auf klassenfahrt hab ich´s wieder getan

      auf klassenfahrt hab ich´s wieder getan

      also ich hatte ja vor ner woche oder so meinen thread klassenfahrt hier reingestellt. und es ging darum das ich halt angst vor der woche hatte das ich wieder ritze weil ich es jetzt schon ne weile ohne ausgehalten hatte.
      naja heut bin ich wieder zurückgekommen und leider mit 4 neuen narben :o(
      also die klassenfahrt war sowieso scheiße. es fing eigentlich schon damit an das die zimmerverteilung verändert wurde. eigentlich wollten meine freunde und ich n 6ser zimmer und die andern mädchen ,das sind 5, wollten dann auch in nen 6 ser zimmer. und zu unserem "glück" gab es dann nur ein 6ser zimmer und da die zicken sowieso bevorzugt werden haben die dann das zimmer bekommen und wir mussten uns in 2 4rer zimmer verteilen. wir fandens alle irgendwie scheiße. naja die zimmer warn auch nich besonders. aber ok deswegen hab ich mich nich geritzt. aber es war schon wieder so ein gefühl die andern werden bevorzugt und fühlen sich dadurch wieder so als wären sie was besseres.
      naja bis donnerstag ging eigentlich alles soweit gut. die tage waren ziemlich doof aber die nächte am strand (wir waren am weißenhäuser strand) waren umso besser.
      meine beste freundin und ich haben abends immer n bissel alk getrunken und mittwoch n bisschen zu viel ;o) und da noch andere klassen da waren kamen so um 24 uhr noch übelst viele typen. und naja wie das so is, war unsre hemmschwelle ziemlich niedrig und wir ham uns halt an die typen rangemacht(die sahn nich ma schlecht aus obwohl man nich viel gesehn hat). ich hab mich da auch mit n paar rumgebissen und es war echt geil und es ging leider noch n stück weiter. dem einen hab ich halt einen geblasen und er hat mich dann nacher noch gefingert. und da ich ja immer son glück hab kam dann auch noch eine von unsren tussen mit n paar jungs aus meiner klasse. und die hat´s halt gesehn und übelst dumm geguckt. weil die andren girls halt immer denken ich krieg keinen ab weil ich nich undebingt so hübsch bin. und die is ja dann auch gleich wieder abgehaun und ich hab mir erst ma nix draus gemacht und weiter gekuschelt und so.
      dann am donnerstag hab ich es bereut ich hab mich dafür gehasst.
      dann sind wir nach laboe gefahrn und im bus ham sich die tussen übelst über meine freundin und mich lustig gemacht. dann kam son toller spruch irgendwie stille wasser sind tief und dreckig. und dann in dem uboot da is eine hinter mir gelaufen die mich nich leiden kann und sagt sie so: da laufen ja dicke menschen vor mir. ey übelst kindisch man.
      aber trotzdem hab ich mich abends schlecht gefühlt und hab einfach drauf losgeritzt. und echt nur wegen denen? ich weiß es nich. ich hab mir noch nie viel aus deren meinung gemacht aber den ganzen tag konnt ich mir dieses gekicher und geläster anhörn. und es war echt schon an der grenze ich fand´s bald nich mehr so lustig.
      eigentlich glaub ich eher das sie nur neidisch waren das sie keine andern kennengelernt haben.
      aber trotzdem hab ich es bereut mit dem kerl da weil ich ihn ja gar net kannte. ich wollte wieder ein andres gefühl haben aus dieser doofen welt raus. es war echt schlimm.

      so danke fürs lesen wollte das ma los werden weil meinen eltern kann ich´s nich erzähln.

      bye impure
      Huhu du *mal knuff* ;)

      Tut mir Leid für dich dass deine Klassenfahrt so doof war..

      Ich glaube nicht dass du übertrieben reagiert hast, ich weiß wie einen diese ständigen Sticheleien fertig machen können.
      Selbst wenn einem die Meinung der anderen vollkommen egal ist, irgendwann tut es einfach weh immer niedergemacht zu werden.

      Das mit dem Kerl ist doch nichts Schlimmes ;) Ihr hattet Spass, es war schön - und niemand kann dir verbieten Spass zu haben.
      Ich weiß es hilft einem nicht viel gesagt zu bekommen " Ist doch nichts Schlimmes" ;) Aber vielleicht hilft es dir ja wenigstens ein bisschen, denn es ist die Wahrheit.

      Alles Gute, lG,
      *Schneewittchen*
      Hi du

      tut mich auch echt leid für dich wegen der Klassenfahrt!

      Es tut wirklich weh wenn man immer über jemanden stichelt -mir gehts genauso- und es tut heftig weh! man fragt sich,wieso immer ich,was habe ich ihnen getan; und in deinem fall haste denen rein gar nichts angetan! aber das problem ist meistens,das sie einfach jemanden brauchen zum fertig machen,und das sind meistens die,die sich nicht wehren können!
      Ich hab mir immer gesagt,hör nicht auf die,aber ich hab doch hingehört und es hat mir soo wehgetan!
      Als sie gehört hatten das ich einen Freund hatte ging das gelästere mächtig los!jetzt lassen sie mich in ruhe wegen ihm,aber es tat doch weh,weil ich nicht der meinung bin das ich ein hässliches entlein bin!und die kolleginen ham mir auch gesagt,hör nicht auf die,aber es tat doch weh!
      aber jetzt ises mir egal ob sie was über ihn sagen,ich weiss das er mich liebt und das ist für mich das einzige was zählt und ich finde,du hattest deinen Spass und das es ist schliesslich nicht verboten seinen Spass zu haben,also "kopf hoch" Mädel, das wird schon wieder,die sind einfach alle nur eifersüchtig das sie keinen kennengelernt haben!;)

      *liebdrück*
      Arkina
      Hi

      deine Mitschülerinnen sind einfach nur dumm und scheiße..wenn ich dass mal so ausdrücken darf. Sie haben kein Recht dich so zu mobben, und dich damit einfach fertig zu machen. Sie finden es eben lustig, sich über alle die anders sind wie sie lustig zu machen, und halten sich für was besseres weil es ja einfach nur "cool" ist.. ich hoffe das ist dir bewusst, und denkst nicht, dass die besser sind als du..ich hab den fehler selbst gemacht..