicht.html
Was ich jedoch hier lesen muß ist nicht im sinne eines Dichters der ernst genommen werden will!
Und so weiter...
Es gibt Dichter im Forum die wirklich Talent haben! z.B. todesengelchen
Sie werden von daran gehindert besser zu werden.
Auch ist mir aufgefall das vernünftiger Kritik nicht der Respekt entgegen gebracht wird denn sie verdient.
Die Kunst der Dichtung wird hier in allen Formen verkannt und ins peinliche geschoben.
Das wirft auch ein schlechtes licht auf mich! Ich bin ein Dichter werde jedoch zu leicht mit euch verglichen.
Fazit:
Keine Ambitionen Dichter zu sein.
Nicht wissen über die Bedeutung der Dichtung.
Verachtung von vernünftiger Kritik.
Grundsätzliche Verachtung von Lyrischen regeln.
Hindernis für Talente!
Schädigung am Ruf der Dichtkunst!
Das alles läst mich dazu kommen diesen Beitrag zu schreiben.
Ich verlange das der "Gedichtbereich" umbenannt wird in "Freie Lyrik" und das in einem Wichtigem Thread gesagt wird das die texte nur bedingt als Kunst gesehen werden können!
ich verlange das der "Gedichtbereich" umbenannt wird in "Freie Lyrik" und das in einem Wichtigem Thread gesagt wird das die texte nur bedingt als Kunst gesehen werden können!
Ich stütze mich auf die Tatsache das die KUNST des Dichtes hier durch den "Dreck gezogen wird".
Die "Dichter" haben keine Ambitionen die Schriftstücke wie Gedichte zu schreiben!
Zur Näheren Erörterung.
Das ist mit Gedicht gemeint:
Gedicht war ursprünglich eine Bezeichnung für alles schriftlich Abgefasste. Seit dem 18. Jahrhundert wird der Begriff nur noch für den poetischen Bereich verwendet.
Die Bezeichnung umfasste zunächst alle literarischen Gattungen, heute wird das Gedicht als eine Form der Lyrik von Prosa und Drama abgegrenzt.
Allgemein kann man den Begriff des Gedichtes als Form von Lyrik definieren, bei der der Autor versucht, durch die Konstruktion, die Anordnung von Wörtern, Wortgruppen, Sätzen Aussagen und Eindrücke zu geben. Auch Satzmelodik und Intonation können eine wichtige Rolle spielen.
Im deutschsprachigen Raum hielten sich Gedichte lange Zeit in Reimform, wohingegen gerade in amerikanischen dies gerade als belustigendes Mittel genutzt wird
net-lexikon.de/Gedicht.html
Was ich jedoch hier lesen muß ist nicht im sinne eines Dichters der ernst genommen werden will!
gedichte sind gedanken des autors und deshalb schwer bis gar nicht zu bewerten...
ich schreibe nicht nach regeln-wie gesagt, ich bin hier nicht in der schule und werde (eigentlich) nicht bewertet- ich schreibe nach gefühl, aber eigentlich sehe ich nicht ein warum ich mich hier rechtfertigen sollte
besser zu werden... für was? was willst du mit deinen gedichten erreichen? wen willst du erreichen?
du verstehst nicht worum es uns hier geht...
es geht einzig und allein um gefühle.
nicht um stil, begabung, sinn.
Und so weiter...
Es gibt Dichter im Forum die wirklich Talent haben! z.B. todesengelchen
Sie werden von daran gehindert besser zu werden.
Auch ist mir aufgefall das vernünftiger Kritik nicht der Respekt entgegen gebracht wird denn sie verdient.
Die Kunst der Dichtung wird hier in allen Formen verkannt und ins peinliche geschoben.
Das wirft auch ein schlechtes licht auf mich! Ich bin ein Dichter werde jedoch zu leicht mit euch verglichen.
Fazit:
Keine Ambitionen Dichter zu sein.
Nicht wissen über die Bedeutung der Dichtung.
Verachtung von vernünftiger Kritik.
Grundsätzliche Verachtung von Lyrischen regeln.
Hindernis für Talente!
Schädigung am Ruf der Dichtkunst!
Das alles läst mich dazu kommen diesen Beitrag zu schreiben.
Ich verlange das der "Gedichtbereich" umbenannt wird in "Freie Lyrik" und das in einem Wichtigem Thread gesagt wird das die texte nur bedingt als Kunst gesehen werden können!