Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    etwas was sehr lieb war und mich auch zum nachdenken gebracht hat war von einem netten Menschen dem ich nicht egal war... Sie sagte du musst dir hilfe suchen sonst gehst du daran kaputt und das hast du nicht verdient!

    Das war sehr schön und ich glaube ich fange erst jetzt an das ganze auch zu begreifen!

    lg angel
    Hmm...weiss nicht.. ich glaube so sachen wie :
    - ich hab dich wirklich sehr lieb mein engel
    - von meiner schwester die mich im moment total fertig macht : Wow dodo irgendwie bewundere ich doch so...
    - von meine bruder: du hast heute schönes haar :)
    - von einem menschen von dem ich NIE genau weiss was er von mir hält (den ich aber über alles mag ich würde sterben für ihn): er musste in der schule EIN wort sagen dass genau auf mich zutrifft..und er sagte: (obwohl er mir immer sagte ich sei naiv kindlich usw.) Intelligent ... ich war so grührt und glücklich
    Hmmm mir wurde einiges schönes/nettes gesagt aber eins was mir bis heute im gedächtnis haften geblieben ist ;) stammt von meinem besten freund :

    *am wertvollsten sind die menschen, die es schaffen anderen menschen ein lächeln ins gesicht zu zaubern... du bist einer davon...danke!!*
    das echt netteste was mir gesagt wurde?
    mir wird manchmal gesagt ich sei ein netter mensch.das mag ich.ist so schlicht und einfach und ich kenn das wort ja is sowieso ein insider also daher eh egal für euch bloss ich finds immer wieder toll es zu hören. :)
    - der junge der dich mal zum freund hat kann sich glücklich schätzen
    - ihr seid echt das süßeste paar was ich je gesehn hab
    - du bist echt sau hübsch *rotwerd*
    - ne freundin meinte ich würd voller geheimnisse stecken *g** ich find das irgendwie schmeichelnd
    bei mir ist es auch so, dass ich mich freue wenn kinder etwas machen/sagen. allein schon wenn sie sagen "kannst du mir helfen?" weil kinder sonst immer alles alleine und selbstständich machen wollen. oder wenn sie weinen auf deinen arm wollen.. hach ja..
    ich weiß eigentlich auch nicht so richtig was die schönsten momente waren,.. ich werde irgendwie glücklich wenn meine freundin mich in arm nimmt und sagt "ich freu mich immer voll dich zu sehen" mich rühren ehr so kleinere sachen, aber bei denen ich weiß das sie ernst gemeint sind.
    früher sagte man oft ich sei der wichtigste mensch in deren leben. aber jetzt hab ich mit denen nichts mehr zu tun und weiß das es nicht die wahrheit war.
    ich hab mal mit nem freund von mir getextet und dann ham wa uns ne geschichte ausgedacht mit sonem prinzen und keine ahnung und dann meinte er so völlig unerwartet zu mir 2weißt du eigentlich das der prinz dich ganz doll lieb hat?" das war sooooooooooooooo schön und auch wirklich das einzigste woran ich mich wirklich immer erinnern werde (lieb dich J.)

    LG queen of rain
    Das schönste war, als meine Ex-Freundin zu mir gesagt hat, das sie mich liebt, und das noch nie so einen Menschen getroffen hat, bei dem sie sich so wohl und verstanden fühlt.

    Als ich das gehört habe, musste ich fast anfangen zu heulen, weil sowas schönes habe ich noch nie gehört.
    Es war der schönste moment in meinen Leben...

    ...aber wie gesagt: Ex-Freundin....*heul*
    "ich hab dich lieb"
    "u are such a very, very nice person"
    "u look after urself, chuck"
    "u r like proper good-looking, i reckon u could get work as a model!"
    "come back all in one piece, u r part of my family now, i have to take care of u!"
    "it's always so good seeing u at basketball!"
    "my little sister"


    und, wenn auch ungefähr 1 1/2 jahre zu spät *hoil* ;( ;( :
    "ich hatte schon das kribbeln im bauch"
    "ich weiß nur, daß ich so aufgeregt
    war vor unserem ersten date und daß ich es einfach nicht abwarten konnte, bis
    wir allein waren. nach dem abschied bin ich tanzend nach hause gelaufen."
    nobody said it was easy
    no one ever said it would be this hard.
    in the end everything will be fine. if it's not then it's not the end.
    Ich musste einmal für 2 Jahre nach Asien ziehen. die Zeit dort war echt wunderschön! Und am Abend, bevor wir wieder zurück nach Deutschland geflogen sind, bin ich mit meinem besten Freund am Pool gesessen und er hat zu mir gesagt:"Weist du, auch wenn wir uns oft gestritten haben, ich hab dich total lieb! natürlich bin ich total traurig, dass du gehen musst, aber ich bin total froh, dass ich dich kennenlernen und als beste Freundin haben durfte!" Danach viel es mir noch schwerer meine ganzen Freunde zurückzulassen!!!
    eben habe ich eine Chatfreundin wieder mal vopllgejammert, dass mich ja eh kein Mädchen jemals auch nur schief von der Seite angucken würde und im scherz, dassich am besten mein herz zur Verlosung freigeben sollte und ob sie nicht Lust hätte sich daran beteiligen, aufgrund der phänomenalen Gewinnchancen ;)
    Da sagte sie:
    "nein, das hätte ich nicht verdient *g* ich hab ja schon mal gesgat, dass deine freundin es voll gut hätte, denn du würdest alles für sie tun und sie wie eine Göttin behandeln, demzufolge müsste sie jemand ganz besonderes und auch selbst auch eine Göttin sein, und das bin ich nicht *g*"
    das netteste was mir mal gesagt wurde war vor etwa nem halben jahr als ich voll den heulkrampf hatte und panik und alles aufeinmal und ich ne freundin angerufen hatte. sie kam dann auch zu mir und meinte: ich war grad bei x und war kurz davor mit ihm wieder zusammen zu kommen aber du warst mir wichtiger bäbschlä. ich lass dich nie im stach meine süße, ich lieb dich über alles auf der welt und ich will dich niemals verlieren. du kannst immer zu mir kommen wenn du jemanden brauchst. und wenn du nur einen brauchst der dich drückt und dir wärme gibt, zu mir kannst du immer kommen."
    ich musste so heulen als sie das gesagt hat und ich war so häppie. das war so süß

    und meine mam heute: na kla kannste nach düsseldorf fahren. freu mich das du mal selber was anpackst. lieb dich meine kleine starke süße tochter, auch wenn du mir manchmal gehörig auf die nerven gehst...
    -.- ich frag mich warum ich ihr auf die nerven geh. bin doch voll lieb O.o
    Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben als mir mein Freund das erste mal sagte, wie sehr er mich liebt ... mich dann in den Arm genommen und geküsst hat ... ich ihm dann eine Träne weggeküsst habe und auch gesagt habe dass ich ihn liebe ...

    Lg. Tanzbärin
    "... je veux crever la main sur le coeur ..."
    (Zaz - Je veux)
    Mein bester Freund baut mich immer wieder auf.
    Einmal erzählte ich ihm, dass mein Chef im Urlaub ist und er ausgerechnet mir (wo ich doch mit 20 hier die jüngste bin) den Safe Schlüssel anvertraut hat. P. sagte: "Wenn man DIR schon nicht vertrauen kann, wem denn dann?" 8)
    ~Is this a life I want to live
    is this the dream I had of you?~
    Das Einzige was mir im Moment dazu einfällt ist ich hatte mal nen neuen Bekannten gefragt ob der das Wochenende bei mir verbringen möchte da ich alleine war und sonst nur rumgeheult hätte, er hat zu gesagt und haben halt DVD und so geguckt und es war cool, plötzlich hatte ich Hunger holte mir was zu essen und aß, ich stand dort nurmit Panty und Shirt bekleidet rum und er lag im Bett und sagte:
    "Irgendwie bist du niedlich, ich weiss auch nich, komm mal her!"
    Ich stieg zu ihm ins Bett und er umarmte mich und sagte mir das er mich so akzeotiert wie ich bin und er mich auch genauso gern hat, und mir tat das sehr gut wir haben uns noch umarmt, geküsst und sind dann Arm in Arm eingeschlafen
    Das war schön und tat gut, doch leider Mangelware
    Habe vor einer weile 8 1/2 Stunden mit meinem besten Freund geredet und war zwischendurch ziemlich vertig und er hatte mich nach meinem positiven Seiten gefragt und als ich meinte ich weiß nich meinte er :
    "Es ist für jeden offensichtlich , der dich etwas kennt dass deine Augen wirklich viel offenbaren in dir , du kannst damit Berge versetzen , ich sage es dir...Außerdem dein Gedächniss , sowas haben viele noch nicht einmal gesehen...Das sind wirkliche Qualitäten die herrausragen , nur du gestehst sie dir nich ein.Du kannst das wirklich nutzen um in dieser Welt etwas zu Bewegen..."
    Ich bin so dankbar für ihn... :))
    ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
    mir hat neulich mal ne freundin gesagt, das ich wirklich einmalig bin, dass sie froh ist, mich zu kennen, weil ihr sonst was fehlen würde und das ich ein wunderbarer mensch bin...

    und da hab ich mich so gefreut, dass ich in tränen ausgebrochen bin... *gg*

    liebgrüß
    de kleene gegen-emotion
    Meine beste Freundin als sie zu mir meinte" süsse ich hab dich soooo lieb und ich bin wirklich immer für dich da!"
    das hat mich soooo gerührt und ich hätte fast angefangen zu weinen!*strahl*
    Das hat mich so aufgemuntert :]

    Alles Liebe
    Pain
    Mein bester Freund in ner SMS: "Mein Süßer, ich danke dir, du bist Balsam für meine Seele" (Gott war ich am heulen ...)

    Und dann bei einem sehr versoffenen Abend, wir haben Wahrheit oder Tat gespielt und die Aufgabe hiess: Sage etwas positives oder negatives über jede Person. Und die Ex meiner Freundin meinte zu mir: "Ich glaube du bist ein sehr liebenswerter Mensch, ein sehr ehrlicher Kerl, humorvoll aber gleichzeitig sehr nachdenklich ... mit dir kann man Spaß haben, albern sein, nicht an den nächsten morgen denken ... und gleichzeitig kannst du sehr nachdenklich und tiefgründig sein ..."

    ich fand das so toll ... :))
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths