falle ich oder nicht?

      falle ich oder nicht?

      Eigentlich bin ich stolz auf mich, aber ich weiss, dass es nur eine Sache der Zeit ist.

      Am WE bin ich umgezogen in meine Whg, doch da ist noch nix drinnen ausser ein Bett, es hallt une wird kalt, logischerweise.
      Mein Freund half mir meine 7 Sachen zu transportieren, doch ich hatte die ganze Zeit solsche Angst um SO, wenn er abfahren sollte, denn dann alleine in einer fremden leere Whg sitzen ist nicht so mein Fall. Das ganze WE hatte ich Heulattacken, wenn ich nur kurz daran dachte, Ich hatte mehr Angst vor mir selbst, ich weiss wie ich bin, wenn es mir gar nicht gut geht. Am liebsten würde ich mich völlig zerf*tz*n.

      Aber ich war ein braves Mädel und hab nix getan. Ich konnte es selber nicht glauben. Ich war zum Glück auch tierisch müde, und da ich etwas krank wurde habe ich gleich 'ne Menge an Paracetamol genommen und konnte halbwegs schlafen auch als ich nachts aufwachte, machte ich nix.
      Darauf bin ich schon stolz, doch ich weiss ich kann mich nicht lange halten.
      In dieser Whg alleine kommen so viele Gedanken hoch, die ich kaum kontrollieren kann.

      Am WE werden wir uns wohl nicht sehen können, wegen Geldmangel. Ich weiss nicht was ich machen soll es wird extrem schlimm. ich kenne hier noch niemand richtig. Eine Freundin hab ich, aber die fährt zur Oma.
      Ich glaub das beste ich Schlaftabletten besorgen und das ganze WE durchschlafen!!!!!

      Ich balanciere an der Grenze, ich weiss nicht ob ich in die richtige Richtung falle oder nicht!
      Hey, das schaffst du!
      Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein.
      Du hast eine Nacht überstanden, ich weiß es ist schwer und leichter gesagt als getan, aber du wirst auch andere schaffen.
      Du wirst mit sicherheit auch noch andere kennen lernen, und zur not kannst du ja immernoch hier mit leuten reden, oder jemanden suchen mit dem du dich treffen könntest.
      Halt durch!
      Die Gravitationsschnecke kroch über den Giebel und wechselte die Realität.
      Liebe cuxy,

      ich nehm Dich erst mal ganz lieb in den Arm. Hey ja Du kannst echt verdammt stolz auf Dich sein. Ein Umzug ist immer blöd. Bist Du denn in eine andere Stadt gezogen? Und was ich mich die ganze Zeit frage warum WG wenn Du dort ganz alleine bist? Oder hab ich da was falsch verstanden? Zu Deinem Freund, Ihr führt eine Fernbeziehung? Das kenne ich auch verdammt gut. Mein Freund hat auch weit weg von mir gewohnt. Letztes Jahr ist er dann entgültig zu mir gezogen. Waren erst ca. 3 oder 4 Monate zusammen. Jetzt ist es schon über ein Jahr. Es tut echt sehr weh am WE allein da zu sitzen. Nichts zu haben keine Ablenkung usw. Wenn es Dir wieder so schlecht geht. Komm einfach wieder her und schreib Dir alles von der Seele. Oder eben hier an jemanden ne PN hör auch gern zu. Mag mich natürlich nicht aufdrängen. :)
      Versuch weiter durch zu halten. Das ist es ganz sicher wert.

      LG Sandmännchen
      Hoffe wirklich das du in die Richtung fällst, die besser für dich und deine Umgebung ist.
      Plötzlich ganz alleine zu wohnen ist ja auch eine riesige Herausforderung und ich finde es toll, dass du das bis jetzt überhaupt schon geschafft hast.

      Mach weiter so: Kopf hoch !


      lg
      Hi, ist lieb von euch gemeldet zu haben.

      Es ist nicht das 1. Mal dass ich alleine wohne. Das 1. Mal, war es in Hamburg. Da hatte ich ganz dolle Probleme, wenn ich allein war.

      Dann zog ich mit mein damaligen völlig gestörten Freund zusammen, das tat mir noch weniger gut, der hat mich wirklich runter gezogen. Nach einem Jahr zog ich wieder aus und wohnte in einer WG. Das war toll. Meine Mitbewohnerin wurde meine Freundin und ich fühlte mich wohl.

      Nach der Ausbildung in Jan. 2003 flog ich nach Brasilien um ein Praktikum zu machen. Blieb 5 Monate und dann wieder zurück nach Hause. Mein Zimmer in der WG musste ich leider aufgeben und somit ging ich zu meinem Vater zurück, was nicht sehr leicht war, da ich schon sehr lange nicht mehr zu Hause wohnte.
      Nach 3 Monate Krise direkt in Deutschland, ich dachte einfach an nicht mehr weiter leben, mir ging es gar nicht gut, so kaufte ich einen Ticket und flog zurück nach Brasilien, wo ich auch schon mein Freund hatte.
      Kriegte zum Glück auch gleich einen Job in der dt. Fa. wo ich Praktikum machte und entschied mich hier zu bleiben.

      Nur bin ich jetzt 6 Monate hier und ich merk schon, dass meine Familie mir fehlt, vor allem meine Schwester!!!

      Mein Freund wohnt 500 Km von mir und der rest was mir lieb ist auf der andere Seite der Welt.

      Ich wollte endlich ein Platz finden wo ich bleiben kann. Hab keine Lust mehr ständig hin und her zu ziehen. Seit ich denken kann wurde ich hin und her geschoben. Jetzt hab ich mich entschieden.
      Nur will ich bei meinem Freund sein. Ich versuch einen Job in seiner Stadt zu finden, aber es ist nicht so leicht.

      Gestern kam ich in die Whg und es kam schon wieder alles hoch, ich nahm Schlaftabletten und legte mich ins Bett.

      Was ist das für ein Leben? Nach der Arbeit schlafen oder schn**d*n.

      Irgendwie muss ich zusehen, dass ich zu ihm ziehe!

      Danke für's Zuhören!

      Cuxy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher