Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    Mein bester Freund meinte vor gar nicht langer Zeit zu mir, dass ich doch gar keinen Grund hätte, mich zu hassen, und dass er mich sowieso viel schöner fände als meine Schwester, die ja doof sei.

    Das war ein wirklich schöner Tag. Schöne Dinge wurden mir schon einige gesagt, aber das viel schöner als alles bis dahin dagewesene - warum, weiß ich selbst nicht.

    Lieben Gruß,
    ~Lif~


    ~
    Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, dauert es lange, bis es wieder kommt.
    ~

    (Otto von Bismarck)
    eine gute freundin hat mir eine sms geschrieben mit:

    kuck,kuck...hier kommt ein einzigartiges SMS von einer person die dich gern hatt...nur für dich...und wenns dir schlecht geht denk daran,dass es jemanden gibt, der dich so mag!!!

    hab mich damals über die message total gefreut...
    Meine Freundin, neulich zu mir, als ich wieder mal total fertig war und ne Arbeit schreiben musste: "Das schaffst du!" Irgendwie war das nur was total einfaches, simples, aber wie sie es gesagt hat, so voller Vertrauen in mich und zu genau dem richtigen Zeitpunkt, das war einfach total genial.

    Ich persönlich nehm Komplimente meist nicht so ernst, weil ich irgendwie immer denk, sie sind nicht ernst gemeint. Aber wenn mich jemand umarmt, einfach weil er mich mag und spürt, dass es mir schlecht geht, dann hilft mir das manchmal mehr als tausend Worte..........
    kinder machen fast die schönsten komplimente und es freut mich jedesmal, wenn sie einem etwas basteln oder malen und sich einfach zu einem setzen oder einen umarmen...kinder sind meistens ehrlich...

    so von freunden hab ich mal zum 16. ne eigene gebastelte zeitschrift bekommen, das war so schön, vor allem weil ich ja eher so der typ bin, der denkt dass er nich gemocht wird...und mein kumpel sagt manchmal, dass ich der liebste mensch bin, klar und wenn mein freund mich in arm nimmt und sagt er liebt mich, dann gibts glaub kaum schöneres...*smile*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Si la matière grise était rose, personne n’aurait plus d’idées noires.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es gibt drei Dinge, an die ich mich erinnern kann...vergesse leider auch alles Mögliche an netten Dingen, weil ich sie nicht hören will *auch mal Zettelwirtschaft anlegen muss*:

    Also, im letzten Jahr als ich eine Woche bei meiner besten Freundin gewohnt habe und dann wieder weg bin, hat sie gesagt:" Hier ist es so leer ohne dich und deine Aura!" und irgendwie fand ich das ziemlich süss...
    Wenn mein Engel zu mir "Lieblingsmensch" sagte....
    Vor einer Woche, als ich total unten war, mal wieder nichts gebacken bekommen habe, den ganzen tag im bett gelegen habe und Selbsthass ohne Ende hatte, sagte mein Freund:" Ich bewundere dich, weisst du das?" (und er hat eigentlich an JEDEM etwas herumzumäkeln)

    Das fand ich auch unheimlich schön:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nachtgewand“ ()

    ja viele nette sachen hab ich auch schon gehört... aber das was mir jetzt so in den sinn kommt war gestern:

    Wir hatten vor alle gemeinsam ins kino zu gehen als 5 freunde und ich.. irgendwie konnte dann keiner und ich war mit meinem ex (zoki sollte sich wer errniern können) alleine der jetzt da ich gerade frisch getrennt bin wieder zu mir will... aber ich habe ja jetzt wieder einen freund *ANGELUS anlächel*

    meine freundin: und er hat er versucht dich zu küssen?
    Ich: ja
    Sie: und?
    Ich: ich habs nicht gemacht
    Sie: woow du bist uuur stark geworden
    ich: ...
    Sie: jetzt bist du nicht mehr das kleine mädchen das mit dem alex (letzter ex) zusammen war sondern das große starke Mädchen das jetzt uuuur schnell gewachsen ist

    das war uuur lieb hat mir viel kraft gegeben.. es tut einfach gut auch mal zu hören das man stark ist.. selbst wenn mans nciht ganz glaubt
    hm, das sind viele sachen. mein urmelchen hat mir irgendwann ma nach ner durchgechatteten nacht zur verabschiedung gesagt "schlaf besser, mein engel". und das kam irgendwie so unerwartet und es war so schön =) hachja, das warn noch zeiten ;)

    und mein baby deluxe meinte letztens "baby, knuddel mit mir, ich bin schließlich dein baby deluxe." also hab ich ihn umarmt und dann meinte er "ich weiß nicht wie du das machst, aber wenn wir knuddeln, fühl ich mich jedes mal total wohl und denk "das is ja alles garnich so schlimm"". ich hätt ihn knutschen können ;)
    Also mich hat es unheimlich berührt, als ein Freund mal zu mir sagte, dass was ich ihm in einem Brief geschrieben hätte, wäre das Netteste, das ihm jemals einer gesagt hätte.

    Fands toll, weil er mir so gezeigt hat, was ich ihm bedeute, obwohl wir sonst selten drüber geredet haben


    Luisa
    Hm...ich freu mir jedes Mal ein Loch in den Bauch, wenn ich einfach nur "ich hab dich lieb" oder "du bist sooo suess" höre. ;)
    Eine andere Sache war, als ich im Netz nen Psychotest gemacht hab, da war dann die Frage, wie man von anderen beschrieben werden wuerde, ich hab das ne Freundin machen lassen, sie lächelt nur und sagt: "giving"
    Oder meine Thera, die "Du bist eine Löwin" zu mir gesagt hat... :)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    hmmm... habe schon eine Menge lieber Sachen gehört, aber die beiden Dinge die mich wohl am meisten berührt haben, war dass meine beste Freundin zu mir gesagt hat, dass sie sich um mich sorgen macht, weil ich ihre beste Freundin bin und sie mich total lieb hat. Das andere mal habe ich mit einer auch echt guten Freundin telefoniert, ihr gings ziemlich schlecht, und ich habe sie getröstet. Sie hat mir gesagt, ich sei wohl einer der warmherzigsten Menschen die sie kennt, und auch die Leute, die ich über sie kennengelernt habe, mit denen sie gut befreundet ist, denken das von mir. Ich wäre eine ihrer liebsten Freundinnen und sie habe mich ganz ganz doll lieb.... :] Ich war so gerührt....
    Mein Schatzi nennt mich immer Schnütchen und das find ich irgendwie sooo toll, keine Ahnung warum. Jedenfalls hat mich noch niemand so genannt!
    Ausserdem sagt er immer dass er mich genau so liebt wie ich bin und das hat vorher auch noch niemand zu mir gesagt...
    @CateMonroe
    *lach* der Spitzname von einer Bekannten ist auch Schnuti.
    Ich finde strange Kosenamen auch super....meinen auch und den, den ich mir für meinen Freund ausgedacht habe.
    Sie basieren eigentlich auf zwei Geräuschen.


    Nachtgewand
    Von einem sehr netten Mädchen aus dem Ferienlager, damals war ich erst 11. Sie meinte nach einer Party im Badezimmer zu mir: " Hey, ich find es total klasse wie du tanzt!"

    Und von meiner besten Freundin: " Das einzige, vor was ich Angst hab ist, dass ich dich nicht mehr hab!". Ist aber schon ewig her.
    Und eine sms: " Hi du (mir fällt immernoch kein Spitzname ein weil du dir ja "maus" geschnappt hast.) Will nur gut Nacht sagen und Danke! Ich hab dich sehr lieb!"

    Hab ein gutes Gedächnis was sowas angeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pursued_June“ ()