sommer

      findet ihr es nicht auch schön wenn es wieder wärmer wird und heller und es nicht so deprimirend kalt und dunkel ist oh man ich liebe dieses wetter ,nur nicht zu war m das liebt mein kreislauf weniger aber so wie es jetzt ist es voll schön :D :D :D :D und geil ist auch ich hab nee 1 - in mathe ich bin so stolz .ich mein das einzige was jetzt noch schnell weg gehen soll sind die blöden narben damit ich kurze sachen anziehen kann :D :D zieht ihr troz wunden /narben kurze sachen an oder net ??
      Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich krieg von zuvielem Sonnenlicht furchtbare Migräne.. Ich mag an sich Wärme schon, solang es nicht zu heiß ist,.. :)
      Frühling ist schön, Sommer schlimm :)


      PS: Ich trag trotzdem T-Shirts und kürzere Sachen,... früher hab ichs nicht gemacht... aber irgendwie.. hm.. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „todsuende“ ()

      es ist nicht zu warm und nicht zu kalt.. perfekt ;) gerade am anfang.. wenn es aber irgendwann immer länger immer wärmer wird geht mir das auch wieder auf die nerven :rolleyes:
      ich zieh inzwischen auch einigermaßen kurze sachen an
      herzlichen glückwunsch übrigens zu deiner 1- ;)
      dankeschön ich bin sooo stolz ich hatte nämlich in der arbeit davor nee 6 das war net so toll naja dafür hab ich mich ja verbessert ...
      ich liebe wärme ,wenn mein kreislauf damit spielen würde ich kipp halt dann öfter um naja liegt auch viel am essen und trinken naja .ich bin froh wenn die ganz groben narben weg sind und dann zieh ich kurze sachen an :D
      du bist von 'ner 6 auf ne 1? Respekt, find ich toll :)
      Zur Zeit ist das Wetter echt toll, die Sonne scheint und es ist trotzdem nicht zu warm :)
      Ich denk ich werd wenns heißer wird nur mit kurzen Sachen rumlaufen wenn ich keine allzu frischen W*nd*n habe. Bei totaler Hitze ist es halt auch auffällig wenn man langärmlig rumläuft. Da sind N*rb*n immer noch unauffälliger.

      Matze
      die wärme stört mich am sommer überhaupt nicht, eher das es immer so hell ist...
      naja, das mit den narben ist so ne sache, solange es aber "nur" narben und keine "frischen" sch**tte finde ich persönlich die sache nicht so schlimm, und da ich im sommer eher selten den drang habe mich zu verletzen hoffe ich das bis zur "freibad" bzw. "kurzehosen" zeit alles weitest gehenst abgeheilt ist, abgesehen davon sind meine arme "clean",..hat zwar oft überwindung gekostet, bin aber dankbar dem wiederstanden zu haben...
      und natürlich auch respekt von mir zu deiner note...
      ICH HOffe auch net das das nur nee fassade is aber mir ging seid langem wieder richtig gut naja gut sagen wir einfach ma gut so :D auch wenn ich heut lernen musste ich hab mich dabei gesonnt und bin schon ein wenig brauner ,naja sowas geht bei mir schnell ... :] alle mal ganz fest knuddeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher