...freundin?

      hm, bei mri wars so, dass se sich auf einma auf total von mir abgekapselt hat; ich hab sie dann drauf angesprochen und das war absolut falsch- jetzt isses kaputt.

      obs nochma was wird liegt nicht an dir, nciht an ihr, es liegt an euch zusammen und wieviel euch beiden eure freundschaft bedeutet.

      mir hatten diese neun jahre mit ihr viel bedeutet- ihr nicht.

      du kennst sie, kannst sie bestimmt einschätzen- und dann hör auf dein herz!

      viel glück!
      *dat kätzchen*
      Das Deine Freundin zu Dir gekommen ist als Du geweint hast zeigt Dir doch nur das Du ihr noch was bedeutest.
      Ob es je so wird wie früher?

      Ich hab die Erfahrung mit meiner besten Freundin gemacht, das es nach sowas immer besser, inniger wurde.

      Wenn ihr zwei euch aussprecht , und ihr wirklich eine gute Freundschaft hab, wird es auch wieder besser.

      Ich drück Dir die Daumen^^
      ich hab irgendwie das selbe problem, hab aber meine freunde abgeschrieben.
      ich bin scheiße zu denen und wir kommen einfach nicht mehr klar.

      ich kann mich aber nur tenshi anschließen.
      nur hab ich eben genau die gegenteilige erfahrung gemacht.

      und ich weiß, dass du ihr was bedeutest...
      sie hängt an jemandem, wenn sie jemanden hat.
      und ich denke bei euch wirds wieder besser, weil sie brauch wen und mich hat sie ja seit dem ich gegangen bin nicht mehr...
      ich denke, dass das ganz schön von den leuten abhängt, wie die so drauf sind usw.
      der riesen mist hier ist nur, dass es sich um dieselbe person handelt...
      du bedeutest ihr auch was...das weißt du!
      sie macht sich sorgen um dich un wäre gern wieder mehr mit dir befreundet! das is nich deine schuld...un ich will mich da bei euch nich einmischen....hab schon viel zu viel zu dem thema gesagt!!! das müsst ihr selbst klären...ich dachte, als ihr da letzt geredet habt, damit wär schon der erste schritt getan!!! dass es ab jetzt nur besser werden kann...stimmt das nicht?
      lieb dich!
      naja, irgendwie hab ich dieses gefühl verloren ihr wichtig zu sein und nicht erst seit dem streit den wir neulich hatten, sondern schon ne ganze zeit früher...
      naja, ist aber auch egal, morgen ist es sowieso vorbei und das hab ich halt davon...
      und unterstellt mir nicht, dass ich nicht an sie denken würde oder ihre gefühle nicht respektiere.. denn das tue ich...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher