Hallo ihr...
Endlich finde ich Menschen die das selbe fühlen und denken wie ich...
ich weiß oft nicht mehr weiter....
Ich möchte mir nicht weh tun.. tue es aber immer wieder... und das schon über Jahre... ich versuch es immer wieder zu bekämpfen, schaff es aber nicht.
Ich schaffte es einmal ca. 4 wochen lang... ich war so froh und dann....
alles kam zurück
irgendwann kam sogar meine Mutter auf mich zu und sagte hey weißt du schon was du da machst... das ist "selbstver........"
Erst seit dort wurde mir wirklich klar was mit mir loß ist.... Ich versuchte mit hilfeschreie, ja ich hab es auch richtig geäußert ich brauch hilfe ... aber irgendwie nimmt mich hier niemand richtig ernst...
Sie sehen es aber schauen weg...
ich weiß nicht mehr weiter...
in letzter Zeit, auch heute, hab ich es wieder gemacht...
in dem moment denk ich nicht nach.... aber danach geht es mir ganz schlecht ich bin dann richtig traurig über mich und beginne mich wieder zu hassen... verstecke mich... treffe mich mit keinen Freunden....damit sie mich so nicht sehen... (so hab ich auch schon einige freunde verloren :-((()
es ist ein teufelskreis... und ich finde keinen ausweg
Vor jahren hatte ich auch zwei (unbemerkte) selbstmordversuche....
ich bin einfach nur traurig und hab angst es nie zu schaffen .....
tear06
Endlich finde ich Menschen die das selbe fühlen und denken wie ich...
ich weiß oft nicht mehr weiter....
Ich möchte mir nicht weh tun.. tue es aber immer wieder... und das schon über Jahre... ich versuch es immer wieder zu bekämpfen, schaff es aber nicht.
Ich schaffte es einmal ca. 4 wochen lang... ich war so froh und dann....
alles kam zurück
irgendwann kam sogar meine Mutter auf mich zu und sagte hey weißt du schon was du da machst... das ist "selbstver........"
Erst seit dort wurde mir wirklich klar was mit mir loß ist.... Ich versuchte mit hilfeschreie, ja ich hab es auch richtig geäußert ich brauch hilfe ... aber irgendwie nimmt mich hier niemand richtig ernst...
Sie sehen es aber schauen weg...
ich weiß nicht mehr weiter...
in letzter Zeit, auch heute, hab ich es wieder gemacht...
in dem moment denk ich nicht nach.... aber danach geht es mir ganz schlecht ich bin dann richtig traurig über mich und beginne mich wieder zu hassen... verstecke mich... treffe mich mit keinen Freunden....damit sie mich so nicht sehen... (so hab ich auch schon einige freunde verloren :-((()
es ist ein teufelskreis... und ich finde keinen ausweg
Vor jahren hatte ich auch zwei (unbemerkte) selbstmordversuche....
ich bin einfach nur traurig und hab angst es nie zu schaffen .....
tear06