Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    Nach fast 2 Stunden stillem Rumsitzen... sie hat eigentlich nur geheult, hat mich gebeten zu gehen, mehrmals, mich jedesmal wieder gebeten, da zu bleiben, als ich aufstand.
    Sie sagte, sie wüsste nicht, was los sei.

    Auch ohne den genauen Wortlaut...

    - "Ich habe einfach nur Angst, dass das alles stehen bleibt und nicht weiter geht... Ich weiß nicht wo ich bei Dir stehe, und habe vor allem Angst, dass es nicht da sein könnte, wo ich stehen will..."

    ... Sie ist ein teilweise undurchschaubarer Mensch... Sie hat wunderschöne, blaue Augen...

    - "Du weißt ganz genau wo Du stehst. Ich weiß nicht was los ist, aber es kommt mir vor als seist Du nicht echt, im Grunde kann es soetwas wie Dich nicht geben..."

    Ich hab alles erwartet, nur nicht das... Und sie hat gelächelt...
    er:"du gehst mir nicht mehr aus dem kopf"
    ------

    ich:"was machst du?"
    er:"mit dem liebsten mensch der welt telefonieren"
    ------

    er:"ich vermiss dich"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otohime“ ()

    Ich: "mir gehts so mies... ich hab das Gefühl, ich bin wieder da, wo alles angefangen hat..."

    Er: *überlegt*

    Lange Zeit Stille...

    Ich: Worüber denkst du grad nach?

    Er: Wenn du wieder ganz am Anfang bist... dann würde ich nun das tun, was ich ganz am Anfang getan habe...
    Ich: Und das wäre?
    Er: Dich in den Arm nehmen und trösten...
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    Wirklich schön, sich manche der Dinge hier durchzulesen,...

    Mh, ich hab jetzt mehrfach Dinge in der Art " Ich nehm Komplimente nicht an, weil ich's nich glauben kann" etc. gelesen,...besonders der Satz "Ich nehme Komplimente nicht an, weil ich mich selbst nicht annehmen kann" (weiß nicht genau wie es da stand und bin zu faul nochmal nachzulesen,..) hat mich angesprochen.
    Wie offensichtlich manche Dinge doch sind und dennoch so schwer zu erkennen, wenn es auf sich selbst zutrifft. Na ja,...nicht so wichtig jetzt.

    Ich hab den Thread hier schon öfter mal gesehen, hab aber immer gedacht "Ich weiß nichts,...kann mich nicht erinnern, wann und ob überhaupt jmd was schönes gesagt hat" und hab ihn daher garnicht erst angeklikt.

    Na ja...aber ich hab grad einen etwas älteren Brief gelesen und,..na ja, ein Brief, der über 10 DinA4 Seiten ging...war von ner Freundin, die sich mir (teilweise ?) anvertraut hat und,..na ja es steht drin: "Ich weiß garnicht, warum ich Dir das alles sag, aber na ja, bei Dir geht's besser als bei anderen,...[...] wenn ich ehrlich bin, hab ich mit noch niemandem darüber gesprochen wie mit Dir...ich weiß nicht wieso, aber bei Dir ist es was anderes...bei Dir kann ich das und fühl mich auch besser dabei..."

    Na ja, das ist jetzt nicht sowas, wie "Ich hab Dich lieb" etc, das steht doch in jeder billigen SMS -.- aber das hat mir echt was bedeutet, dass ich für etwas "gut sein konnte" auch wenn es der Person wohl nicht wirklich geholfen hat, denke ich, aber na ja,...dieses Vertrauen in mich.

    Mh,...na ja, ich hör jetzt einfach ma auf zu schreiben, hab schon viel zu viel geschrieben.
    Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
    blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
    bei mir wars sowas was nicht unbedingt so schön wenn mans von der einen seite sieht aber irgendwie hat man sich mal verstanden gefühlt...

    Sie: engelchen, nimm deine maske ab, und nimm dein künstliches lachen ab, zeig mir doch deine tränen die dahinter sind, verdeck nicht dein schönes gesicht....

    ich glaub so ähnlich wars.
    ja, ncih schön wenn einer durch die maske durchsehen kann...
    aber auf der andern seite gibt es nix besseres.

    arila
    Mein bester Freund vor kurzem. Er sagte etwas über eine Arbeitskollegin, dass sie eine "geile Figur" habe. Ich fragte dann schnippisch: "Ach, und ich bin nun abgemeldet, oder wie?", und er sagte nur: "Niemals. Erstens kann ich deinem Hintern niemals widerstehen und zweitens passt es bei dir einfach... du bist einfach eine begehrenswerte Frau!" :]

    Und jemand anderes: "Du hast einen anziehenden Po und ich liebe deinen Körper in meinen Händen..." [wie sich das anhört... oO]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ich sagte zu madmoiselle, dass sie seeeehr hübsch ist, darauf antwortete sie:
    "selber hübsch, hübsches Hübschding du!" ^^

    von meiner lieben amelie
    "ich bin froh, dass du meine beste freundin bist"

    und das fast tägliche gespräch von schatz und mir
    ich "du bist toll"
    er "du bist toller"
    ich "nein du"
    er "gar nicht wahr, du bist toller" etc.. ^^

    und der kommentar von holly gestern *immernoch wegrofl*
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    "ohne dich hätte ich es hier nicht geschafft. versprich mir, dass du nicht genauso schnell aus meinem leben verschwindest, wie du aufgetaucht bist"

    dann hat er mich in den arm genommen. zum ersten mal.
    hat mich sehr gerührt..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chiasma“ ()

    -"ich lass dich nie wieder los"
    -"du bist das wertvollste für mich"
    -"du bist die beste"
    -"ich würde dich nie fallen lassen"
    -------------
    -ich:"und wenn ich dir jetz nicht das geben kann was du von mir willst?"
    -er:"was will ich dennß?"
    -ich:"ich weiß nicht. sag dus mir"
    -er:"ich warte"
    -ich:"wirklich?"
    -er:"was soll ich sonst auch machen?!"
    steh kurz davor für 9 monate ins ausland zu gehen... naja und in letzter zeit isses alles wieder wirre ka... folgene "unterhaltung hatte ich gestern mit meinem ex... dh es sind sms...

    meine sms: weist du auf der einen seite will ich keine nähe. will nicht angefasst werden. werd mies gelaunt und aggressiv wenns doch wer tut. andererseits will ich es so sehr! verstehs nich...

    darauf er: was würdest du tun bzw wie reagieren wenn du jez bei mir wärst?

    ich: im moment würde ich dir nah sein wollen. so nah wie möglich! soweit wie du es eben zulassen würdets! wie gesagt versteh mich wiedermal nich!

    er: ich würde dich so nah an mich ranlassen wie du möchtest, solange es dir dadurch besser geht! träum was süßes u versuch zu schlafen. liebe dich. bin für dich da. *kiss*

    ka mag vll nix besonderes für andere sein für mich hats gestern alles bedeutet hab geheult wie n schlosshund... :)
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    von meinem schatz als er in urlaub war: ich vermiss dich so sehr...hier ists zwar voll geil abba mein leben is bei dir ..nur bei dir bin ich zuhause. ich liebe dich über alles!


    ohje da kamen ganz viele tränen :D
    Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher