absturz...emotionen...

      absturz...emotionen...

      Kennt ihr das auch? Es awr ein scheißtag, ein absoluter scheißtag, ja, hab also mal wieder dem druck nicht standgehalten, naja, erst wurde ich ruhiger, dann gings mir auch besser, den tag über...jetzt, heute abend...forum...icq...mit ein paar leuten reden...musik hören...übermütig werden...mitsingen...jetzt merk ich, wie es mich mitreißt, runter...wieso, es war doch so schön?! eigentlich fühl ich mich nciht schlecht...abr auch nicht gut...eher schlecht...so...schmerzen, im herz, in der brust, trauer, sentimentalität....und durch all das diese musik...gerade ist es Crash! Boom! Bang! von Roxette, und das passt...

      I’ve learned that nothing really lasts forever
      I sleep with the scars I wear that won’t heal
      They won’t heal.

      Cos every time I seem to fall in love
      Crash! Boom! Bang!
      I find the heart but then I hit the wall
      Crash! Boom! Bang!
      That’s the call’ that’s the game and the pain stays the same.


      Liebe ist es bei mir nicht, einfach nur mal ein Tag Ruhe, sich gut fühlen, im Einklang sein, gut genug um Erinnerungen nachzuhängen...und schon schlägt es wieder zu, Dunkelheit kriecht aus ihrem Versteck und hült mich langsam ein, ich merke es, doch bin schon längst zu gelähmt um mich zu wehren...

      Wieso immer diese kippen? Warum kann ein Tag nicht einfach mal schön sein, wenn schon so hart erkauft...