Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    "Du bist einfach einzigartig. K. ist K. und bleibt K., niemand sonst. Deswegen liebe ich dich sehr... du kannst mich besser sehen als ich mich selbst, und das erschreckt und freut mich. Du hilfst mir immer so viel weiter... Ich lieb dich einfach!" ...von einer sehr guten Freundin, gestern Nacht.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Mich freut/berührt es sehr, wenn meine beste freundin eine sms an mich beginnt mit "hi meine süße", denn bei jedem anderen mensch würde ich mich wahnsinnig darüber aufregen, doch es ist ein schönes gefühl, dass bei ihr zulassen zu können...
    ansonsten kommt es sehr auf die situation an, denn in manchen situationen ist ein "ich lieb dich" von meinem freund einfach das einzig wahre und schönste.
    ich hab schon viele liebe sachen gesagt gekriegt,
    von meiner besten freundin zum beispiel: "ich kenn dich länger als fast jeden anderen menschen und versteh endlich, dass du mir wichtig bist, is halt so!"

    oda von meinem ex : "Du machst süchtig!"
    hört sich scheiße an, aba wenn man dat gesagt kriegt is dat total toll! :D
    Who said it's necessary to live?
    Isn't it enough just to survive?
    von meinem engel, gerade eben bekommen :)

    hallo mein schatz ich wollt dir nur sagen das egal wie ich am telefon klicnge egal wie wenig ich dir erzähle egal wie ich manchmal reagiere egal wie sauer ich mal auf dich bin das ich dich trotzdem über alles liebe und du dir nie wieder sorgen machen brauchst das ich dich verlasse ich hab schon lange begriffen das du die frau bist die ich brauche du bist wunderschön super inteliegent und fast immer lieb zu mir ich weis du würdest gerne mehr mit mir reden aber du must halt verstehen das ich enfach nicht gerne der mensch bin der redet ich weiß dir gehts nicht gut ich weiß du brauchst mich und du weißt das du auch mal ohne mich musst du solltest nicht immer deprie sein das macht mich traurig mir geht es immoment so gut wie noch nie es tut so gut nicht mehr gemobbt zu werden und mal nen bischen seinen lieblingshobbys nach zu gehen aber das alles macht kein spass wenn du denn ganzen tag traurig bist weils mich auch traurig macht bitte sei wieder glücklich damit ich glücklich sein kann ich lieb dich
    mh gestern meine ma als wir beim thema was so alles schief laufen kann im leben auf die frage was mit mir und meiner schwester ist:
    "ihr seid das beste was mir je passiert ist!!!"
    ich hätt beinahe geweint.....
    Tanz, Püppchen, tanz...



    Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

    Aequitas- You ain't forgotten
    auch wenn wir uns nich jeden tag sehen denke ich trotzdem die ganze zeit an dich!!!! und ich möchte dich auch nich verlieren!!!! auf keinen fall!!!! Ich liebe dich und das wird auch so bleiben!!! Und das nächste Mal wenn wir uns sehen kriegst du auch deinen Kuss, aber ich wollte auch nicht zu forsch sein, aus Angst das du dich wieder daran erinnerst und dann ja keine ahnung, mich verlässt oder so!
    ich hoffe du kannst mich verstehen und ich liebe dich Schatz

    Das hat mein Freund mir vor kurzem geschrieben.
    Ich war so gerührt, dass ich eine gute halbe Stunde lang geweint habe, nachdem ich das gelesen habe...
    komplimente bemerke ich meist gar nicht, oder tue sie ab weil ich es einfach nicht glauben kann und nicht nachvollziehen...aber meine beste freundin meinte mal zu mir, als es mir richtig schlecht ging, das ich ihr sehr wichtig bin und das sie alles tun würde um mir zu helfen......eine andere beste freundin meinte zu mir das ich der hammer bin...das kam in einer solch komischen situation, doch irgendwie hat mich das lächeln lassen...es ist toll wenn man merkt das man seinen freunden wirklich was bedeutet...
    ~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~

    ...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher