Was soll ich nur tun ....... ?

      Was soll ich nur tun ....... ?

      Hallo !

      Ich bin so einsam allein ich weiß nicht mehr weiter ..... mein Freund hat am Sonntag Schluss gemacht ..... unsere Beziehung war doch nur noch ein Scheiterhaufen .... zu allem Übel bin ich auch noch fremdgegangen ich war allein ich war eigentlich immer allein in unserer Beziehung da mein EX-Freund weggezogen ist zum Studieren leider hatte er mich nicht in seine Pläne mit einbezogen und nun sind 4 Jahre einfach so den Bach runtergegangen ...ich hätte aber auch keine Kraft mehr gehabt diese Beziehung aufrecht zuerhalten...... ich musste immer kämpfen meist ohne Erfolg .....
      Egal was ich tat es war das Falsche ..... ich suche die ganze Schuld bei mir ich spüre nichts mehr keine Gefühle nichts ich bin nicht mehr ich selbst ich kann nicht weinen und nicht lachen nicht schreien kaum reden es ist so als ob mich jemand betäubt hat ..... aber ich habe nicht an allem Schuld wirklich nicht ..... ich kann es nur nicht abstellen diese Gedanken ich hab alles kaputt gemacht wir waren beide sehr verschieden sehr unterschiedliche Charakter wo ist meine Seele hin meine Gefühle ich will wieder etwas spüren auch wenn es weh tut der Schmerz muss doch irgendwann aufhören ich bin am Ende meiner körperlichen Kräfte da ich kaum schlafe oder esse......nächste Woche fang ich wieder an zuarbeiten einerseits denke ich kann es doch helfen aber kann ich mich soweit wieder konzentrieren das ich keine Fehler mache .... ich weiß es nicht ......
      Warum ist es nur so gekommen warum konnten wir das AUS nicht verhindern ..... mir fehlte die Aufmerksamkeit die Zuneigung die ich hätte gebrauchen können in einigen Situationen
      Unsere Beziehung war nicht eifach er respektierte mich nicht genug war meistens nicht für mich da ..... aber er hat mir einmal das Leben gerettet als ich Tabletten geschluckt habe ich will ein kein Loch fallen ich will es verarbeiten können ohne mir weh zu tun mich zu bestrafen aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte ich war doch in den letzten Wochen so stark
      ;( ich will nicht wieder so zerbrechlich und so labil sein ich will mich nicht bestrafen müssen ich weiß ich hab Fehler gemacht aber die macht doch jeder oder nicht ? Liege ich so falsch ich kann nicht mehr ..... ich fühl mich auch so schuldig ich habe einen Menschen mit meinem Verhalten verletzt nicht nur irgendeinen Menschen sondern den Menschen den ich geliebt habe ..............
      Filou

      P.S. Entschuldigung das ich so wirr geschrieben habe ich hab einfach drauf los geschrieben was mir in den Kopf kam ...... Bitte verzeiht .........................
      hey...*dich mal in den arm nehm*
      ... man verletzt nun mal andere menschen im leben. das kommt vor. gerade wenn man es nicht allen recht machen kann/will - aber du selbst bist für dich das wichtigste!
      lass dir zeit, um diese beziehung zu trauern. auch wenn sie nicht so das gelbe vom ei war. eine trennung tut immer weh, auch wenn man weiß, dass es so besser ist.
      du wirst merken, dass es so dann tatsächlich besser ist. du wirst weiter machen, irgendwie (und selbst falls du einen rückfall haben solltest, ist zwar nicht toll, aber es geht trotzdem weiter!) und wirst merken, dass es weiter geht. IMMER!

      alles gute!!!
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Einerseits ist es wichtig zu verarbeiten, man trauert und es tut weh, andererseits wenn es sehr schlimm wird, sieh zu, dass du was unternimmst mit Freunden damit du Ablenkung findest und siehst, dass es auch ohne ihn geht.

      Ich weiss nicht was ich sonst noch raten soll, ich weiss es ist hart!

      *drückdich*

      Cuxy
      hi du,
      ich kenn das. mein freund hat auch vor kurzem (anfang märz) schluss gemacht. ich kann echt verstehen, wiesos dir so schlecht geht.
      red doch eifnach mit einer freundin oder einem freund drüber. und --> HEUL, wenn du musst, das hilft oft.

      send dir ganz viele sonnenstrahlen!!
      lg silent
      Hi !
      Ich kann leider im Moment nicht weinen irgendwie wehrt sich mein Körper im Moment gegen jede Art von Gefühlen ist wohl so eine Art Selbstschutz ich weiß es nicht ... ach ich weiß im Moment garnichts mehr ..... ich texte viel mit meiner Freundin und sie tröstet mich auch aber ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist ....... ich kann in keinen spiegel mehr schaun ich schäme mich so das ich so feige war und meinem EXfreund nicht gleich die Wahrheit gesagt habe ... :(
      Filou
      Hey Filou

      *tiefdurchatme*

      Werde dir jetzt versuchen zu antworten, so gut ich eben grade kann...

