Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    eines wo ich sehr berührt war, ist als ich meine eine Freundin wochenlang nicht mehr gesehen hab´ u. sie dann zufällig getroffen hab´,
    u. sie angerannt kam, mich umarmt hat u. geschriehen hat: "Süßeeee, ich hab dich ja so vermisst..." ... als ich ihr in die Augen gesehen hab´, hab´ ich gesehen, dass es ernst gemeint war...
    ich hatte voll die Tränen in den Augen... u. ein unbeschreibliches Gefühl´machte sich in mir breit...

    *lächl*....
    Nach morgen zu blicken
    Vom Gestern zu lösen
    Im Glauben zu hoffen
    Mit angsterfüllten Blicken

    ..nochmal..

    ..seit ich mit meinem Freund zusammen bin..gibts da richtig viel..irgendwie.. :]

    "Es tut so gut dich als Freundin zu haben.."

    "Ich bin Dein Schatten an der Wand,
    Deine Fußspuren im Sand!
    Der Wind, der einen Hauch von Dir
    Um die Welt trägt
    Und jedem nur von Dir erzählt!
    *bei Schandmaul ~ Der Tropfen schief mitsing*"

    ..trotzdem..unendlich schön..*lächel*
    vielleicht nciht unbedingt das Schönste, aber ein paar tolle Sachen...

    Letzte Woche hab ich mir ein neues Ohrloch stechen lassen und ging grad voll happy und für meine Verhätnisse richtig selbstbewusst durch die Stadt nach Hause, als sich aus einem parkenden Auto eine ziemlich alte, mir unbekannte Dame rausbeugte, mich anschaute, und meinte:"Mei, was für ein hübsches Mädl" :D

    Als ich mal Depri geschoben hab und mich heimlich verzogen hab, eine Freundin dann: "Mensch, wo warst du denn, wir haben uns alle voll Sorgen gemacht, alle suchen nach dir!"

    Hab heute den PC angemacht, und festgestellt hab, dass da oben nimmer "Internet Explorer" steht, sondern: "Du bist mir das wichtigste auf der Welt mein Schatu *knutsch*
    Und es mich immer wieder überrascht, weil ich weiß, dass er das tatsächlich ernst meint *staun*
    Genauso wie jedes "ich liebe dich"...

    Übrigens find ichs einfach toll, das hier zu lesen... macht irgendwie auch glücklich... :)
    Leider weiß ich den genauen Zusammenhang vorher nich mehr..*schäm* Auf jeden Fall..meinte mein Freund letzt zu mir:
    "..ach..nein..aus einem Schmetterling wird ja keine Raupe.."

    Schöner Satz..doch..
    Trifft zwar einen meiner.."Ja, klar, red du nur"-Punkte..aber trotzdem.. :))
    Wir waren grad auf Klassenfahrt in Berlin( ihr wisst wo es im sommer so heiß war letztes Jahr)
    Wir waren im Museum und wollten noch zurück ins Hotel um uns für Abends frisch zu machen...
    Ich meinte zu meiner freundin das ich mich noch schminken wolle ein junge aus meiner Klasse hatte das mitbekommen und meinte: "Du brauchst dich echt nicht zu schminken, du bist hübsch genug"
    Natürlich habe ich ihm nicht geglaubt...aber es kam süß rüber.

    Ach und mich hat es mal super gefreut als mein Kumpel mir sagte "Du hast einen total geilen Charakter!!"
    Ich glaub das war das schönste was ein Kumpel mir je gesagt hat.

    sue
    Auch wenn es jetzt richtig blöd klingen mag, aber etwas was ich nie vergessen werde was mir mal jemand gesagt hat war ein Zitat aus den Simpsons (leicht abgeändert kam das):

    "Weisst du was? Du bist dumm wie ein Esel und dreimal so hässlich!"

    Dazu muss ich aber sagen, wie das gemeint war. Ich wieder mal in einer extremen Depri-Phase, hab mich selbst fertig gemacht und dann einen Freund von mir mit meinen Selbstvorwürfen irgendwie wirklich genervt. Da kam dieser Spruch und in dem Moment wusste ich auch wies gemeitn war und es hat geholfen. Dass es nicht ehrlich gemeint war, kann sich wohl hoffentlich jeder denken, es war nur naja... wie soll ich sagen?... eine starke Übertreibung meiner eigenen Gedanken... Dieser Ausspruch hatte dann zur Folge, dass ich erstmal lachen musste (mich an die Szene aus den Simpsons erinnernd) und es mir dann auch erst mal wieder gut ging.

    mag vielleicht nicht das netteste sein, aber auf jeden Fall wars in dem Moment einfach richtig gut :)

    Mjoellnir
    also ich finds lieb....
    und ich denke es ist ja wirklich klar wie er das gemeint hat...
    wenn er gesagt hätte wie toll du hübsch du bist und dich nicht fertigmachen brauchst...hättest du doch gegenargumentiert und wärst noch genau so traurig wie davor.
    Also einen sehr lieben Freund hast du da :))

    liebe grüße
    sue
    Mein Freund hat heute am Telefon zu mir, der personifizierten Verpeiltheit, die nichts hinkriegt und ihn dann immer volljammern muss;), gesagt:" Hör auf damit, dich fertig zu machen. Du bist der bewundernswerteste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte."
    Das war so lieb...:) Ich mag ja echt keine Superlative, aber so lieb *wiederhol*
    @Mjoellnir
    Ich darf mir auch immer Sprüche aus Simpsons anhören :D -soo cool.

    Nachtgewand
    Naja, nicht wirklich ein Kompliment, oder etwas nettes, aber verdammt es hat mir gezeigt wie lieb sie mich hat:
    S. war grade bei mir (meine beste Freundin) und ich hab mich so richtig ausgeheult. Also sie gegangen ist, haben wir uns umarmt (wie immer) sie hat meine Hand genommen und gesagt: "Tu's nicht, bitte!! Bitte, versuch dagegen zu kämpfen! Auch wenn du's nicht schaffst, versuch es zumindest! BITTE!!!" Und dabei hatte sie ein richtiges flehen in den Augen... das werd ich nie vergessen....
    Schöner Thread *ganz viel lächeln musste* :)

    Weiß nicht, was DAS SCHÖNSTE war, was mir jemand gesagt hat, aber so spontan muss ich grad dran denken, was mir meine Thera heute gesagt hat.
    Irgendwie tat das sau gut.
    Sie meinte, dass ich eigentlich so selbstständig bin und eigenverantwortlich handle, dass wenn jemand Anrecht auf genug Selbstbewusstsein hat, ich das sein müsste. :]
    Naja..wir mussten dann noch rätseln warums denn nicht so ist..aber daran arbeite ich dann noch :D
    Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zophy“ ()

    Nen guter Freund hat neulich zufällig meine Arme gesehn..und wollte wissen, warum ich das tu..
    Ich hab gesagt: Weil ich mich hass und das rauslassen mag..
    Er: Aber warum hasst Du Dich denn?? Du hast den geilsten Charakter auf der ganzen Schule, bist intelligenter als jeder den ich kenn und Dein Lächeln ist das süßeste auf der Welt..man kann super mit Dir reden..ich würde niemals was schlechtes über Dich sagen oder zulassen, dass andere das tun..in manchen Dingen bist Du mir wichtiger und ich mag Dich mehr als den Michi (sein wirklich ALLERbester Freund)..

    Ich hab wirklich fast geheult..
    Dann hat er noch gesagt: Und solche Augen wie Deine hab ich noch nie in meinem Leben gesehn..wenn Du lachst glitzern sie wie ein wunderschöner See..sei nicht traurig..sollen wir heute abend was zusammen machen?

    Das war das schönste..
    Nicht unbedingt das netteste ... aber fands trotzdem putzig ...

    "Hey, warum willst du schon wieder gehen ... bleib doch noch ne Weile ... wuerde mich freuen ..." ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    *Eisregen*: Du bist so wichtig für mich. Ich hab dich für immer lieb. Ich mag nicht weg von dir. :-/ Brauch dich. Das weißt du, ja?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkesGift“ ()