ihr gehts so schlecht =(

      ihr gehts so schlecht =(

      hallo ihr da draußen,
      erstmal danke, dass ihr hier rein geklickt habt und euch n bisschen zeit nehmt, das hier zu lesen, bin euch echt dankbar.

      es geht um meine freundin. ich weiß nicht, wie lange sie es schon macht, nur dass sie es macht. (september oder so?). auf alle fälle hat sie heute mit ihrem freund schluss gemacht, weil sie ihn nicht mehr (so) geliebt hat. ihr gehts jetz natürlich auch nicht blendend.

      wisst ihr irgendwas, womit ich ihr helfen kann?
      ic hhab ihr schon n brief geschrieben und angerufen (aber sie kann net telefonerien) und hab auch schon versucht ihr n gedicht zu schreiben (oder im i-net irgendein paar nette worte zu finden.)! am wochenende sehn wir uns erst wieder, aber bis dahin... =(

      danke fürs lesen,
      send euch liebe grüße
      und hab euch lieb.
      Hallo!!
      Da du mir geantwortet hast, werd ich wohl auch mal :)) ...Naja du kannst sie nicht zwingen mit dir zu reden, aber meine Freundin kommt nicht von selber zu mir, sondern ich muss damit anfangen...Also würd ich immer wieder betonen, dass du für sie da bist, dass sie dich immer anrufen kann, halt alles was man so für ne gute Freundin macht...Sich Zeit nehmen und so was in Ruhe besprechen, ohne Stress, weil irgendjemand zuhört oder so...Mal nen "Weiberabend" (scheiß Wort, mir fällt aber kein besseres ein) machen, nur ihr zwei und das mit dem Brief ist echt ne gute Idee, werd ich auch mal probieren...