you could make a killing....

      you could make a killing....

      ich sitz hier grad rum und hör seit stunden betrunken das lied von aimee mann "you could make a killing".... und dann gleich, als ich das lied das erste mal wieder gehört hab, hatte ich das bedürfnis wieder zu c***en... und ich habs auch kurz gemacht... warum mach ich das? nur wegen diesem lied? oder weil ich so betrunken bin? ich habs über n halbes jahr nicht mehr gemacht und jetzt wieder? wieso denn bloß? ich versteh mich selbst nicht mehr.....ich hasse mein leben...so wie viele hier bestimmt.... und es is so behindert..... man hat so viele verpflichtungen, mit denen man nicht zurecht kommt.... es ist zu viel auf einmal! und ist denn ritzen die richtige lösung dafür? aber... ach, mann... ich bin grad so verwirrt..... verdammt!!!!!! wieso bin ich nur so???? *hoil*
      so you could make a killing......
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mali“ ()

      Vielleicht erinner dich das Lied an irgendwas, wenn auch nur unterbewusst. Vielleicht bist du aber im moment wirklich einfach überbelastet. In diesem fall würde ich versuchen einige deiner verpflichtungen los zu werden.
      vielleicht hat es aber auch andere gründe, um das zu beurteilen kenn ich dich leider nicht gut genug und weiß zu wenig über deine situation.
      sorry das ich nur son mist schreibe und dir nicht helfen kann...
      Die Gravitationsschnecke kroch über den Giebel und wechselte die Realität.
      Och Suesse...
      AImee Mann ist schön, aber leider auch ziemlich traurig, ich kenn das...
      Vielleicht hilft es wirklich n bisschen, weniger zu trinken, besoffen hab ich auch schon einige Scheisse gemacht, obwohl ich mir nuechtern vorgenommen hatte es unter keinen Umständen zu machen...hm...jetzt bin selbst ich mal sprachlos...so'n mist.
      Fuehl dich ganz doll gedrueckt,
      Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      HEY!
      Ich habs auch ein halbes jahr ausgehalten dann kam wieder alles hoch! es kann auch sein das du es über jahre hinweg nicht mehr machst und dann auf einmal wieder! Wie gesagt das lied kann dich an irgend eine Situation erinnern wenn auch nur unterbewusst!
      Hallo,

      es muss nicht unbedingt an dem Lied liegen... Hat sicher auch eine Rolle gespielt. Erst mal ist es super das Du so lange durchgehalten hast. Du hast sehr viel getrunken... Das führt nicht nur zu einem super lockeren Zustand sondern kann auch das volle Gegenteil bewirken. Nehmlich Depresion... Da bist Du dann natürlich voll reingerutscht. Wenn nicht schon vorher. Das Du Dich ver*rtzt hast kann sicher auch was mit Deinem Zustand zu tun haben. Hab auch so Phasen da kotzt mich alles an... Ja so viele verpflichtungen dennen man nicht nachkommen kann. Ja sogar warscheinlich auch garnicht mehr will. Du fühlst Dich wie ein Hund an der Kette... Wenn Du so was öfters hast solltest Du mal einen Arzt aufsuchen. Der kann Dir vielleicht was verschreiben...

      LG Sandmännchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher