Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    Das ´netteste auf der ganzen welt ... etwas netteres kann es nicht geben:

    M: "He du kannst du J. (mir *g*) was ausrichten?"
    Ich: "Klar du Dödl"
    M: "Sag ihr dass ich sie ganz furchtbar lieb habe dass ich immer für sie da sein werd egal wann und wo und warum und dass sie ein furchtbar nettes Mädl ist! Sagst ihr das?"
    Ich: (im Polster eingegraben damit niemand meinen breiten Grinser sieht) "Jo"

    Nach nem wahnsinnig bösen Streit :))

    Freunde sind was tolles

    Oder Mami wenn sie sagt "Nugt Nagt mein Baby"
    Also, mir geht es wie vielen, Komplimente tu ich meistens als Lügen ab(Hab auch scoch Leute, die was nettes zu mir sagten als Lügner/Lügnerinne bezeichnet), nun..

    Das netteste, was ich bisher zu hören bekam, war ein einfaches ""ich mag dich".
    Nix besonders, aber in dem Speziallen Fall hab ichs dann doch geglaubt (alles andere würde von großer Dummheit zeugen)
    :D
    Hui.. hab am Samstag abend gleich von zwei Menschen lauter liebe Sachen zu hören bekommen.... *freu*
    Zum einen von A., nem supilieben Kumpel von mir, bei dem ich mir auch echt sicher sein kann, das er das so meint wie ers sagt
    "Hey, T. du bist echt wahnsinnig nett und lieb. Es sollte wirklich mehr Menschen wie dich geben, die so hilfsbereit sind... wollt ich dir nur mal so sagen...."

    Und zum andern von J. den ich eigentlich gar nicht so gut kenn, aber der echt okay ist, und um den ich mich ein bisschen gekümmert hat, als ers mit dem Alk übertrieben hat
    "Danke, was würd ich nur ohne dich machen. Bin echt froh dass du bei mir bist"
    (zu dem Zeitpunkt war er grade wieder halbwegs nüchtern, also is nich so, dass er das im Vollrausch vor sich hin gelabert hat *g*)
    als ich auf einen balkon stand und einen jungen fragte, wie lange es dauern würde, bis ich am boden aufschlage, meinte er "wenn du alleine springst, dann dauert es 2 sekunden, springen wir gemeinsam dauert es die ewigkeit"
    ich weiß zwar nicht, was er damit meint, aber ich find das einfach so schön..

    oder der gleiche junge hat auchgesagt: "ich kann nicht glauben, dass leute sagen, freitag der 13. sei ein pechtag, denn ich habe dich getroffen"

    von meinem ex, der tot ist: "wenn leute sagen, dass du seltsam bist, hör nicht auf sie, denn auch wenn du nicht so bist, wie andre, bist du die wunderbarste und außergewöhnlichste person, die ich jemals kennengelernt habe und dafür muss man dich lieben, wenn du dich lieben lässt"
    Mhh .. kp .. aba gestern fand ich es voll süß.
    Also, ich tele mit meinen Freund und versuche nebenbei meine Haare zu machen. Das hab ich auch hinbekommen und dann hab ich mich evrsucht mit einer Hand zu schminken.
    Ichd ann:" Ich bin zu dumm, um mich mit eine Hand zu schminken!"
    Er darauf." Du bist auch so wunderschön!"
    Das fand ich voll süüß von ihm!
    Darky
    hmm

    von meinem mann: "ich liebe dich!"
    "ich weiss es: du bist meine frau!"
    "mama!"
    und "ich bleibe bei dir." und so viele dinge...

    ein franziskanermönch, kopfschüttelnd und mit breitem grinsen: "also, du bist wirklich nicht normal!"

    ein schmetterlingssammler: "hab keine angst."
    und "manchmal glaube ich, dass unsere seelen verwandt sind."

    meine freundin: "egal, was - du bist mir wichtig!"

    und jedes danke .
    für meinen Schatz bin ich immer das kleine Engelchen...

    ich habe ihn gefragt warum er hat geantwortet

    als ich das erste mal bei dir vor der tür stande und sie öfnestest war es als würde mich der schönste Engel allerzeiten küsse und mein ganzes leben verändern (dabei haben wir uns nur angegrinzt)
    *hihi*
    Verbringe nicht die Zeit mir der suche nach

    einem Hindernis


    vielleicht ist keines da!!!!!!!!!!!!
    [list] [/list]
    ..nun darf ich endlich seine tochter sein und jeder gemeinsame augenblick entlohnt für die verlorene zeit...auch seine worte machen vieles wett...

    daddy
    - ich halte dich
    ganz fest in
    meinen
    armen...Also hab
    keine angst mein
    schatz..dein
    papa liebt
    dich.nassnasenkuss
    für mein baby. -

    ...für solche smsen bin ich unendlich dankbar, einfach momente von zufriedenheit zu erleben,wenn auch nur für augenblicke..

    lg..j.
    sterben kuscheltiere wenn sie keiner mehr lieb hat...? ]
    "Ich hab in deine Augen geschaut und wusste einfach, dass du anders bist.Du wärst mich nie los geworden."

    Ich im Unterricht zu meinem Banknachbar:
    "Heee..sag mir mal was liebes..*anblinzel*"
    Banknachbar:
    "Nina.....du bist voll der Psycho.*grin*"
    :D :rolleyes:

    Schöner als jedes "Ich liebe dich" oder "Hab dich lieb" find ich auch immer.. "Ich brauch dich" oder "..ohne dich geht's nich"..
    Keine Ahnung, bin nich so der Mensch, der fünfmal am Tag hören muss, dass er geliebt wird..
    Mädl, du bist mehr wert als ein Engel...

    Hat mir mal ein alter Herr gesagt, als ich ihm dabei geholfen hab, ihm zum Haus seines alten Schulfreunds zu bringen... Und es klang total ehrlich.
    Ist jetzt bestimmt schon 2, 3 Jahre her, aber daran erinner ich mich immer wieder gern...


    "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod finden wir überall!"
    (Bremer Stadtmusikanten)

    RE: Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    erst gerade wurde mir gesagt:
    "schön, dass es dich gibt"
    "bin froh dich zu kennen"
    "du bist einfach ein kleines engelchen"
    "hätte ich dich nicht, würde es mich schon lange nicht mehr geben, du hast mir neue kraft zum leben gegeben"
    und von meinem ex-schatz:
    "ich liebe dich mein psycho metal-äffchen" (*g* kommt daher dass ich verrückt nach musik bin ^^)

    wow, wenn ich so darüber nachdenke was mis schon gesagt wurde bekomm ich ein ganz warmes gefühl ums herz herum :]
    ich hab überlegt, aber mir viel nix ein. ausser vielleicht:

    ein freund setzte sich neulich zu mir und sagte, es sei schade das ich nie etwas mit ihnen (meinen freunden) unternähme. da wir uns ja erst nicht mochten aber er jetzt gemerkt habe, dass ich doch ein ganz nettes mädchen sei. :)

    was ich gerne mal hören würde: gib nicht auf.
    es gibt soooo viele schöne komplimente, wie "du bist die beste" und so weiter.aber irgendwann am anfang wurde auch gesagt, dass taten auch zählen.
    ich z.b. musste letztens irgendwann nachts im regen nach haus und damit ich nich nass werde, hat mir ein freund sein reegenschirm gegeben (ich war so intelligent und hab keinen mitgenommen) und ist im regen nach hause gerannt-is total nass geworden, aber er meinte für ihn wär das wichtigste dass ich trocken zu haus ankomme!
    das fand ich sooo süß!
    aber sonst in ich auch eher der mensch, der solche sachen nich glaubt
    It's not the way that you move,
    it's not the glowing
    on your face when you smile
    that makes me trembling and calm.
    It's not that look in your eyes
    when I am going.
    It's just everything - what you are.
    'mädel du bist was, das einizige was du brauchst is bissl mehr
    selbstvertrauen, komm ich schenk dir was von meinem riesen ego'

    ...und ihr werdet's nicht glauben. aber es hat echt was
    geholfen! :) hab'd richtig gespürt und spürs auch immer noch!
    Bin eigentlich eher der mensch, der sowa snmicht glaubt, aber naja*g*

    Mir tuts immer unheimlich gut,wenn meine beste freundin eva mir um den hals hopst, mich knuddelt und sagt "Meine Süßeeeeee, ich hab dich so vermisst"
    Tut immer wieder gut :)
  • Benutzer online 2

    2 Besucher