gedankenlesen

      gedankenlesen

      das ist ganz schön irgendwie aber vor allen dingen lustig wenn man wen anderes so gut kennt das man schon seine sätze beenden kann oder weiß welches wort er sucht oder das man in derselben sekunde an das gleiche denkt oder naja einfach so eine tiefe übereinstimmung abstimmung vertrautheit.und die hab ich natürlich irghendwie auch mit meiner schwester und sie hta mir grade erzählt das sie in der schule was gebastelt haben und sie hat mir gesagt man dürfe sich drei farben aussuchen von weiß gelb rot blau grün usw.und ich meinte sie hätte sich rot blau und gelb ausgesucht und ja es hat gestimmt.und dann sollten sie diese drei blumen halt nebeinander legen und aufkleben und sie hat mich dann gefragt in welche reihenfolge und ich meinte mitte rot rechts blau und links gelb.und auch das hat auch gestimmt!klingt jetzt nicht atemberaubend schön oder sonstwas aber das mag ich echt gerne das mir zwei menschen so nahe sind also das ich das so gut abschätzen kann.

      wollt ich ma erzählen weil das war ziemlich nett.
      Das hab ich mit meiner besten Freundin auch^^

      Finds auch super schön. Wir brauchen uns nur anzukucken und wir wissen was der andere denkt und was er wohl gleich sagen würde.
      Ist für mich wie eine Seelenverwandte. Bin auch froh sie zu haben und es ist immer wieder lustig wie ähnlich wie uns sind^^ Sie ist zwar mein böser Zwilling(metaphorisch gesehen), aber wir stimmen uns gut aufeinander ein :rolleyes:

      Freut mich das Du auchsolche Menschen hast^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher