Ich schneide mich erst seit ca.1Monat und ich weiss echt nicht mehr weiter!mein Freund schneidet sich scho seit langer Zeit!ich weiss das es nicht gut ist,aber es geht einfach nicht anders! es tut so guet! ich lasse meinen ganzen frust an mir ab,auch wenn ich nichts dafür kann!im ersten moment fühle ich mich super!es tut so guet,aber nachher bin ich wieder frustriert das ich es wieder gemacht habe!ich will aufhören,aber es klappt einfach nicht ! mein freund is seit einer woche in thera,mal schauen obs was bringt! ich weiss einfach auch nicht,wieso ich auf einmal damit angefangen habe,vermute mein freund hat mich auch ein bisschen dazu inspieriert!? aber ich schneide mich auch,weil ich frustriert bin,das sich mein freund schneidet!es tut mir weh seine wunden zu sehen,aber ich verstehe ihn mega gut und er versteht mich auch sehr gut!ich habe im moment einfach das gefühl,das alles schief läuft und das ich nur noch mit meinem freund glücklich sein kann! was soll ich nur machen?? ich würde so gern damit aufhören,aber es geht nicht *seufz*!
greez Arkina
greez Arkina