Frühling

      schön. es wird wieder frühling. kein schnee mehr. schön warm. aber auch nicht zu warm. das is sooooo schön. :] ich liebe den frühling. alles so schön. blumen und sonne. da kann man endlich wieder den ganzen tag raus gehen. wird wieder früher morgens hell. ich wart ich nur noch auf ostern. das wird so toll. :] :))
      jetzt muss ich mir nur noch eine neue jacke kaufen, weil die winterjacke jetzt wegkommt und die von letzten jahr is nicht mehr ganz so schön. und neue schuhe... ich muss ma wieder shoppen gehen. :D

      liebe grüße
      Chiren
      die sonne scheint...
      die vöglein zwitschern...
      die schmetterlinge fliegen durch die gegend...
      es ist warm =)

      ...und ich sitz daheim und muss lernen... *grrr*

      aber ich schau heut sicher noch an die frische luft raus...
      denn:
      ICH LIEBE FRÜHLING!!!!
      :tongue:
      .. bin heute von der schule nach hause gefahren.. die sonne am untergehen, noch die letzten warmen strahlen im roten licht.. und ich wollte - trotz allem - für einen moment die ganze welt umarmen.

      frühling zaubert lächeln und hoffnung.
      :] :]
      anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Ich hab mich heut auch in der Mittagspause anstatt mit den Kollegen zu hocken nach draussen gestellt und die Sonne genossen. Und hab ihr gedankt das sie mich küsst^^ Das sie so schön warm ist. Die Vögeln zwitschern usw, finds auch voll schön^^

      Und zu warm find ich es nicht. 25 Grad hätten es schon sein können ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher