Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    Hi!
    Mich würde einfach mal interessieren, ob zu euch schon mal jemand was gesagt hat, wo ihr euch gedacht habt: "Sowas nettes hat noch keiner zu mir gesagt"!
    Ich komme auf diese Idee, weil ich mir gerade vor kurzem genau das gedacht hab! Ich habe mit meiner besten Freundin telefoniert, und mir gings da gerade ziemlich schlecht.... Ich habe ihr halt auch erzählt, dass ich mich so hasse, und dass das als schlimmer wird und so! Da meinte sie zu mir, ich solle sowas nicht sagen, ich wäre die liebste und charakterstärkste Person, die sie kennt! Da war ich echt gerührt :] !
    Wie ist das bei euch??
    Würde mich über Antworten freuen :)) !!
    Alles Liebe, ~*Lucky*~

    ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


    Ich weiß es nicht genau, mir haben schon eine Menge Leute sehr liebe Sachen gesagt...dass ich nett/lieb/toll/wunderschön/etc. wäre, aber meistens merke ich mir das nicht weiter oder tue es als schwachsinn ab, weil ich es selbst nicht glauben kann.
    Am meisten freue ich mich darüber, wenn mir gute Freunde sagen, dass sie mich lieb haben! Und natürlich wenn mein Schadz sagt, dass er mich liebt :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morgan667“ ()

    Ich hoffe, geschriebenes zählt auch...
    Meine frühere beste Freundin hat mir mal eine Postkarte geschenkt und 'ne ganze Menge unheimlich nette Sachen hineingeschrieben und unten drunter stand ganz groß "Du bist unersetzlich!"
    Ist unglaublich schön, das zu hören, bzw. zu lesen... :]
    Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr, sind im Streit auseinander gegangen. :(
    das aller aller aller schönste war, als mir mein schatz das erste mal gesagt hat, dass er mich liebt (und natürlich auch alle weiteren male)
    :]
    vor allem weil er der erste & einzige ist, bei dem ich mir sicher bin,dass er es so meinst und ich es auch so empfinde *smile*

    und auch echt schön ist es, wenn einem eine super freundin, ein guter freund, ein familienmitglied,... einfach so,ohne grund,sagt,dass er/sie dich total gern hat :))
    Original von morgan667
    Ich weiß es nicht genau, mir haben schon eine Menge Leute sehr liebe Sachen gesagt...dass ich nett/lieb/toll/wunderschön/etc. wäre, aber meistens merke ich mir das nicht weiter oder tue es als schwachsinn ab, weil ich es selbst nicht glauben kann.
    Am meisten freue ich mich darüber, wenn mir gute Freunde sagen, dass sie mich lieb haben!


    Geht mir ganz genauso :rolleyes: :D
    mir haben auch schon viele leute nette sachen gesagt. aber in der letzten zeit war das beste einfach, als ALLE "meine jungs", mit denen ich mittwochs immer weggehe gesagt haben:
    "maria, du bist doch einfach die beste" :D

    bin gleich mal 5 cm gewachsen :D
    Ich nehme Komplimente und sonstige Sachen auch meistens nicht an, halte das für Blödsinn. Kommt aber wohl leider daher, weil ich mich selbst nicht annehmen kann, also warum sollte ich anderen Leuten glauben?

    Na ja, aber manchmal war ich doch sehr gerührt. Wie zum Beispiel bei den Sätzen: >>Ich hab Dich wirklich gern!<<, >>Ich hab Dich unheimlich lieb!<<, >>Du kannst wieder gesund werden, ganz bestimmt.<< oder toll fand ich auch den Spruch: >Kopf hoch, sonst kannst Du die Sterne ja gar nicht sehen.<

    :D :) :] :) :D

    crYstal
    Hm, für mich würde ich sagen: "Ich lasse dich nicht alleine, wir beide sind doch ein tolles Team" ... und "Wir zwei sind irgendwie seelenverwandt" :) Stammt beides von meinem (für mich) besten Freund... und ein anderer sehr netter Mensch hat mich mal einfach in den Arm genommen und gesagt, dass ich ein unheimlich nettes Mädchen sei und sich das alles nicht lohnen würde... hat mir irgendwie auch sehr geholfen.
    mein allerbester freund ist der einzige, bei dem ich mir wirklich sicher sein kann, dass er es wirklich so meint - naja einige sachen glaub ich auch nicht - aber er sagt mir immer, dass er mich lieb hat und dass ich ihn nie im stich lassen soll und dass er das bei mir sicher auch nicht macht. ich bin soooooooo.. froh dass ich ihn hab *lieblächel*
    Ich hatte mal...nun, keine schönen Dinge erfahren über Leute, von denen ich gedacht hatte, eigentlich angenommen worden zu sein. Das war wohl nicht ganz so, und ich hatte damals ein sehr frustriertes Gedicht in ein anderes Forum gestellt, mit dem Schlusssatz, nicht zu genügen. Und jemand hat mir da ein paar Zeilen geantwortet, die mich so sehr wieder ausgebaut haben, dass ich es selbst kaum glauben konnte:

    "Du genügst. Du genügst für alles, was jemals erfunden werden könnte. Es mag aus den Augen anderer vielleicht nicht genügen, aber das ist egal.
    Und ob es besser geworden ist? Das kann ich nicht beurteilen. Das einzige, was ich weiß ist, dass niemand an dir noch etwas verbessern könnte. Du bist wie du bist. Und das ist verdammt gut so. :)"


    Wow, hat das damals gut getan...es haben auch andere geantwortet, ganz lieb, aber das da... Ich bin nicht ohne Grund mit diesem jemand inzwischen glücklich zusammen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shaja“ ()

    hmmm also mir wurde schon oft gesagt "du bist ja sooo lieb, du bist die tollste freundin blablabla" aber ich hab mich wahnsinnig gefreut als folgendes zu mir gesagt wurd

    ich "sag mal schatz(mein ex)? was wäre wenn wir noch zusammen wären?"
    er:"ich würd dich immernoch heiraten wollen"
    ich:"willst du das denn noch?"
    er:"wer will seine traumfrau denn nicht heiraten?"

    oder er meinte in sonem steckbrief wo er seine eigene meinung über mich schrieben sollte: "der hübscheste und liebenswürdigste und netteste mensch dem ich je begegnet bin"

    und noch was süßes von meinem mama-monzta "hallo mein baby
    (...)
    nuja, wollt nua ma sagen: yeah, habe text gelesen.
    und ich halt dich weger deinem katervieh nich für dumm, oder naja O.o muhaha *globsch* ansichtssache. manchmal schon ein bisschen zumindest X)
    und dangä das du mich erwähnt hast *hopsel*
    danke zurück das du imma für mich da bist *knutsch* ich lieb dich (froindschaftlüch natürlich) und bin auch weiterhin immer für dich da (kennst mich ja, kann ja keinen im stich lassen)

    *knutscha* baba dein mamamonztavieh"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*~engelchen~*“ ()

    ohje, das ist verdammt schwer zu sagen. bzw. kann ich es eigentlich gar nicht sagen. das ist wohl auch der grund, warum ich mir schon seit langer zeit einen zettel machen wollte, auf dem all die sachen drauf stehen, die man mir gesagt hat & über die ich mich besonders gefreut habe. damit ichs mir in schlechten zeiten wieder durchlese und mich daran erinnern kann. um mich selbst daran zu erinnern, dass ich nicht der letzte dreck bin, sondern wie jeder andere mensch auch wertvoll.

    aber das letzte worüber ich mich ganz besonders gefreut habe, war letztes we, als mein bester freund meinte, dass er nur zu mir und l. absolut bedingungsloses vertrauen hätte. und dass das auch der grund ist, warum er sich bei mir so wohl fühlt, da alle sorgen vergessen kann. das hat mich schon ziemlich überrascht, weil er eigentlich recht viele freundinnen hat, die im total nahe stehen & wichtig sind und wir uns ja eigentlich noch gar nicht soo lange kennen. aber er hat auch gemeint, dass er das gleich gemerkt hat, als wir uns kennen gelernt haben und gleich wusste, dass ich anders bin als die anderen dort und joa :D


    ~dream~
    Ich: Ich hab immer Angst, dass irgendein Mädel mit dem du vorher zusammen warst besser zu dir passen könnte als ich...
    Mein Schatz: Wenn du nicht das beste wärst was mir passieren konnte, wär ich dann mit dir zusammen?

    Oder: Sag mal, wer hat dir diese wunderschönen Lippen geschenkt ^^
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    wirklich wunderschön war ein versprechen das man mir gegeben hat.. mich nie im stich zu lassen nur weil es schwierig wird.. weil echte gefühle darüber stehen und es viel schwieriger wäre ohne die person für die man etwas empfindet auszukommen :) hört sich irgendwie wirr an aber es hat mir mal wirklich mut gemacht..
    Ich kann jetzt eigentlich garkein bestimmtes Kompliment benennen. Es gibt so viele schöne, doch ich finde die schönsten Komplimente brauchen nicht unbedingt Worte. Über Sachen wie "Du bist die Beste" freu ich mich natürlich total, aber eigentlich freue ich mich viel mehr pber spontanere Dinge, die wirklich auch mich persönlich bezogen sind. Versteht ihr was ich meine? Weil "Du bist die Beste" könnte man zu jedem sagen. :))
    Als ich einmal mit zwei anderen Mädchen aus meiner Klassse getrunken habe, kurz vor unserer Klassenfahrt, habe ich ihnen vom SVV und vom Missbrauch erzählt. Spätestens auf der Klassenfahrt hätten sie die Narben gesehen. Ich war so gerührt, als mich eine in den Arm genommen hat und beide gesagt haben "Egal was ist, egal wie spät es ist, du kannst uns immer anrufen. Wir werden immer für dich da sein". Ich hatte bis vor zwei Jahren noch keine Freunde, erst als ich auf meine neue Schule kam. Und dieser Satz bedeutet mir so viel und es war so lieb. Mein Freund kann mir viele liebe und nette Dinge sagen und ich freue mich jedesmal darüber... aber das ist einfach etwas ganz anderes, etwas wirklich besonderes. Denn ich weiß, gute Freunde sind nicht selbstverständlich

    Man kann zwar hier nicht denken "So etwas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt" aber man kann sich denken "So etwas schönes und liebes hat mir noch niemand gesagt"
    Grüße,
    Freigeist
    Ihr seid so bunt und farbenfroh.
    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
    Ihr positiv, ich Gegenpol.
    Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
    [ASP - Schwarzes bl*t]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freigeist“ ()

    Hmm das schönste und netteste hmm


    Naja für andere wars vielleicht nicht schön. Aber es war in einer Sommernacht mit meinem Schwarm . Wir lagen im Bett, ich war fast am pennen da meinte er zu mir: "Darf ich Dich küssen Dani-sama?"
    Ich werd diesen Satz und diesen Jungen nie vergessen. Es is kein besonders toller Satz, aber mir hat er sehr viel bedeutet.

    Oder wenn mir meine Freunde sagen wie wichtig ich ihnen bin (angeblich).
    letztes jahr zu meinen 17. hat ne freundin in ihren brief geschrieben das ich ein wundervoller tiefsinniger mensch bin und eine tolle persönlichkeit habe und sie mich ganz doll lieb hat dick aufgetragen aber wunderbar lieb

    dann hat sie mir spätere zeit eine sms geschrieben als ich mal zunem artzt musste und dort stand drinne das ich ihr echt alles erzählen könnte und egal was wäre ich immer zu ihr kommen könne.mit sicherheit abgedroschen und oft gebraucht aber ehrlich von einer lieben person klingen sie doch sehr schön.

    sie sagt andauernd nette sachen zu mir.sie hat immer das passende timing für die netten worte und das sind soviele habse schon alle vergessen.
    mir sagte jemand, ich sei eine starke zehenspitzen-kämpferin!
    (weil ich mir manchmal vorstelle, auf zehenspitzen durch die welt zu gehen.. leise, ungesehen..)

    das war glaub' ich das schönste.. aber es gab auch sonst viel schönes.. :]
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."