      Die Wahrheit? Das Du ihn doch noch liebst?
      Ich wär froh, ich könnt nix spüren. Ich weiss nit obs dann einfacher wäre. Aber wenn Du ihn so vermisst, und ihr nicht im Streit auseinandergegangen seit, meld Dich doch einfach mal bei ihm
      Wenn ihr 4 Jahre zusammen wart, kann man das nicht einfach so abtun, das is klar...
      Tu dir selber einen Gefallen und red nochmal mit ihm
      Ich wünsch Dir von ganzen herzen das es funktioniert


      Ich hoffe ich hab das hie rnicht alles komplett missverstanden, ewnn ja sorry....
      @Tenshi das die Beziehung zu ende geht wusste ich schon länger und ich habe vor kurzem einen Fehler gemacht ich bin fremdgegangen daraufhin hat er mich verlassen und ich habe mich einfach damit abgefunden ..... ich fühle mich als Versager als Feigling weil ich nicht schon früher zu ihm gesagt habe das es zwischen uns nicht mehr stimmt sondern hab abgewartet und bin fremdgegangen und ihm dadurch viel mehr wehgetan ... ich hab einfach keine stärke ich bin so feige ich habe auf der ganzen Linie versagt
      Ich habe schon zweimal seitdem mit ihm telefoniert und wir konnten heute auch wieder etwas normaler miteinander reden aber ich kann mich selbst im spiegel nicht mehr sehen ich hab immer versucht keinen Menschen weh zu tun weil ich es nicht ertragen kann :( und doch ist es wieder passiert ......... es wird schon seinen sinn haben das die Beziehung kaputt gegangen ist ich versuche ja in allem einen Sinn zu sehen was selten klappt ..............
      Filou
      Nein Tenshi ich bin letzte Woche erst fremdgegangen nach 4 Jahren Beziehung er sagte zu mir er liebt mich immernoch wollte mir eine zweite chance geben nach seinen worten hab ich die zweite Chance weggeschlagen ..... aber wie soll ich denn etwas entscheiden wo ich nichts fühle ? mir ist glaub ich noch nicht bewusst das er weg ist aus meinem Leben ..... ICh spüre nur manchmal so ein Gefühl im magen wo ich jedesmal denke es raubt mir meinen Atem und ich muss ersticken ....

      filou
      Liebe Filou,

      das hört sich alles ziemlich festgefahren an... Es tut immer weh wenn eine Beziehung scheitert. Vor allem nach so langer Zeit. Man kann nicht einfach so vier Jahre wegschmeißen. Es bleiben Erinnerungen und Schmerz in Dir. Du willst das alles nicht. Verständlich. Das Du nicht mal weinen kannst, kann ich gut verstehen. Du willst aber es kommen einfach keine Tränen. Kenne ich selbst auch. Man fühlt sich wie tot. Ist ausgetrocknet. Du hast Deine zweite Chance verpasst? Was soll das den heißen? Du schreibst er hat sich nie richtig um Dich gekümmert, war nicht für Dich da. Was ist denn das für eine Beziehung. Du bist sicher nicht an allem Schuld. Gut das Du fremd gegangen bist ist nicht wirklich zu entschuldigen, aber Du hast es sicher aus verzweiflung getan... Um auch mal wieder aufmerksamkeit zu bekommen, zu spüren das Du auch was wert bist. :rolleyes: Was soll ich weiter sagen? Es wird seine Zeit dauern bis Du darüber hin weg bist. Hast Du vielleicht eine Freundin mit der Du über so was sprechen kannst? Würde Dir sicher gut tun, wenn Dir jemand zu hört und Dich mal in den Arm nimmt. Zieh Dir nicht diesen großen Schuh an. Die Last die Du auf Dich nehmen willst ist zu groß. Er hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen das die Beziehung so verlaufen ist. Leider... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Und gib nicht auf. Auch für Dich wird wieder die Sonne scheinen. Auch wenn Du jetzt nicht daran glaubst.

      LG Sandmännchen
      hey filou!

      *fühldichmalganzliebumarmt*

      Such nicht die Gründe bei Dir,...
      Schau wenn es in Eurer Bez. schon länger gekriselt hat dann wäre es früher oder später doch so gekommen.
      Versuch etwas zeit für dich zu gewinnen, unternimm was (mit freunden) und versuch etwas später, sofern ihr nicht im streit auseinander gegangen seit, nochmal mit ihm zu reden.
      Ein klärendes Gespräch hilft oft...
      Also kopf hoch!!

      lg,
      tear06
    • Benutzer online 1

      1 Besucher