was hab ich da nur wieder getan.. ALLES MIST!!!

      was hab ich da nur wieder getan.. ALLES MIST!!!

      Gestern hatten wir bei uns im Büro unseren türkischen Beratungstag. Ich denke jeder wird wissen dass diese MItbürger sehr temperamentvoll sind. Wenn mal ein Kunde angerufen hat, musste ich ständig in die Küche gehen zum telefonieren, da es vorne einfach zu laut war. So kann ich aber nicht arbeiten. Deren Kinder sind quer durchs Büro gelaufen, nach hinten wo meine Privatsachen sind. Ich habe die Kinder geben vorne bei ihren Eltern zu bleiben. Dauraufhin hatte ich super stress mit meinem türkischen Mitarbeiter. VOn allen seiten habe ich nur türkisch gehört. Ich bin total ausgeratstet und einfach abgehauen. Ich dachte dann wirds besser. Wenn mein Chef dass erfährt, dass ich 45 Min. vor Feierabend weg war gibts auch wieder Stress. Habe noch einen Bekannten von mir getroffen. Wir wollten dann gemeinsam zu mir nach Hause. Habe aber die AUtobahnausfahrt verpasst,weil ich total am heulen war und kam auf die Idee noch zum Rhein zu fahren. Dieser Freund ist ein bisschen rumgelaufen, ich saß auf einem Stein und dachte nach... ich dachte nach über den streit mit meinem Mitarbeiter, über das ewige angebaggere der türkischen Kunden, über meinen Freund der mich nciht versteht, über diese verdammten türkischen Autofahrer die mir hier ständig die Vorfahrt klauen und mich in der 30 Zone aushupen, über diesen verfluchten türkischen Kunden der mich vor fast 1 Jahr fast vergewaltigt hat, über diese schleimigen Komplimente.. Warum ticken die immer aus, sobald die was blondes sehen? Das kann es doch nicht sein. nein, ich bin nicht ausländerfeindlich falls das jetzt so mancher von mir denkt, es geht mir einzig und allein um die mit denen ich immer ärger haeb, die mich jeden tag anrufen und nach meiner handy nr. fragen, ich halt das nicht mehr aus. nach genau 3 1/2 Wochen war alles aus. Verdammt. Warum nur habe ich wieder geritzt? Ich war doch so stolz, hatte am MIttwoch sogar nach ewig langer Zeit wiede ein T-Shirt an. Und jetzt? Wieder dieses lästige verstecken, diese dummen Erklärungen. Verdammter Mist. Ich hasse dieses Leben!!! Wäre ich doch bloß nie auf diese Welt gekommen!!!
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      Hey Fallen *stubs*

      Am Rhein? Kommst aus Köln? Arbeitest Du zufällig in einer Gegend wo es vermehrt Türken gibt?

      Kann Dich da verstehn das es nervt. Und ich halt dich nicht für ausländerfeindlich. Deutsche können zwar auch so penentrant sein, aber wenn du grad in so nem "Brennpunkt" arbeitest und wohnst...Ich wohn in so einer Gegend...aber ich hab gelernt damit umzugehen, die einfach zu ignorieren. So schwer es auch ist...
      Das blöde bei Dir ist, das es bei Dir Kunden sind nd man die leider gut behandeln muss (vom Chef aus). Aber alles musst Du Dir nicht gefallen lassen.

      Red doch mal mit deinem Chef,und frag ihn wie weit du gehen kannst. Ob du nicht vllt nen anderen Platz/Büro bekommst wo die nicht so oft rumlaufen.
      Ich hab auch nix gegen Ausländer, nur wenn man in en sozialen Brennpunkten wohnt/arbeiten kriegt man kurz oder langfristig so ne Meinung.Obwohl man ja nicht alle unter einen Kamm scheren sollte....

      Versuch mal mit deinem Chef zu sprechen. Und Kopf hoch

      Lg

      Tenshi
      Ich komme aus Duisburg. Wohne aber in direkt neben Dinslaken ( da ist's wirklich schöööön).
      Aber ich arbeite in Duisburg-marxloh (95 % Türkische Einwohner die es nicht nötig haben sich anzupassen.)
      Im Sommer werde ich sehr oft angemacht und bin auch teilweise schon begrapscht worden. Alles was ich hörte "Das bsit du selbst schuld, läufst ja auch bauchfrei rum und hast die Haare offen" was soll ich denn machen? Schwitzen und ein Kopftuch aufsetzen oder wie?
      Von meinem Chef aus soll ich diese Miststücke so behandeln wie alle anderen Kunden auch. Aber wenn ich freundlich bin und ich bin hier alleine höre ich nur "Ich geh hier nicht eher raus bis ich deine Handy Nr. hab" natürlich geb ich dann immer ne falsche ab. Das ist auch so eine Sache was meinem Chef nicht gefällt, aber ich kann denen doch nicht die richtige Nr. geben. Das ist doch rein PRIVAT!!
      Mein Chef lässt mich nicht in nem anderen Büro arbeiten, er will mich nicht gehen lassen. ICh habe schon über einen Jobwechsel nachgedacht, aber ich habe Angst vor einer Veränderung. :(
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      erstmal hochachtung das du es in einem stadtteil aushälst indem der ausländeranteil 95% beträgt.

      du hast angst vor veränderungen?!
      kenn ich von mir! :/
      jedesmal wenn irgendwie was ansteht bei mir z.b. nächstes jahr komm ich in die oberstufe un da werde ja die klassen geteilt unso... da verliert man wieder alle leutz aus de klasse unso...
      wenn ich nur dran denk wird mir schon wieder anders.
      also ich kann dich da voll verstehn
      aber denkste net das du dich so viel mehr kaputt machst als wenn du den job wechselst???
      ich glaube wenn du diesen job mit diesem chef un diesen kunden weitermachst wirst du daran kaputt gehn.

      ich mag mich irren aber so sehe ich das.
      hoffe ich konnt dir "helfen"
      in diesem sinne...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher